Thekenmeisterschaft

  • Punktedurchschnitt: Oh, stimmt! Danke für den Hinweis, hab ich zuerst vollkommen überlesen!


    Wow, nicht schlecht, vor paar Stunden als ich reinguckte, waren es bei euch noch bescheidene 24 Tippspieler... 8o

  • wo soll ich mich jetz anmelden?? ich will in eine fussball kenner kneipe, die hoffentlich möglichst viele punkte machen, um zu gewinnen und aufs konzi gehn...^^
    also ?
    ok ich weiss es..
    ich denke mal ich mach das per zufallsgenerator. Auf Gut Glück
    naja hoffe mal das wird was*.*

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • diese regel find ich wohl auch noch ganz gut:


    Zitat

    Streichergebnis: Sollte ein Spieler einmal nicht getippt oder einen schlechten Tag erwischt haben: halb so wild! Thekenmannschaften ab fünf Spielern haben ein Streichergebnis. Das heißt, das schlechteste Ergebnis wird nicht gewertet. Pro fünf Spieler erhält jedes Team ein Streichergebnis. Eine Thekenmannschaft mit 16 Mitgliedern hat deshalb zum Beispiel drei Streichergebnisse, eine Thekenmannschaft mit stolzen 20 Mitgliedern vier.


    und die auch :D

    Zitat

    Joker: Pro Spieltag könnt ihr einen Joker auf ein Spiel setzen, bei dem ihr ganz sicher seid, den richtigen Tipp abgegeben zu haben. Wer mit diesem Tipp richtig liegt, erhält die doppelte Punktzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • So, ich hab mich nun dem Pesel zugeordnet. Ganz einfach weil es in der Nähe ist und ich da Leute kenne.. :D
    Falls jemand total viel Ahnung von Fussball hat, soll er sich bitte bei mir melden.. dann geb ich dir meine Telefonnummer und du kannst mir beim Tippen helfen, hehe.. ICH MEINE DAS ERNST!!
    Ohh ich seh' das schon kommen.. ich werde ab demnächst voller Spannung die Bundesliga verfolgen.. was tut man nicht alles für die Hosen.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • haha, geht mir genauso, interessiert mich eigentlich garnicht. aber wenn ich dir nen tip geben darf. unter "THEKENMANNSCHAFTEN" erscheinen in einer Liste die Mitgliedsnamen. wenn du da auf verschiedene namen klickst geht nen fenster auf und es erscheinen die getippten ergebnisse (wenn der tipper beim tippen da nen kreuz gemacht hat.). hab da meine ergebnisse schonmal verglichen und lag garnicht mal so daneben :D

  • hab mir jetzt noch nicht alles durchgelesen... aber
    hmm?
    "Thekenmannschaft wechseln" ??


    hoffe diese funktion wird am ersten spieltag abgeschaltet.
    sonst springen die leute einfach nur hin und her...*lol*

  • Hammer wie viele Kneipen das schon sind bei so vielen,die da mittippen,hat man eh keine Chance... :think: !!Naja,der Spaß zählt ja!
    Wie heißt es doch so schön?Dabei sein ist alles.
    War wohl auchn Chaot,der sich den Spruch einfalln lassen hat.


    Is doch Shit,wenn sich alle aus dem Forum verteiln,warum gehn wir nicht alle auf eine Kneipe.Ja,okay. :D.Ich gönne es niemanden anders,wenn ich nicht in der Gewinnertruppe bin...kann halt nicht verliern :|


    Weiß trotzdem nicht so wirklich,wem ich mich zuordnen soll.Bin ja nicht aus Ddorf und hab auch kein Bock da allein hinzugehen(falls wir das Konzi gewinnen),man bekommt ja nur eine Karte und allein komme ich da eh nicht hin,allein lassen mich meine Alten da auch nicht hingehn.. :down:


    Momentan überleg ich mir,ob ich mich nicht ner Kneipe in Köln zuordne,das wäre näher an Mainz. :]
    Warum machen die Hosen keine "Sektor-Tour" und spielen bei allen Kneipen die sich angemeldet haben? :D Wär doch mal wat,oder?
    Egal,ich werd mal schaun...
    Mainzer


    PS:Da wär noch des Time out in Mettmann...wurd mir empfohlen,weiß aber nicht wies dort so is...

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

  • Zitat

    Original von extremo
    unter "THEKENMANNSCHAFTEN" erscheinen in einer Liste die Mitgliedsnamen. wenn du da auf verschiedene namen klickst geht nen fenster auf und es erscheinen die getippten ergebnisse


    Bei mir lassen sich überhaupt gar keine Namen anclicken. Ich sehe die Liste mit den Mitgliedsnamen wohl, es sind nun knapp über 70, aber keiner davon lässt sich anclicken. ?(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • bei mir sind es grad 94 ;)


    da gibt es mehere Mitgliedstabellen
    die tabelle mit der Beschriftung "TIPPS NÄCHSTER SPIELTAG"
    die ist das. dort kannst du auf verschiedene namen klicken.


    darunter die tabelle ist dann nochmal eine auflistung mit den nummern. da geht aber auch bei mir kein name zum anklicken.


    noch ne möglichkeit wäre den popupblocker für die seite zu deaktivieren.


    wenn das nicht hilft eventuell den Support anschreiben, die haben davon bestimmt mehr plan.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Zitat

    Original von left_guitar
    wo soll ich mich jetz anmelden?? ich will in eine fussball kenner kneipe, die hoffentlich möglichst viele punkte machen, um zu gewinnen und aufs konzi gehn...^^
    also ?
    ok ich weiss es..
    ich denke mal ich mach das per zufallsgenerator. Auf Gut Glück
    naja hoffe mal das wird was*.*


    Mir gehts genauso.Wo isn dieser Zufallsgenerator zu finden?
    Wo wir grad beim Pesel sind.Kenn mich in NRW ja nicht so aus und hab deswegen mal nach geschaut.Soest liegt ja ein ganz schönes Stück von Ddorf weg.
    Hab mich deshalb auch nicht dort angemeldet...weiß ja noch nicht ma richtig wo das ist,warum sollte ich mich dann dort anmelden :D
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich dachte wir tun uns zusammen, was nu mit der diebels live in issum. weil zufall hin oder her, wgewinnt nich dermit der größten mannschaft. dann hab ichs nicht verstanden


    bin aber auch lesefaul heute

    Heimat ist Tradition ..

  • Also... ich kapier mal gar nichts... es müssen sich doch Kneipen bewerben und nicht wir...
    Habt ihr euch mit der Zille und so kurz geschlossen? Wollen die das überhaupt...?
    Versteh euren Plan nicht...


    Also ich mach immer mit, klar... doch ich verstehs nicht...


    Edit:
    Ok so langsam steig ich durch... für welche Kneipe tippen wa denn nu?
    @Bonni
    schreib das doch mal auf die erste Seite des Threads

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • 1. die Kneipen die sich dafür Beworben habe stehen alle zur Auswahl (ca.300-350)
    2. jetzt brauchen die Kneipen natürlich Mitspieler
    3. es zählen natürlich nicht die Mitglieder, sondern dann der durschnitt der erziehlten Punkte, da spielts keine rolle ob da 10 mitglieder dabei sind oder 1000.


    4. ich dachte wir sind alle fürs Pesel in Soest damit wir da eventuell gemainsam hinkönnen. ich hatte das nur übernommen (eine seite zurück) weil hier im thema darüber gesprochen wurde. mir ist sch**** egal welche Kneipe das ist, bei eventuellem gewinn hab ich so oder so ne etwas längere reise vor mir. und da bin ich bestimmt nicht der einzigste. also werden doch wohl mal nen paar düsseldorfer paar kilometer fahren können.


    mir ist eigentlich egal ob die Kneipe gewinnt oder nciht, der grössere Ansporn für mich ist der einzelspieler Hauptgewinn: 1 Jahr kostenloser Eintritt bei allen Konzerten der Hosen. wenn man das erreichen will strengt man sich automatisch an und die Kneipe bekommt zusätzlich die Punkte. so seh ich das ....


    wir hätten ne abstimmung machen sollen für welche kneipe wir spielen :down:

  • Das ich die auswählen kann weiß ich... hab halt ur nicht gefunden für welche kneipe wir sind...


    Na ja, also ich werd für eine in Düsseldorf tippen... dafür werden auch viele andere Leute tippen die wir jetzt nicht kennen und die aus Düsseldorf kommen... denn wenn die Hosen beliebt sind, dann in Düsseldorf. Es sei denn, hier wird noch mal abgestimmt, wie du halt sagtest oder so... doch so ist mir das zu unklar...


    Na ja, viel Erfolg allen beim tippen.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...