Thekenmeisterschaft

  • Ich habe mich auch gewundert, vielleicht hat eine Kneipe zu wenig aktive Mitglieder. Man kann wohl immer noch die Kneipe wechseln, was ich sehr unfair finde. Die Kneipe die auf dem 1. liegt hat 30 Punkte Vorsprung auf den 2. 8o

  • Wechseln kann man die Kneipe schon noch. Allerdings muss der Teamleiter der Kneipe die Bewerbungen ab sofort bearbeiten.


    Was auch sinnvoll ist. So kommt nicht jede Lusche rein und versaut den aufgebauten Schnitt. :D



    PS: Platz 177 fürs Stahlwerk ... Langsam kommen wir hoch.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • doofer Spieltag <.<
    Bin momentan in den Streichergebnissen, hoffe ich kann morgen nomma punkten!!
    Liga 9 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()


  • ok der Teamleiter kann sich zwar aussuchen die Tipper... die wechseln wollen,aber auf der anderen seite welcher von denen will mit seiner kneipe schon verlieren?
    man hat sich ja nicht umsonst angemeldet.
    denke mir "gute" tipper nimmt jeder Teamleiter gerne an.
    und das ist wieder sehr unfair gegenüber der anderen,die vielleicht im verlauf der saison nicht so gut getippt haben,aber waren von anfang an dabei und sich mühe gegeben haben.
    denke mir so manchen "fans" ist es auch wurscht - welche kneipe...hauptsache man ist beim konzi dabei.


    diese kneipe-wechsenl-funktion sollte man ganz abschafen.

  • ich bin echt nicht fürs tippen geboren... man, man, ich weiß warum ich das bis jetzt immer gelassen habe... sorry an alle die im stahlwerk sind...


    ...schnuff

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich empfinde das Kneipenwechselsystem auch nicht so ideal. Aber egal meine Kneipe liegt auf den 9. Platz oder so!

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von Homer J.
    Ich empfinde das Kneipenwechselsystem auch nicht so ideal.


    Also ich kann nur zustimmen, dass das Wechselsystem nochmal überdacht werden sollte.


    Zitat

    Original von Homer J.
    Aber egal meine Kneipe liegt auf den 9. Platz oder so!


    Für welche Kneipe tippst du denn? Little Inn?

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Oh merke gerade meine Kneipe ist auf Platz 10. Ich bin für Hallener Innenstadt!!! Komme zwar aus Brandenburg aber das Ziel verbindet. Wo bist du "master_dodo"???

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ich tippe wie viele hier fürs Stahlwerk, weil ich aus Münchne komme und keine Ahnung von den Kneipen in NRW habe und deswegen mich einfach mal der Merheit angeschlossen habe.

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von andy
    Reminder 8)


    Tippen nicht vergessen!


    Hab ich letzten Freitag schon um kurz nach acht in voller Panik, bis mir dann um neun jemand gesagt hat, dass an dem Wochenende wegen dem Länderspiel kein Ligaspiel stattgefunden hat... :|

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Sieht nicht so aus ...:/
    Mensch...besonderst
    doof wenn man Werder-
    und BVB-Fan ist ^^""


    edit: vielleicht hab ich ich mich verhört aber eben in der 89. minute hat es sich so angehört, als hätten die bvb fans "schönen gruß, auf wiedersehn" angestimmt...nya vielleicht hab ich auch hallus...

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...