"Tor 3" macht dicht


  • Quelle

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Super, hab bis jetzt nur Bilder gesehen, und das war eigentlich auch so ein Ort, den ich mir gerne mal angesehen hääte. :wall: echt toll...

  • der war gut zum filmen


    war aber absehbar, in der ecke gibts nicht nur das Tor3, sondern auch noch das (ätzende) ZakK, das Stahlwerk, und noch nen paar wo ich bisher nicht drin war, in Düsseldorf gibts viele konzertläden, dazu kommen noch die aus dem umfeld die KuFa in Krefeld, die läden in Köln etc..


    kein wunder das die sich gegenseitig die kunden wegnehmen, und die meisten Bands sind mittlerweile zu groß fürs Tor3 oder zu klein um es voll zu bekommen


    und Partys? da gibts so dermaßen viele..


    gibt da wohl noch nen anderen grund, sicherheitsbedenken.. der laden scheint mir langsam baufällig zu werden, und renovieren müsste man da auch dringenst, das ist dem inhaber wohl zu teuer.. von Brandschutzbestimmungen wo jedem Feuerwehrmann/frau das kalten grauen kommt ganz zu schweigen, würds dadrin brennen hätteste bei vollem haus mindestens 50 tote..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Was will ich in Köln!


    Ich finds scheiße, nein traurig... so richtig.
    Mir geht es gegen den Strich, dass die ganzen Bands in immer größeren Hallen spielen werden, siehe ISS Dome...
    Die Philipshalle macht wahrscheinlich auch bald dicht, weil keiner mehr hin kommt.
    Farin Urlaub hat sich über diese ja auch schon beschwert, leider zu Recht...
    Ich finde das alles echt traurig - und dann auch noch gerade das Tor 3...


    Ich würd' am liebsten etwas dagegen tun...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • warum sollte sich gerade Farin Urlaub beschweren, der hatte das ding voll (wenn man mal von den übrig gebliebenen karten der schwarzhändler absieht)


    die Philipshalle soll seit jahren angeblich dicht machen, das ist nur ein gerücht.. lieber sollte der ISS Dome zu machen, die halle ist einfach nur müll, aber bei DÄ und FU heißt es ja wie bei DTH, größer, voller, teurer!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mag zwar einerseits sein, aber guck dier doch mal die Konzertrpreise von anderen Bands und auch von ausländischen Bands an, die sind viel teurer, egal in welcher Halle, da sind die Preise von DÄ und DTH immer noch sehr human und auch Schülerfreundlich gegen.


    Außerdem fragt mal einer, ob die Bands vielleicht auch mehr Kosten haben als früher, Zeiten ändern sich und die Bands gehen eben mit der Zeit, weil ihnen mitlerweile auch nicht mehr viel mehr übrig bleibt.


    Ich hasse diese ganzen Diskussionen über so Geldsachen und was nun Kommerz ist und was nicht. Keiner wird gezwungen was zu kaufen. Sorry wenn ich mich so aufregen aber stimmt doch.


    Und der Besitzer vom tor 3 findets bestimmt selber auch nicht prickelnd zumachen zu müssen, obwohl ich euch da mal recht gebe, als GF von weiteren Läden könnt er auch erstmal versuchen darein zu investieren.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • den wirds vermutlich eher weniger kümmern, wenn es sich nicht lohnt ist das nur ein kostenfaktor der gestrichen wird..


    ausländische bands zahlen hier ordentlich steuer, deswegen sind die gerade in deutschland extrem teuer..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    warum sollte sich gerade Farin Urlaub beschweren, der hatte das ding voll (wenn man mal von den übrig gebliebenen karten der schwarzhändler absieht)


    die Philipshalle soll seit jahren angeblich dicht machen, das ist nur ein gerücht.. lieber sollte der ISS Dome zu machen, die halle ist einfach nur müll, aber bei DÄ und FU heißt es ja wie bei DTH, größer, voller, teurer!


    Er beschwerte sich darüber, dass sie langsam auseinander fallen würde. Sein Kabine sei überflutet gewesen, weil die Heizung im Arsch war und so...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • sollte er aus Xanten gewohnt sein


    kein wunder, die stadt Düsseldorf ist quasi pleite, Erwin hat geld mit vollen händen ausgegeben und jetzt ist eben keines mehr da, hat man schon gesehen wo überall beim (P)ISS Dome gespart wurde.., da ist der architekt heute noch stink sauer drauf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat


    ...die stadt Düsseldorf ist quasi pleite...


    Schwachsinn, die Stadt Düsseldorf schreibt seit Erwin OB ist endlich wieder schwarze Zahlen, was vorher nicht der Fall war. Viele Sachenw urden eingestrichen und der ISS Dome war schon vor der Amtszeit geplant.


    Wirf hier nicht solche Sachen rein von innerstädtischer Politik von der du nicht so viel Ahnugn hast wie du tust.

    Heimat ist Tradition ..

  • Da muss ich Herri mal Recht geben...
    Genau so ist es...


    Ich mag Erwin nicht, aber das hat er hinbekommen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von JäQu!
    ... mal Recht geben...


    mal Recht geben ? Wie Nett ... ;)


    Man merkt's ... lol


    Zitat


    zahlen hier ordentlich steuer, deswegen sind die gerade in deutschland extrem teuer..


    Nochmehr, manchmal erträgt man's kaum.


    Welche Steuern ? Was ? Musiksteuer oder was ?


    Unternehmen zahlen immer nur an ihrem Hauptsitz Steuer. Das heißt wenn die Ikea Kette den Hauptsitz in Hamburg haben und in Düsseldorf 500'000 € umsetzen läuft das zB darüber. Also welche Steuer ? Die Konzertsteuer ist mir neu, für ausländische Bands ? Die zahlen also mehr ? Die sozusagen "nicht deutschtext Steuer" ?

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...