Opelgang oder Blitzkrieg Bop würd' ich auch gut finden.
Opener
-
-
-
Als Opener Liebesspieler und danach gleich
Niemals einer Meinung !!! -
Zitat
Original von chris
Opelgang oder Blitzkrieg Bop würd' ich auch gut finden.ja, irgendwas was voll reinpfeffert
sowas wie alex oder wünsch dir was als opener geht meiner meinung GAR NICHT... sowas muss mittendrin kommen, aber nicht am anfang, die leute müssen erstmal aufgeheißt werden, aber nciht direkt mit dem allerbesten...
-
ich find wünsch dir was ist einer der besten opener, dagegen finde ich libesspieler,opelgang oder bltzkrieg bop als opener ein bisschen ausgelutscht,dann eher in den zugabenteil
-
Zur Hals- und Beinbruch Tour hätte Achterbahn sehr gut gepasst:
Seid ihr so weit? Dann geht's jetzt los! Hals- und Beinbruch und Gott mit uns.
Und aufer Machmalauter fände ich auch Wünsch dir was am besten -> wegen dem Kinderchor am Anfang das dadurch schon gut stimmung kommt und es dann direkt mit dem Lied weiter geht. -
Fände ich aber ganz schön arm, wenn Blitzkrieg Bob Opener wäre
-
ach, so schlimm finde ich blitzkrieg bop nicht...
naja, also wünsch dir was nur dann, wenn der nicht erst labert wie am ring... das war ja mal total scheiße:D so nach dem motto "ja hallo, wir spielen dann jetzt mal.. nur damit ihr bescheid wisst" so wirkte das... also wenn, dann schon der kinderchor und dann direkt hau drauf aber nicht noch wieder pause machen...
-
Zitat
Original von HKalleH
ach, so schlimm finde ich blitzkrieg bop nicht...Das lied selber ist auch nicht schlimm. Nur als Opener bei nem Hosen-Konzert völlig unpassend.
-
hmm.. unplugged gig in wien hatten ses auch (okay, da war ja eh ne menge anders)
aber aufm rock am ring 04 parkplatz gig solln se doch auch damit angefangen haben... -
Ok, das waren ja auch keine "normalen" Konzerte.
Ich meine, wenn ich auf nen Hosenkonzert gehe, will ich auch hosenlieder hören und nicht irgendwas gecovertes. Vorallem am anfang. Cover kann man in die zugaben einbauen.
-
ja okay... das fand ich in Buenos Aires gut gemacht... mit blitzkrieg bop als zugabe, also als 2. "this is the beginning" (campi zitat^^)
wobei sie da ja auch mit opel gang angefangen haben als richtigen opener... und was daraus entstand, sollten wir ja wissen:)
-
Ja bei dem Lied entstand halt richtig Power im Publikum, so Lob ich mir das
-
ich fände irgendwie helden und diebe auch geil...wird zwar wohl leider eher net in der setlist sein aber falls dabei ist wers als opener wegen dem minutenlangen vorspiel was man eig sofort erkennt richtig geil...
sonst eh wünsch dir was aber fänd ich doch irgendwie eher am ende besser...naja sieht man eh was komt
-
also mein wunschopener wäre armee der verlierer, hat nämlich ein geiles intro! oder halt alles wird gut!
aber von den wahrscheinlichen varianten find ich noch wünsch dir was am besten... also erst kinderchor und dann direkt los! danach kurze begrüßung und dann "du lebst nur einmal" raushauen...
-
Zitat
Original von wsv
also mein wunschopener wäre armee der verlierer, hat nämlich ein geiles intro! oder halt alles wird gut!aber von den wahrscheinlichen varianten find ich noch wünsch dir was am besten... also erst kinderchor und dann direkt los! danach kurze begrüßung und dann "du lebst nur einmal" raushauen...
das wäre nicht schlecht, damit könnte man sich anfreunden
-
Von Helden und Diebe als Opener - davon träume ich seit Jahren. Das langsame Intro, dann ein getragener Song und dann einen fetten Reißer hinterher (Niemals einer Meinung oder ähnliches). Das wäre für mich ein schöner Konzertbeginn, aber das wird eh nicht vorkommen.
-
am besten fände ich mal das intro von "musterbeispiel"- das hätte mal etwas überraschendes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!