• Also ich guck eigentlich gar kein fernsehn mehr ...warum auch...musik und pc sind doch viel toller :) guck abends nur noch tv total & ab und zu sponge bob...sons nix :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • am 6,4 kommen wieder die hosen auf mtv aber leider nur wiederholungen


    Heimspiel: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf
    Die Toten Hosen: Unplugged im Wiener Burgtheater


    nur mal zu info

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    am 6,4 kommen wieder die hosen auf mtv aber leider nur wiederholungen


    Heimspiel: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf
    Die Toten Hosen: Unplugged im Wiener Burgtheater


    nur mal zu info


    Hab ich auch schon gehört. Aber sind ja nur Wiederholungen (wie du schon geschrieben hast)

  • Zitat

    Original von Toter Jägermeister


    Sehr symphatisch ;)


    simpsons suxxt!


    Patrick is mein held =D


    wer will schon um 3uhr morgens einen krabbenburger?


    Kinder 3uhr morgens...Zeit für nen krabbenburger =D


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zufälligerweise habe ich heute auf 3sat eine sehr interesseante Dokumentation gesehen, leider war es schon der letzte von sechs Teilen.


    Get Up Stand Up - Die Geschichte von Pop und Politik heißt die Doku, auf der 3sat Homepage habe ich nun ein bissl was über den Inhalt der sechs Teile nachgelesen und ich ärgere mich sehr, dass ich nur den letzten Teil gesehen habe.
    Hoffentlich gibt´s früher oder später Wiederholungen.


    Auf folgender Seite gibt es einen groben Überblick über die einzelnen Teile der Dokumentation: http://www.3sat.de/musik/105129/index.html


    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige aus dem Forum dafür interessieren.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()


  • Hab leider auch nur den letzten Teil gesehen.
    War aber sehr interessant :D

  • Ich guck eigentlich nur regelmäßig Dr. House...oder irgendein Shit, wenn mir langweilig ist oder ich kein Bock aufn pc hab... evtl danach noch Monk, donnerstags dann Cobra 11 oder so..und am we entweder weggehn oder Komedians reinziehen..den ein oder andern Spielfilm...joa.

  • früher war ich ma so richtig fernsehsüchtig(oha geständnis :D) und da hab ich eig immer irgendwelche animes geguckt (jetzt nur wenn mich mein bruder früh genug vom pc jagt)


    dann guck ich immer navy cis an, sozusagen mein sonntagskrimi^^


    sonst eig nichts

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Ich guck eigentlich nur regelmäßig Dr. House...oder irgendein Shit, wenn mir langweilig ist oder ich kein Bock aufn pc hab... evtl danach noch Monk, donnerstags dann Cobra 11 oder so..und am we entweder weggehn oder Komedians reinziehen..den ein oder andern Spielfilm...joa.


    Dr. Greogery House ! Rock on ..

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...