• das "Campino - Mein Leben" wurde bei youtube reingestellt in 5 teilen
    hab's mir schon runtergeladen :D


    Teil1
    Teil2
    Teil3
    Teil4
    Teil5


    siehe da, da hätten wir die links ;)


    hab ich gern gemacht :baeee:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • ?( Ich hab in einem anderen Thread auch mal gepostet, dass die Sendung auf youtube ist. Und da nehm ich mir das lieber auf. Da stimmt wenigstens die Qualität. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Punk im Dschungel
    Dokumentarfilm von Andreas Geiger, BRD 2007


    Beschreibung:
    Punk im Dschungel Der Dokumentarfilm begibt sich mit der schwäbischen Punkband "Cluster Bomb Unit" auf eine Reise durch Indonesien. Dort entdecken sie eine junge Generation zwischen islamischer Tradition und westlichem Lifestyle und erleben Popmusik als Katalysator für gesellschaftliche Veränderungen. Die Rebellion des Punk ist in Deutschland allenfalls noch als modische Attitüde bei H&M aktuell. Doch in Indonesien ist Punk für viele Jugendliche identitätsstiftend und ein Motor für neue soziale Bewegungen. Punk und Kopftuch, das ist dort kein Gegensatz. Die viertgrößte Nation der Welt mit überwiegend islamischer Bevölkerung und demokratischer Regierung seit 2004 befindet sich in einer tiefen Umbruchphase. Hier lösen die in die Jahre gekommenen schwäbischen Punkmusiker eine Welle der Begeisterung aus, die nur auf den ersten Blick kurios erscheint.


    Datum: Mo., 13.08
    Uhrzeit: 23:59 - 01:35
    Dauer: 96 min.
    Sender: ZDF

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Weil heute Dienstag ist:


    hat jemand "Gülcans Traumhochzeit" verfolgt? Ist das ein Müll *kopfschüttel*. Bin beim zappen über die 2. Sendung gestolpert und weil´s so´n Sch...-Tag war und ich nicht mehr denken wollte und nur noch den Tag zu Ende bringen wollte, hab ichs als "easy watching" weiter flimmern lassen. Allerdings ist das so ein Trash, das ich vor lauter Amusement wie hohl die beiden sind, auch die weiteren Folgen (mehr oder weniger) geguckt habe.
    Da ich kein Musikfernsehen schaue, ist mir diese Labertasche auch nur bei TV Total o.ä. auf´n Geist gegangen, aber die ist ja nur am plappern... :wall:
    Ich glaube heute ist die letzte Folge - das bittere Ende: die Trauung...


    Werd ich mal mit meinem extreme-24-watching-Marathon kurzfristig pausieren und mich nochmal auf VIVA-Niveau herablassen...


    Es ist doch nicht alles gut, was/wer aus D´dorf kommt... (aber feine Brötchen haben die Kamps´...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • die Doku "Punk im Dschungel" (etwas weiter oben von Michi angegeben.) gehört zu einer ganzen Reihe die da heisst "Für immer Punk". wieviele teile das jetzt genau sind, und ob Punk im Dschungel der erste teil ist, weiss ich nicht....


    jedenfalls kommt am Montag dem 20.8. um 00:20 - 01:20 Uhr der nächste teil der dann Pop Odyssee: House of the Rising Punk heisst.



    Quelle


    edit: also es gibt insgesamt 4 Teile. die ersten beiden haben wir bereits genannt und wir haben noch keinen verpasst.


    [url=http://daskleinefernsehspiel.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,5579655,00.html]Quelle ZDF[/url]


    5 Mal editiert, zuletzt von extremo ()


  • boar - ich traute meinen augen nicht was heute den ganzen tag im radio lief und heute in der Bild(ung) stand


    bei der traumhochzeit wurden die gäste (weil glaub zu wenig da waren) für 20 Euro gekauft


    wie verrückt ist das denn.
    Gäste und Freunde kann man nicht kaufen muss man gewinnen


    die ganze sendung war ja verarscht - ich würde auch nicht zu deser freu zur hochzeit kommen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Das hab ich eben bei AOL auch gelesen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass sich manche da soooo in die Kamera drängten, da hab ich doch gezweifelt... und weil Produkt-Placement auch sein muß, lag am Dienstag ganz zufällig die neue Scooter-CD bei den Geschenken... der wichtige Freund, der extra mit dem Heli aus London kam, wurde auch nur von einem Teil des Ortes zum Hotel geflogen...


    Man, man, man, wie bescheuert muß man sein, um sich so darzustellen? :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • sry hab mich getäuscht. :down:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • Habe eine geniale Sendung im TV entdeckt:


    Vinyl-Rock&Pop-Geschichten, "Die Punk-Story (1)" (für inhaltliche Infos bitte klicken...)


    Hat jemand Eins Festival (digitaler Sender der ARD) und kann diese Sendung morgen am 30.07. um 21.45h digital aufnehmen? Hilfe!
    (und am 06.08. den zweiten Teil)


    --> MEINE TAUSCHLISTE DÜRFTE JA BEKANNT SEIN... ;)


    Ich bekomme diesen Sender zwar, kann aber nur auf VHS aufnehmen. :(
    Und seit onlinetvrecorder das Punktesystem geändert hat, komme ich dort gar nicht mehr an meine Aufnahmen. Gibt es eigentlich eine alternative zum otr?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oh toll, das wär echt klasse, wenn Du das tun könntest, Michi. Mein Freund und ich wollten die beiden Teile auch gerne gucken, haben aber beide EinsFestival nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...