Learning English - Lesson 1

  • Die von dir benannten Songs mag ich zwar auch immer wieder mal hören, aber ansonsten ist und bleibt dieser Ausflug in englische Coversongs nicht mein Ding. Von der netten Story um die Entstehung der Platte abgesehen, könnte ich auf die Platte einfach verzichten.

  • Die Platte hat immerhin auch dafür gesorgt das TV Smith kleinere Touren in Deutschland machen konnte (Zusammen mit Attila oder der Garden Gang) so ab 1992.


    Die letzte Tour 1990 war ja mit Cheap und ein Desaster, da waren teilweise nur 5 Leute. Daher löste sich die Band ja auf Tour noch auf.


    2001 als die Hosen Backing Band auf dem "Best Of" Album waren war es ja einige Zeit so das zig Hosenfans die Konzerte belagerten in der Hoffnung das die Hosen da auftauchen. Einige wenige sind sogar dabei geblieben.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • [...] könnte ich auf die Platte einfach verzichten.

    Das geht mir bei den nachfolgenden Ausgaben dieses Konzepts so. Bei Lesson Two ist noch die ein oder andere nette Perle mit drauf. Allerdings fand ich die einfache Fortsetzung schon etwas uninspiriert. Wirklich uninteressant war dann aber erst Lesson Three, wo man das ganze Konzept einfach zerstört hat und auch kein tatsächlicher Zusammenhang zur Hosen DNA erkennbar ist. Aber dazu habe ich an anderer Stelle schon ausführlicher geschrieben.

    ************************
    Don't Eat The Yellow Snow!

    **************************

    Einmal editiert, zuletzt von binda ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!