• Ich bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Vater hat mich angesteckt.
    Meine Leidenschaft speziell für Werder kam dann aber erst 1980 im Abstiegsjahr. Seit 10 Jahren hab ich nun schon eine Dauerkarte. Hin und wieder gibst auch mal ein Auswärtspiel, aber das ist wegen meines Schichtdienstes (mit Wochenenddienst) nicht immer so einfach.

  • Ich habe Symphatien für den FC Schalke 04, da ich gebürtig aus Gladbeck (direkt neben Gelsenkirchen) komme und auch ein paar Jahre mein Geld dort neben der Schule verdient habe :)
    Von daher drück ich immer diesem Verein die Daumen, auch wenn ich mir nicht jedes Spiel anschaue.

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Selbverständlich meinte ich Kaiserslautern! Sing: (Nur) Ein Jahr zweite Liga, ein Jahr, ein Jahr... Ich hoffe doch auch, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt, nur Deutscher Meister werden wir wohl diesesmal anschließend nicht.


    Habe mal ein bisschen in diesem Thread gebuddelt...
    Ok, jetzt sind wir doch ein bisschen länger unten geblieben... aber im Moment siehts ja seeeeehr gut aus... :)
    *sing Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz, in unserem Land sind wir die Nummer Eins...* Z.Zt. stimmt die rheinl.-pfälzische Reihenfolge, wobei mir die Reihenfolge zw. Mainz und den TuSsis egal ist, hauptsache der FCK führt die Reihenfolge an. :D
    Es macht im Moment wieder richtig, richtig Spaß auf´m Betze, so wie früher *träum*


    Ansonsten habe ich immer noch meine große Liebe, den englischen Fußball! Was seltsamerweise kaum einer versteht... :think: Deshalb fand ich den Beitrag von Campino1985 oberklasse! Vor allem der Dank an Gazza!! Den Namen benutze ich als Nick in anderen Foren, quasi eine Hommage. Allerdings werde ich dann immer gleich blöd angelabert und muß meine Liebe zu England erklären. Um anschl. immer noch in leere Gesichter zu gucken. :rolleyes: DFB-Banausen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Ich bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Vater hat mich angesteckt.
    Meine Leidenschaft speziell für Werder kam dann aber erst 1980 im Abstiegsjahr. Seit 10 Jahren hab ich nun schon eine Dauerkarte. Hin und wieder gibst auch mal ein Auswärtspiel, aber das ist wegen meines Schichtdienstes (mit Wochenenddienst) nicht immer so einfach.


    Meinst du wir überstehen dieses Mal die Gruppenphase? Vor dem Panathinaikos-Spiel war ich etwas unsicher, aber nach Almeidas spätem Ausgleichstreffer bin ich doch ganz zuversichtlich.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • ich bin auf jeden fall fußball fan :)


    meine lieblingsclubs sind ManU und Liverpool (ich wieß schon sit net die beste combo^^) aber bei ManU war ich 02 od so beim tag der offenen türe und das war einfcah geil!
    liverpool fan war schon mein vater und ich hab auch mal ryan babel persönlich getroffen was einfach geil war


    nebenbei verfolge ich auch noch die österr und deutsche liga aber da ists mir egi eher wurscht wer geinnt...in Ö wär mein lieblingsverein der SV ried und in D wohl F95, Hoffenheim, HSV,...hauptsache net bayern ;)

  • Marco
    tja gute Frage. Nach dem Mailand- Spiel war ich schon wieder ganz optimistisch, aber nach dem Spiel vom letzten Mittwoch und gestern weiß ich wieder nicht, was ich denken soll....
    Noch geben wir (meine Fußballclique und ich) die Hoffnung aber nicht auf und stellen uns weiter darauf ein, daß wir im Mai von Rom nach Berlin fliegen müßen, um diverse Pokale abzuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Ich bin auch auf jeden Fall Fußballfan!! Und das schon
    seit so ziemlich ner Ewigkeit. :) Ich bin eindeutig Dortmund-Fan,
    allerdings find ichs im Augenblick ziemlich genial wie sich
    Hoffenheim derzeit schlägt!! :D

  • Zitat

    Original von Stefan28
    meine lieblingsclubs sind ManU und Liverpool (ich wieß schon sit net die beste combo) ...


    Ich war im September in Manchester und Liverpool und habe überall ne Stadionführung mitgemacht. Bei Man City fragte mich die Führerin, ob ich City Fan sei, ich verneinte und sagte Fußball-Fan ja, aber nicht City. Dann fragte sie mich nach meinem Lieblingsverein und ich sagte, in England sind das West Ham und Liverpool. Daraufhin meinte sie, Liverpool sei ihr 2.-Lieblingsverein.
    Diese Kombination geht also sogar bei echten Mancs, seltsamerweise...


    Aber cool, das Liverpool an der Stamford Bridge gewonnen hat, klasse! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich mag Fußball und bin Fan eines Vereins. Den Namen des Vereins enthülle ich hier lieber nicht! Ich verschweige lieber den Namen meines Lieblingsvereins. Jedenfalls will ich nicht das Risiko eingehen, als Fan des FCBayernMünchen aus dem Forum geworfen zu werden... Und deshalb sage ich lieber nicht, welcher Verein mein Lieblingsverein ist!


    :D


    Walter


    Per PN wurde mir eben mitgeteilt, daß es nicht 1FCBayern München, sondern nur FC Bayern München heißt. Ich danke für den Hinweis, per Edit habe ich die 1 gelöscht!

  • hat zwar jetzt nicht direkt mit fußball fans zu tun, aber hat gestern einer das spiel hoffenheim gegen hamburg gesehn? leute was die hoffenheimer im mom machen, das ist echt wahnsinn.....mal eben den hsv mit 3:0 abgezogen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • @WalterJoerg


    Dann kann es nur der 1. FC Köln, oder FC Bayern München sein!


    :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...