Ich bin Bayern-Fan
Und es ist mir scheissegal wie ihr das findet
Fussball
-
-
hehe steinigt ihn!!
aber geiles zitat in der sig!
-
Ich bin Schalkefan und das schon seit meiner Geburt
-
Schalke Fan & auch gleichzeitig mein Job =)
Ansonsten wenn es sich mal zeitlich ergibt wird auch die Dauerkarte in Enschede genutzt. -
Aaahhh wieso denn lauter Schalke Fans??? Ich bin BVB Fan, und das schon seit ich 5 Jahre alt bin
-
Erwarte kein Mitleid.... :tongue:
-
Schalke, da war doch noch was... mmmh lass mich mal nachdenken?! Forza Viola...
am 10.02.2010 seit ihr fällig -
Ach hör mir auf...
-
Wenn Kuranyi geht ist Schalke wirklich fällig.
-
Ich bin schon seit Jahren F.C. Hansa Rostock Fan. Für mich ist es eine Herzenssache Danke nochmal Fortuna für den schönen 3er im Hinspiel
-
-
Sehr richtig, bei dem Schnee, hätte man lieber Langlauf machen sollen.
Aber wir brauchen jeden verdammten Punkt .Wir sind schon am überlegen das Saisonfinale in Düsseldorf zu besuchen...Ich hoffe auf eine Aufstiegsfeier von euch und einen Klassenerhalt für uns
-
Bin schon seit langer Zeit schwarzgelber Borusse... Diese Saison läufts bei uns ja richtig rund... Vielleicht schaffen wir ja sogar den Sprung ins internationale Geschäft. Wäre nach den letzten Spielzeiten echt mal wünschenswert....
-
War heute beim Testspiel K´lautern - Liverpool. War das laaaangweilig. Der FCK war schlecht und Liverpool noch viel schlechter. *gähn*
Leider spielten die Engländer auch mit ner C 11, da die WM Fahrer alle noch Urlaub haben.
Achso ein Tor fiel auch, für´n FCK. Heute wärs mir mal ausnahmsweise egal gewesen, wär gewonnen hätte. -
Als Badener muss ich den Sportclub aus Freiburg bejubeln und das mach ich auch
Hatte damals 4Jahre lang ne Dauerkarte für die Nordtribüne..
Und Vorgestern erstmal 2 Karten bestellt für das Spiel gegen Pauli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...