• @ Katastrophenkommando
    Juhu, ich bin net der einzige Lautern-Fan! Suuper, suuper FCK, du bist einfach wunderba, oho... :D
    Nächstes Jahr wird die alte Ordnung wiederhergestellt - Mainz runner, Rote Teufel hoch! ;)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Genau Mainz runter und Cottbus bleibt drinn! :D
    Hoffe ja auch das die Lauterer wieder hoch kommen!


    Wo ich die Bilder in Wolfsburg gesehen habe kamen mir echt auch fast die Tränen ;(



    EDIT: Obwohl Mainz darf nich absteigen


    Jürgen Klopp ist nach Petrik Sander der Symphatischste Trainer auf dieser Welt



    Einmal editiert, zuletzt von Azzuro ()

  • Ja also ich spiele zwar selbst Fußball aber habe keinen Lieblingsverein in der Bundesliga...
    Ich stehe nur auf den SV Lindenau...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • und ich auf die lilaweissen aus osnabrück ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ja, also ich bin absoluter fortuna-fan, ist nunmal mein heimatverein, bin bei jedem spiel dabei und hoffe auf den aufstieg in die zweite liga...
    daraus erschließen sich natürlich auch einigeabneigungen, hauptsächlich gegen köln, essen und natürlich bayern


    außerdem bin ich schalkesymphatisant, st. pauli find ich auch cool

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Ich selbst spiele Fußball und endlich hab ich ne Frauenmannschaft gefunden, in der ich mich wohl fühle :) Es macht echt Spaß, mit ihnen zu spielen.


    Ach ja, und mein liebster Verein ist der FC St. Pauli :D

  • Ich bin Fan von Fortuna Düsseldorf,
    Sympathisant des Liverpool F.C. und
    Fan der englischen Nationalmannschaft.


    (Dank gebührt Paul Gascoigne!)


    :)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von Campino1985
    ...
    Sympathisant des Liverpool F.C. und
    Fan der englischen Nationalmannschaft.


    (Dank gebührt Paul Gascoigne!)


    :)


    Paul
    Nur schade, was er aus seinem Leben gemacht hat. :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich drücke Werder und St. Pauli die Daumen. Liverpool ist aber auch klasse.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Ich bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Vater hat mich angesteckt.
    Meine Leidenschaft speziell für Werder kam dann aber erst 1980 im Abstiegsjahr. Seit 10 Jahren hab ich nun schon eine Dauerkarte. Hin und wieder gibst auch mal ein Auswärtspiel, aber das ist wegen meines Schichtdienstes (mit Wochenenddienst) nicht immer so einfach.

  • Ich habe Symphatien für den FC Schalke 04, da ich gebürtig aus Gladbeck (direkt neben Gelsenkirchen) komme und auch ein paar Jahre mein Geld dort neben der Schule verdient habe :-)
    Von daher drück ich immer diesem Verein die Daumen, auch wenn ich mir nicht jedes Spiel anschaue.

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Selbverständlich meinte ich Kaiserslautern! Sing: (Nur) Ein Jahr zweite Liga, ein Jahr, ein Jahr... Ich hoffe doch auch, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt, nur Deutscher Meister werden wir wohl diesesmal anschließend nicht.


    Habe mal ein bisschen in diesem Thread gebuddelt...
    Ok, jetzt sind wir doch ein bisschen länger unten geblieben... aber im Moment siehts ja seeeeehr gut aus... :)
    *sing Wir sind Lautrer, wir hassen Mainz, in unserem Land sind wir die Nummer Eins...* Z.Zt. stimmt die rheinl.-pfälzische Reihenfolge, wobei mir die Reihenfolge zw. Mainz und den TuSsis egal ist, hauptsache der FCK führt die Reihenfolge an. :D
    Es macht im Moment wieder richtig, richtig Spaß auf´m Betze, so wie früher *träum*


    Ansonsten habe ich immer noch meine große Liebe, den englischen Fußball! Was seltsamerweise kaum einer versteht... :think: Deshalb fand ich den Beitrag von Campino1985 oberklasse! Vor allem der Dank an Gazza!! Den Namen benutze ich als Nick in anderen Foren, quasi eine Hommage. Allerdings werde ich dann immer gleich blöd angelabert und muß meine Liebe zu England erklären. Um anschl. immer noch in leere Gesichter zu gucken. :rolleyes: DFB-Banausen...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Ich bin seit ich denken kann Fußballfan. Mein Vater hat mich angesteckt.
    Meine Leidenschaft speziell für Werder kam dann aber erst 1980 im Abstiegsjahr. Seit 10 Jahren hab ich nun schon eine Dauerkarte. Hin und wieder gibst auch mal ein Auswärtspiel, aber das ist wegen meines Schichtdienstes (mit Wochenenddienst) nicht immer so einfach.


    Meinst du wir überstehen dieses Mal die Gruppenphase? Vor dem Panathinaikos-Spiel war ich etwas unsicher, aber nach Almeidas spätem Ausgleichstreffer bin ich doch ganz zuversichtlich.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • ich bin auf jeden fall fußball fan :-)


    meine lieblingsclubs sind ManU und Liverpool (ich wieß schon sit net die beste combo^^) aber bei ManU war ich 02 od so beim tag der offenen türe und das war einfcah geil!
    liverpool fan war schon mein vater und ich hab auch mal ryan babel persönlich getroffen was einfach geil war


    nebenbei verfolge ich auch noch die österr und deutsche liga aber da ists mir egi eher wurscht wer geinnt...in Ö wär mein lieblingsverein der SV ried und in D wohl F95, Hoffenheim, HSV,...hauptsache net bayern ;-)

  • Marco
    tja gute Frage. Nach dem Mailand- Spiel war ich schon wieder ganz optimistisch, aber nach dem Spiel vom letzten Mittwoch und gestern weiß ich wieder nicht, was ich denken soll....
    Noch geben wir (meine Fußballclique und ich) die Hoffnung aber nicht auf und stellen uns weiter darauf ein, daß wir im Mai von Rom nach Berlin fliegen müßen, um diverse Pokale abzuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Ich bin auch auf jeden Fall Fußballfan!! Und das schon
    seit so ziemlich ner Ewigkeit. :) Ich bin eindeutig Dortmund-Fan,
    allerdings find ichs im Augenblick ziemlich genial wie sich
    Hoffenheim derzeit schlägt!! :D

  • Zitat

    Original von Stefan28
    meine lieblingsclubs sind ManU und Liverpool (ich wieß schon sit net die beste combo) ...


    Ich war im September in Manchester und Liverpool und habe überall ne Stadionführung mitgemacht. Bei Man City fragte mich die Führerin, ob ich City Fan sei, ich verneinte und sagte Fußball-Fan ja, aber nicht City. Dann fragte sie mich nach meinem Lieblingsverein und ich sagte, in England sind das West Ham und Liverpool. Daraufhin meinte sie, Liverpool sei ihr 2.-Lieblingsverein.
    Diese Kombination geht also sogar bei echten Mancs, seltsamerweise...


    Aber cool, das Liverpool an der Stamford Bridge gewonnen hat, klasse! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!