• also was die in d´dorf abgeliefert haben fand ich auch eher schlecht aber als ich mir dann doch noch das wilder westen album geholt hab fand ich die eigentlich ganz gut . man merkt halt das sie noch am anfang stehen aber sonst vom musikalischen her garnicht mal schlecht

  • Du glaubst nicht wie unglaublich geil die live sind. Echt. Und DD war komisch, aber da waren nicht DIE, sondern "WIR", also die Stimmung schlecht - aber bei 3 Vorbands wars eh klar ;)

  • Von EL*KE kenn ich kaum was, aber was ich gehört hab fabnd ich gar net so schlecht... Liegt vllt auch daran dass die hier aus der Region kommen. ^^ Beim emsland Festival in Meppen Haben wir die leider verpasst, das hat mich ganz schön geärgert... Aber die Becks Kiste musste schließlich noch leer! :D Ich glaub allerdings ncith dass die schelchter waren als Silbermond als "Vorband" :D :D :D

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • hey!
    also ich wollt ma fragen wat ihr von El*ke haltet?
    ich find die sau geil....hab die letztes jahr auf em heimspiel gesehn
    un mir danach sofort dat album von denen gekauft....
    naja wollt ma eure meinung hören....


    bis dann jule

    WHAT A CAMERA!?

  • elke waren so na ja.hab die ja auch nur in D'dorf gesehn und mann muss sagen dass es teilweiße an den leuten die da waren lag und ich nehm mich da auch gar nicht raus bin nämlich bei der 2 vorband raus was trinken und kam erst wieder gen ende. war halt so das ich finde 3 vorbands etwas übertrieben. alle warteten auf die hosen und gut n paar dann auf aufn amin und co. aber muss schon sagen donots aufm heimspiel wär echt geil gewesen die find ich echt gut. :daumen:

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Hat "El*ke" von euch schon mal jemand live gehört? Oder hat wer eine CD von denen? Ich hab von denen nämlich noch keine Musik gehört, und nächste Woche ist hier in Wien ein Konzert, auf das ich wahrscheinlich gehen werde. Jetzt wollt ich halt nur mal nachfragen, ob einer von euch die näher kennt und ob die gut sind und hörenswert.


    :s_thanks: für eure Eindrücke schon im Voraus!

  • Also ich kenn EL*KE auch nicht so gut, aber ich guck in solchen Fällen immer bei myspace, da kann man ja mal reinhören. HIER ist der Link.


    Edit: Und ich dachte übrigens auch als ich mir die Seite das erste mal ansah, dass "Wir müssen hier raus" ein TSS-Cover ist, aber dem ist nicht so. :think:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • joa ich kenn elke und die sind auch bald bei uns, ma sehn ob ichs schaffe hinzugehn ^^


    HoseVoll: endlich ma jemand, der weiß wozu myspace gut ist ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • hey ho,
    also ich hab el*ke beim heimspiel der hosen gesehen un ich find die ganz gut.
    hab beide alben von denen, wobei ich sagen muss, dat mir dat erste besser
    gefällt als dat zweite. dat is aber auch net schlecht.
    am 27.03 spielen el*ke in wiesbaden. hab meine karte schon hier *freu*


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • also so schlecht find ich die gar nicht muss ich sagen.Das Album ist klasse und Live fand ich sie auch gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Mein Senf fehlt noch:


    Ich besitze die zwei Alben die El*ke herausgebracht haben und finde sie wirklich hörenswert.


    Im März habe ich El*ke live gesehen, sie ziehen auf der Bühne zwar keine Show ab, wie die toten Hosen, aber das muss, meiner Meinung nach auch nicht sein.
    Live hat mir die Band noch besser gefallen, meiner Meinung nach spielen sie richtig gute Rockmusik.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • hab el*ke erst am samstag wieder gesehen und muss sagen hammer :D die machen richtig spaß^^


    ok was anderes kommt in unser kaff auch nicht wirklich naja madsen war noch da aba die fand ich da nich so toll^^

  • hallo


    also ich fande es in ddorf eigentlich schon recht gut halt ihr müsst mal überlegen die sind noch nicht so lange im geschäft und dann vor sovielen menschen und als vorband von den hosen zu spielen....



    dietotenhosen

  • hey ho,
    also el*ke haben morgen abend einen gastauftrit in der sendung "engel im einsatz" mit verona pooth. dat ganze kommt um 20.15 uhr auf rtl2


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!