• Leipzig ich komme!
    Schon erstaunlich, wie sich die Band entwickelt hat. Das Conne Island wird nun definitiv zu klein.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • @ Pokerkatze:
    Laut der Broilers Homepage kommt das Album aber bei "People like you" Records raus.
    Naja, abwarten. Hauptsache es kommt!


    @ explosiver:
    Das Conne Island war letztes Jahr schon zu klein, ham auch da schon im Haus Auensee gespielt ;)


    Hier die Nachricht der Homepage:



    Quelle: http://www.broilers.de



    Hach, ich liebe diese Band einfach (mehr als die Hosen, und das schon 4 Jahre ... hehe)!


    Ich werd wohl am 15. und 18.10. dabei sein, hab zur der Zeit Schule, yes!

  • Schon wieder inner neuen Welt... :S
    Sie lernen es nicht^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wenn sie jetz erst wieder das SO36 buchen würden und die Nachfrage grösser wäre müssten sie wieder umziehen. Huxleys Neue Welt machen die wieder voll.
    Zumal man ja ganich weiss ob das SO36 an dem Tag nich schon verplant ist ...


    Bin mal gespannt ob der Gig in Karlsruhe vom Substage in 'nen grösseren Laden verlegt wird, denn das Ding ist auch winzig.


    Ich freu mir was ab ... :D

  • Ich frag mich, wie du auf ein "wieder" kommst. Das letzte Mal war das Huxleys halb leer und die Stimmung ehrlich gesagt mehr grottig, weil es einfach viel zu viel Freiraum gab. War auf jeden Fall mit einer der von der Stimmung her schlechtesten Gigs im Huxleys.
    Wenn die fette Halle halb leer ist, dann geht einfach der Druck verloren...


    Und letzte Mal haben sie vllt 100 Karten mehr verkauft, als ins SO gepasst hätten... manchmal sollte man eben doch mehr aufm Teppich bleiben, aber auch nur meine Meinung... ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...