• Da ich mich mangels Platz im Kleiderschrank nur noch auf DTH-(und Weidner und BAP und...)Tourshirts konzentriere, ist mir das in dem Fall mal völlig egal.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Band auf Tour geht und kein Tourshirt vermarktet. Kenne das Tourgehabe der Broilers nicht, kA, vllt isses bei denen anders, aber normal wär das nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hat jemand noch eine Karte für das Dresden Konzert übrig oder eine Idee wo ich noch eine auftreiben könnte?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    Hat jemand noch eine Karte für das Dresden Konzert übrig oder eine Idee wo ich noch eine auftreiben könnte?


    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories ^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hmm,


    woran liegt es eigentlich, dass die nur so eine kleine Tour machen?
    nur 1 x NRW, kein Bayern, kein Niedersachsen, kein Rheinland-Pfalz...


    Der Bedarf scheint doch weitaus größer zu sein, als das Angebot.
    Naja, dass dünn besiedelte gegenden wie Bremen, Berlin oder Stuttgart in der Woche nicht ausverkauft sind, ist ja verständlich, aber hier in NRW wären Köln und Dortmund oder bochum sicher auch ausverkauft, auch unter der Woche.


    Naja, vielleicht haben di ja noch einen hauptberuf und können nicht so lange touren.

  • Ich freu mich auf heute Abend, ich freu mich auf heute Abend, ich freu mich heute Abend usw. :D



    djrj: Das mit der kleinen Tour habe ich auch überhaupt nicht verstanden! Ist mir völlig suspekt, zumal du ja wirklich recht hast: In NRW hätten sie viel mehr machen können. Auch wenn es dann vielleicht kleinere Clubs gewesen wären. Vor allem hätten sie dann auch zu Hause pennen können und das Ganze wäre billiger. Aber naja, vielleicht ist die Backline zu groß, oder es will sie keiner mehr haben :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • mariechen
    leute mit hosenshirts werden zuerst in die erste reihe bugsiert, dort dann eigenhändig von der security geteert und gefederrt, dann auf die bühne gehievt und gezwungen, mit dem sänger live london calling zu trällern-..falls ein viertel ton daneben geht, werde sie vor aller augen augepeitscht und dernächste hosenshirtträge rist dran..vornehmlich werden frauen ausgesucht...danach werden alles hosenfans in die ecke der bühne bugsiert und müsssen bis zum ende einen backroundchor mimen.. :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    neee echt, scheißegal , was du anhast..ich würde nicht im konfirmandenkleidchen erscheinen..und auch hohe sandaletten vermeiden...

  • ich sag mal so: wer da mit #nem Onkelz shirt erschein provoziert unnötiger Weise.
    Aber nach Polen habe ich auf den nächsten Konzerten Stolz meine Tour-shirts getragen - und da waren andere Leute im gleichen T-shirt - das war 'ne schöne Sache, man hat sich gleich über die Tour ausgetauscht.



    Ich hoffe ja, dass die Broilers im Frühjahr nochmal eine Tour starten.

  • Sodele... in ner Stunde gehts los gen Konzerthalle... wie erwartet ist das Ding mit 1000 von knapp 1700 Leuten nur bedingt voll gewesen. Columbia Club wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber naja... Stimmung wird hoffentlich trotzdem gut sein...


    Ziel: Spass haben und nen Plektrum kassieren :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...