• hab es mal von woanders raus kopiert:


    Zurück zum Beton
    Harter Weg (neues Lied)
    Paul der Hooligan
    Alles, was ich tat
    Geboren zu gewinnen
    Tanz (neues Lied)
    Held in unserer Mitte
    Plastic Gangster (4Skins Cover)
    Dein Leben
    Nur die Nacht weiß
    Gemeinsam (neues Lied)
    (Ich bin) bei dir
    Ruby Light&Dark
    In 80 Tagem um die Welt
    An all den Schmutz
    Lofi
    Ich sah kein Licht
    New Age (Blitz Cover)
    Geister die ich rief
    Zusammen
    Meine Sache
    Cigarettes and whiskey
    Heute schon gelebt
    Blume


    Quelle: broilersfan.de

    Einmal editiert, zuletzt von sTrummer ()

  • hab auch noch keine tickets für oktober,obwohls hieß,ab mitte april wird versendet..hm..allerdings hab ich de bestätigung dass überwiesen wurde,schonmal positiv (=


    24 songs nur..hm hoff mal,dass es im oktober mehr wird ?!? oder ham sies durch besonders lange spielzeit einzelner songs/umarrangierungen usw. in die länge gezogen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Bis jetzt liefen die Broilers bei mir so nebenher .. mal ein Song und so .. Aber seit "Harter Weg" muss ich mich doch mal genauer mit den Jungs beschäftigen ;) ! .. Live spielen sie die Songs doch etwas Ska lastiger als auf CD, oder? Haben die immer Bläser mit im Liveset ??
    Hoffe das ist auf der anstehenden Tour dann auch so .. Wie wars denn bei den ersten Warm Up Gigs jetzt? Bläser und Ska?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Janjoe
    Bis jetzt liefen die Broilers bei mir so nebenher .. mal ein Song und so .. Aber seit "Harter Weg" muss ich mich doch mal genauer mit den Jungs beschäftigen ;) ! .. Live spielen sie die Songs doch etwas Ska lastiger als auf CD, oder? Haben die immer Bläser mit im Liveset ??
    Hoffe das ist auf der anstehenden Tour dann auch so .. Wie wars denn bei den ersten Warm Up Gigs jetzt? Bläser und Ska?


    Grüße


    Schau mal auf meinen youtubekanal und suche Broilers, da sind genug aktuelle Videos aus dem April, um sich selbst ein Bild machen zu können.


    Playlist: http://www.youtube.com/my_playlists?p=726A84745B24799E
    Bläser ja, aber vor allem am Anfang.

  • Zitat

    Original von The_Clash
    auf der seite von people like you, kann man übrigens nachlesen, dass es eine graue und eine rote vinyl geben wird...wobei eine einen euro teurer sein wird...


    ich befürchte allerdings, dass beide wohl bereits bei PLY ausverkauft sind. Die graue Vinyl stand bis vor paar Tagen noch zum vorbestellen im Shop zur Verfügung - jetzt scheint noch nich einmal mehr die "normale" mehr vorhanden sein (?) emp bietet noch die Vinyl an - wird wohl wahrscheinlich die rote sein.

  • Hör mir gerade die Vorband der kommenden Tour an (The King Blues) und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ?(

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • So hab jetzt auch endlich meine Karten für
    Köln und Neu-Isenburg gekauft.
    Nach Köln fahre ich zwar alleine aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe beim ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!