• Kauft man ein Album in der Download-Version ist meines Wissens nie 'ne pdf-Datei mit Texten o.ä. dabei.
    Deshalb kauf ich mir alle Alben immer zum Anfassen, Schwarz/etc oder Silber, manchmal sogar beides ...


    Meine 2 Pakete (Broilers Shop und EMP) liegen auf der Post da ich bis 19 Uhr Dienst hatte ...
    Hab das Album zwar jetz von 'nem Kumpel als mp3 geschickt bekommen aber ich warte mim reinhören bis ich was zum anfassen in der Hand habe :D

  • Die Geduld hätte ich nicht gehabt 8o Hab um sieben Uhr morgens den PC angeschmissen, damit ich das Ding direkt auf dem Weg zur Arbeit anhören konnte...

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • ich weiß nicht, die haben ihre art ein wenig geändert...also es ist nicht schlecht, aber es ist anders, als die vorgänger...
    ich muss leider sagen, dass ich von der DVD ein wenig enttäuscht bin, weil ich dachte, man sieht so nen bisschen wie die im studio hängen und an den liedern arbeiten, aber dass die einfach nur die Lieder spielen...naja...hoffentlich CHARTS...

  • Dienstag werd ich endlich das Album auch in CD-Form haben. Aber bis dahin laufen die Lieder bei Youtube rauf und runter. :)
    Richtig geil sind Schwarz, Grau, Weiss; 33 RPM; Vom scheitern und Singen Seufze & Saufe. :daumen:
    Hab nur ich den Eindruck das bei Wie weit wir gehen, so am Anfang um 0:17 rum das Lied nach Mathias Reim- Verdammt sie lieb mich anhört?
    Die Santa Muerte ist trotzdem gut geworden freu mich auf die Konzerte im Juni und Oktober :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • "Santa Muerte" ist sowas von da ...


    *** Bild hab ich mal wieder rausgenommen ***



    Aber gleich 'n paar Kritikpunkte:
    - die Farbe der Vinyls kann man nicht von aussen erkennen, wer sie nicht signiert hat weiss nicht ob grau oder rot
    - das Benzinfeuerzeug ist von 'ner Marke die meiner Erfahrung nach nicht so super ist, 'n Zippo wär besser gewesen
    - der Download-Code zu den zwei "raren" Songs ... naja, die Songs sind "Geboren zu gewinnen" (auf der limitierten "Ruby light & dark EP" und der normalen "Ruby light & dark" Single) und "Wenn Du jetzt denkst - 08" (auf der limitierten "Ruby light & dark EP")


    Die "Outback sessions" DVD hab ich mir bisher nicht angeschaut, also kein Urteil.
    Die CD hör ich grad das erste Mal.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    - das Benzinfeuerzeug ist von 'ner Marke die meiner Erfahrung nach nicht so super ist, 'n Zippo wär besser gewesen


    Besser vielleicht. Aber da das Lim. Package nur 35 EUR kostet, wäre das etwas übertrieben. Denn für den Preis kriegt man im besten Fall nur das Zippo. SONST NIX.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...