• Dienstag werd ich endlich das Album auch in CD-Form haben. Aber bis dahin laufen die Lieder bei Youtube rauf und runter. :)
    Richtig geil sind Schwarz, Grau, Weiss; 33 RPM; Vom scheitern und Singen Seufze & Saufe. :daumen:
    Hab nur ich den Eindruck das bei Wie weit wir gehen, so am Anfang um 0:17 rum das Lied nach Mathias Reim- Verdammt sie lieb mich anhört?
    Die Santa Muerte ist trotzdem gut geworden freu mich auf die Konzerte im Juni und Oktober :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • "Santa Muerte" ist sowas von da ...


    *** Bild hab ich mal wieder rausgenommen ***



    Aber gleich 'n paar Kritikpunkte:
    - die Farbe der Vinyls kann man nicht von aussen erkennen, wer sie nicht signiert hat weiss nicht ob grau oder rot
    - das Benzinfeuerzeug ist von 'ner Marke die meiner Erfahrung nach nicht so super ist, 'n Zippo wär besser gewesen
    - der Download-Code zu den zwei "raren" Songs ... naja, die Songs sind "Geboren zu gewinnen" (auf der limitierten "Ruby light & dark EP" und der normalen "Ruby light & dark" Single) und "Wenn Du jetzt denkst - 08" (auf der limitierten "Ruby light & dark EP")


    Die "Outback sessions" DVD hab ich mir bisher nicht angeschaut, also kein Urteil.
    Die CD hör ich grad das erste Mal.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    - das Benzinfeuerzeug ist von 'ner Marke die meiner Erfahrung nach nicht so super ist, 'n Zippo wär besser gewesen


    Besser vielleicht. Aber da das Lim. Package nur 35 EUR kostet, wäre das etwas übertrieben. Denn für den Preis kriegt man im besten Fall nur das Zippo. SONST NIX.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Besser vielleicht. Aber da das Lim. Package nur 35 EUR kostet, wäre das etwas übertrieben. Denn für den Preis kriegt man im besten Fall nur das Zippo. SONST NIX.


    Da haste auch recht.
    Aber 'nen echtes Zippo hätt ich besser gefunden, dafür hätt ich auch 'nen paar Kröten mehr bezahlt.


    "Santa Muerte" läuft jetz das vierte Mal bei mir ... Dauerschleife.
    Gefällt mir bisher ganz gut das Ding.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Bei mir kam sie heute auch an, hab aber noch nicht reingehört, DVD auch noch nicht geguckt.
    Die ganzen Gimmicks sind ja schön und gut, auch wenn man sie zum Musikgenuss nicht wirklich braucht.  8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also ich hab die platte gestern bekommen und bin sehr begeistert - direkt der erste durchlauf hat mich gefesselt und die platte geht seit dem nicht mehr aus.


    ich bin schwer beeindruckt was die jungs da raus gebracht haben, die stimme ist noch besser geworden und auch die lyrics sind gereifter als auf den vorgängern :)


    bin hoch zufrieden und kann jetzt schon sagen was in den nächsten wochen so in der dauerschleifen laufen wird :D

  • Zitat

    Original von The_Clash
    was hast du denn?! Die große Box?!


    Ich hab die "Limited Deluxe Edition" aka Boxset von EMP:

    Mit Stickerset, Aufnähern, Posterflagge, Autogrammkarte, Feuerzeug, Zeitung, Ansteckerset. Die Box passt mal wieder nirgends hinein bzw. dazwischen.


    Hiermit fordere ich ein einheitliches Design für limitierte CD-Box-Versionen. :D ( :s_iro: )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich finde, dieses Review trifft es ganz im Kern gut (auch wenn ich "vom Scheitern" jetzt nicht soo schlecht finde)
    .
    Ich musste mich erst an das Album gewöhnen. Also an den Stil und vor allem wie es abgemischt ist. Inzwischen finde ich es aber echt gut. Erster Tophit, den ich 10x hintereinander hören musste: "Singe, Seufze & Saufe". Steh ich voll drauf :) Ansonsten gefallen mir "Schwarz, Grau, Weiß" und "wie weit wir gehen" noch sehr.


    Macht bislang (nach einer kurzen Gewöhnungsphase) einen sehr guten Eindruck und wird sicher noch ne Weile in Dauerschleife bei mir laufen.


    Bin gespannt, wie die Songs dann am Donnerstag in Hamburg live umgesetzt werden. Freu mich schon :)

  • Bislang kann ich nur die Single "Harter Weg (Go!)" mein Eigen nennen. "Fackeln im Sturm" gefällt mir im Original besser.
    Sensationell finde ich die Eintrittskarten, welche als Postkarten entworfen wurden. Da zahle ich doch glattweg das Porto, um sie im Original zu bekommen.
    So, jetzt noch die interessanteste Frage:Wer ist in Leipzig dabei?

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!