• Ich würde mal sagen, der Produzent war besser ;) Wahrscheinlich ist das nur besser abgemischt, oder? Aber ich gebe dir recht, man versteht ihn auf der neuen Platten auf jeden Fall viel besser. Zum Glück!

Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

• Ja, Sammy singt jetz deutlicher.
    Er hört sich auf jeder CD anders an ;)

BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• Zitat

Original von Sgt.Pepper

belanglos?? o.O die texte sin an und für sich aussagekräftiger als je zuvor bei den broilers....und nochn tipp: gib dem album zeit,hörs nochn paar mal.so ziemlich alle die ich kenn fandens beim ersten ma scheiße und dann mit öfteren hören immer besser

Ich fand die auch Live mehr als Furchtbar..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• es gab heute kurz die neue broilers Wie weit wir gehen - 7inch handsingniert stand da aber jetzt nicht mehr soll die etwa schon wech sein 8o

• Mit Punkt und Komma wär's einfacher ;)

Wo soll das gewesen sein?

01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana

• auf der seite von den broilers Deine bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
    2xBroilers - Wie weit wir gehen *handsigniert* 7inch

• Meld Dich morgen mal bei mir per ICQ.
    Denn das ist etwas verwirrend da es 'n paar Videos gibt die im Netz kursieren die aber nicht offiziell sind!

• Ich hab mindestens 3 Bestellbelege, aber ich glaub meine Bude ist zu klein :rolleyes:

Aber vllt find ich ja jemanden :tongue:

Wobei ich nicht wüsste ob ich das wirklich will ...

Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

• Zitat

Original von djrj
    ich würde einen nehmen....

Wir habe da so einen schönen Proberaum mit Theke...

Ob Proberaum ok wäre?!
    Ich weiss nicht, steht zwar nix drin von, aber sollte eigtl entweder ein WOHNZIMMER oder 'n PARTYKELLER sein, kein Proberaum.
    Sieh Newsletter:

Du würdest einen Bestellbeleg nehmen?!
    Keine Chance, auf den Rechnungen steht meine Adresse jeweils drauf :D

Wenn ich einen abgeben würde, dann logischerweise an jemanden in meiner Nähe, also wo ich auch dabei sein könnte :tongue:

• Bei den Promos hab ich keine Ahnung, hatte noch nie welche in den Fingern.
    Hab keine Ahnung wieviele es gibt etc.

Und prinzipiell bin ich der Meinung, dass eine VÖ, ob CD, Vinyl, was auch immer, nur soviel wert ist wie man selbst zahlen würde.
    Also jedem ist sie was anderes wert.

Sorry, wenn ich Dir da jetz nicht konkrett helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!