• also Ehrenmann hat aber verdammt recht.

ich selber mag die fortuna, weil es über die hosen kam. aber das war auch zu zeiten als sie hoffnungslos in der oberliga kickten und die hosen der einzige sponsor waren. liverpool mag ich überhaupt garnicht. die englische fußball-nationalmannschaft aber schon ohne hosen hilfe. und die deg ist einer von vielen eishockey-club, aber die hosen maxchen ihn aber auch wieder sympathisch, allein schon wegen den hosen als sponsor.

aber jetzt nach fortuna aufstieg und tage wie dieser ist es ja richtig cool furtuna fan zu sein, aber so war es vor ein paar jahren mit st pauli auch, legt sich alles wieder

wenn jemand völlig unbefangen im fußball ist und großer anhänger der hosen ist, passiert es schon mal das man fortuna, liverpool und england mag...

• Mir gehts da ähnlich. Sympathisiere auch mit der Fortuna, eben weil die Hosen ihr so nahe stehen. Aber auch nicht erst seit dem Aufstieg in Liga 1 oder 2.

Meine Sympathie für Liverpool kommt nicht über die Hosen, sondern durch meinen Lieblingsspieler Steven Gerrard.
    Mit Eishockey kann ich dafür nicht viel anfangen.

Gebe insofern da Ehrenmann auch Recht. Kommt halt so. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.

Zu den Bands: Warum soll ich keine Bands gut finden, die ich irgendwo als Vorband gesehen hab, oder die von anderen "gefördert" werden. Gerade Vorbands seh ich mir immer an in der Hoffnung was gutes neues kennen zu lernen!

Zu mir: Kenne die Broilers auch schon länger. Seit der La Vida Loca. Fand sie früher gut und finde sie heute gut!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

• Look Bruce, there is the Bat-signal!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiler Sound, ich freu mich drauf!

Und am 14. und 15.12. muss dann in Düsseldorf die "Broilers live - Welcome in Santa Muerte" DVD/BluRay aufgenommen werden :D

That's your moral compass but what good is it to me?

• Allein dieser Teaser verpasst einem schon ´ne wahnsinnige Gänsehaut!... :love:

da geht es dir wie mir :) spätesten als das publikum mit dem "oh oho" einsetzt ist erpelborkenalarm angesagt ^^

Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

• Hab mir gestern auch die Live Vinyl bei amazon vorbestellt und warte sehnsüchtig auf Freitag wenn sie zusammen mit dem M&N live Album ankommt!!! 8)

Es ist töricht zu glauben, dass die AfD gewählt wird, obwohl es sich um eine rechtsextreme Partei handelt.

Die AfD wird gewählt, weil es sich um eine rechtsextreme Partei handelt!!!

...und das macht die Situation so gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...