Bin in Dortmund dabei!
und ganz vielleicht in Hamburg, mal sehen

Broilers
-
-
Zusätzlich zu meiner riesigen Vorfreude bin ich irgendwie entsetzt, was für große Hallen das auf einmal sind. Die Santa Muerte-Tour war ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Naja, bin bis jetzt ziemlich sicher in Ludwigsburg, Zürich, Innsbruck, Saarbrücken, München und Fürth dabei mit Aussicht auf mehr. Praktisch, wenn Touren während der Semesterferien stattfinden.
Das mit der Tourankündigung noch keine Neuigkeiten bezüglich des neuen Albums rausgehauen werden, hätte ich jetzt nicht gedacht. Sammy meinte Anfang August zu mir: als erstes Infos zum Album, dann zur Tour. Dann wird demnächst wahrscheinlich noch bekannt, wann die neue Scheibe denn rauskommen soll.
-
Dortmund calling!
-
Dortmund!! Österreich ist eine Überlegung wert, wenn die Location so klein ist...
-
Werde sicher in Leipzig und Erfurt dabei sein. Weiß schon jemand was die Tickets in etwa kosten werden?
-
28€ stand zumindest dabei.
Wir sind entweder in Erfurt oder Dortmund dabei. -
28,- EUR zzgl VVK-Gebühr
-
Gibts die Tickets für Österreich und die Schweiz gar nicht bei Green Hell? Weiß das jemand von euch? Bei oeticket zahlt man ja 10 Euro Versand...
-
Gibts die Tickets für Österreich und die Schweiz gar nicht bei Green Hell? Weiß das jemand von euch? Bei oeticket zahlt man ja 10 Euro Versand...
bei oeticket geh einfach auf hinterlegen an der Abendkassa, das kostet nur 2€ extra und sparst dir die Versandkosten. Kannst dir dann mit deinem Ausweis die Tickets gemütlich an der Abendkassa abholen.
-
Das klingt natürlich besser. Danke!
-
Heimspiel in Fürth und damit erstes Konzert für 2014, ENDLICH
-
Was für ein steiler Aufstieg .. ! Die Arenen sind ja hoffentlich nich so fix ausverkauft .. !
Naja.. da nehmen wir ma Leipzig mit!
Gruß
-
Wir sind in Offenbach (fast Heimspiel) und Dortmund fest dabei....
Aber da kommt hoffentlich noch mehr
-
Das wird ja mal wieder eine nette Rundreise
Wien
Offenbach
Leipzig
Ludwigsburg
Hannover
Bremen
Erfurt
Dortmundich freu mich schon:)
-
In Leipzig spielen sie in der Arena und in Berlin nur in der Columbiahalle .. komisch, oder?
Da kommt doch für Berlin noch mehr.. ! Oder sie machen in Leipzig die Arena kleiner.. ?!
Eigenartig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...