• Hat zufällig jemand über amazon, Ich weiß verpönt, bestellt?
    Wenn ja gibt's schon bestellbestätigungen?


    Ich mag da etwas paranoid sein aber Amazon ist ja dafür bekannt erstmal alle Bestllungen anzunehmen und dann nach release zu stornieren.


    Danke für eure Info's

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Neee, von Amazon noch nichts gehört.
    Die super duper ultra deluxe vinyl box v2.0 war doch aber meines Wissens Amazon exklusiv, oder?


    Bestelle bereits seit Jahren limitierte Tonträger bei Amazon und habe noch nie erlebt, dass die Bestellung nachträglich storniert wurde...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ja mir halt leider schon ein paar mal, unteranderem bei der 7" "ist da jemand" aber deine Aussage beruhigt mich schonmal, harren wir der Dinge die da kommen :s_thanks:

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Punkrock aus Düsseldorf hat seit den Erfolgen der Toten Hosen den Ruf,
    auch ein Fall für die Charts zu sein und die Broilers bestätigen diesen
    Verdacht mit "Noir" (Universal) recht souverän. Wohltuend fällt auf,
    dass sie nicht in die Humorfalle tappen, für die Punk in der Nähe des
    kommerziellen Erfolgs so anfällig ist.


    Nein, hier wird sehr ernsthaft musiziert, und zwar in einer Art, die
    man tatsächlich von den Toten Hosen gewohnt ist: Saubere Akkorde, nicht
    zu schnelles Schlagzeug, mehrstimmiger Gesang, dann Crescendo, das in
    einem Mitgröl-Refrain wie "Die Hoffnung stirbt nie" mündet.


    Ist aber gut gemacht, vor allem weil zwischen diesem einfachen
    Erfolgsrezept auch immer wieder innige Miniaturen auftauchen wie das
    ruhige "Wo bist du, du fehlst". Eine gewisse Anfälligkeit für Hall und
    Pathos ist nicht zu überhören, etwas mehr Green Day und weniger BAP wäre
    wünschenswert. Die Tour der Band ist aber fast ausverkauft. Sie hat mit
    ihrem familienfreundlichen Hybridpunk also einen deutschen
    Nerv getroffen.


    http://www.sueddeutsche.de/kul…e-klangruinen-1.1880107-4


    klingt nach nem pop album...

  • Mich ärgerts auch wegen der Location in Bremen...
    Aber lässt sich leider nicht ändern.


    Gibt´s in Halle 7 einen Wellenbrecher?


    Ich gehe davon aus, dass die bei der Hallengröße einen aufstellen werden.
    Ich finde die Verlegung jetzt nicht so schlimm, im Pier 2 ist die Akustik eh nicht so dolle und die Halle 7 ist auch zentraler. "Klein" ist der Pier 2 ja nun auch nicht unbedingt... im Tower war's bei den Broilers seinerzeit noch lauschig ;)


    Zum Thema Amazon und Noir ( Punka-Bazi:( meine LP ist auf dem Weg und soll wohl heute schon zugestellt werden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Zitat

    " "Richtig, ich mag Stephan Weidner als Menschen, und glaub‘ mir, ich habe mich dagegen gewehrt ihn zu mögen. Man darf nicht vergessen, dass die BÖHSEN ONKELZ mit ‚Deutschland im Herbst‘ einen der wichtigsten Anti-Nazi-Songs überhaupt geschrieben haben. Außerdem hat die Band ein riesiges Potenzial, Jugendliche davon abzubringen rechts zu sein oder rechts zu werden. Was sollen Campino oder ich diesen Kids erzählen? Die bezeichnen uns doch mit diesem grauenhaften Wort ‚Gutmenschen‘. Wenn Stephan Weidner oder die BÖHSEN ONKELZ denen aber etwas sagen, dann hören sie zu, weil diese Band in den Köpfen dieser Leute ankommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir immer gewünscht, dass sie sich wieder zusammen tun. Nicht, weil ich zu deren Musik abgehen will, sondern weil ich will, dass sie endlich dieses Vakuum schließen, dass durch die Auflösung der BÖHSEN ONKELZ entstand. In diesem Vakuum ist so viel Müll gewachsen; diese so-genannte ‚Deutschrock‘-Szene, die einfach niemand braucht" redet sich Amara zum ersten Mal heiß in unserem Interview.""


    Komplettes Interview: http://www.in-your-face.de/int…roilers-alles-auf-schwarz


    Das sind ganz große Worte. das trifft den Nagel auf den Kopf! Besser kann man das nicht in Worte fassen!! :daumen:

  • Ach übrigens sind Sammy und Andi gerade bei Radio Fritz. Jetzt noch ne dreiviertel Stunde bis 10. Und ein paar Songs vom neuen Album liefen auch schon. Teils sind aber echt äh... gewöhnungsbedürftige Sachen dabei. Naja, mal auf morgen warten.

  • Also nach bisher 5 gehörten liedern des neuen Albums ein kurzes zwischen Fazit: GÄÄÄÄÄHN :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Edit: Nach 7 Liedern: GÄÄÄÄÄÄHN :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Edit2: Lied 9: ooooooh, es wird endlich einen tacken schneller. :sleeping:


    Edit3: Und nach 14 Liedern: weiter GÄÄÄÄHN :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...