• ist der herr orth eigentlich immer bei den Broilers dabei, also so intensiv wie bei den Hosen wenn die auf tour sind ?
    und die Secu, stehen bei denen auch toni, Schande, nico usw ?


    lg

    Bis auf Insbruck hab ich Patrick Orth überall gesehen. Ist ja auch sein gutes Recht nach dem Rechten zu schauen. In Offenbach war Toni dabei laut seiner Aussage ist er jetzt immer dabei.

  • Das soll die Setlist gestern in Hamburg gewesen sein, kann mir das jemand bestätigen?


  • Na da kann man nicht meckern. Hoffe dass die setlist zum grössten teil so bleibt.....würd mich aber auch sehr über weck die toten auf freuen....naja bis 15.03 in saarbrücken is ja noch ne woche.....

  • In Leipzig waren auch wieder Langfinger unterwegs. 2 Hab ich erwischt wie sie total dreist die hinteren Hosentaschen von den Leuten in der ersten reihe durchsuchten. Die sind dann voll Agro gegangen als ich sie angesprochen habe. Toni hat die dann rausgeholt und zur Polizei gebracht. Ich musste dann auch raus zur Aussage und da erfahre ich, dass einer der Typen mich wegen Körperverletzung angezeigt hat... unglaublich... aber zumindest waren es für den Abend 2 Langfinger weniger.
    Ansonsten war es ein geiler Abend :)

  • Die Setlist in Leipzig war glaube ich wie in Hamburg, nur dass "Die Hoffnung stirbt nie" rausgeflogen ist und "Wo bist du" wurde wieder reingenommen.
    Aber an welcher Stelle das gespielt wurde, kann ich grad gar nicht mehr sagen. Sorry.


    Hamburg 07.03.2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leipzig 08.03.2014

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solltest du doch haben, wenn du schon da warst :D


    Aber interessieren würde sie mich auch.


    Es gibt Fans, die einfach abfeiern und am Ende nicht mehr wissen, welche Songs alle gespielt wurden.
    Das hat nix mit dem Erinnerungsvermögen, auch nicht mit den nicht kennen der Songs zu tun, sondern weil man einfach Pogt und dabei ein paar Bier trinkt.


    Nicht zu ungut Sascha ... :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...