• ...
    Und der Sound war wie immer großer Müll...


    ... ist m.M.n. bei Casper nicht anders zu erwarten :P;)


    Setlisten von gestern:



  • Ah, da fällt mir wieder ein: Als sehr negativ hab ich empfunden, dass sie "Wo es hingeht" gespielt ham, was ich als des so ziemlich schlechteste lied der Broilers ansehe, aber naja...

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • ALso wenn du schon Atlantic City erwähnst, dann fehlt da aber noch Jump :D


    Von den neuen Songs fand ich Ist da jemand, Ich brenn, Zurück in Schwarz und nur noch vorne ziemlich stark. Die letzten an der Bar, Grau grau grau und Ich will hier nicht sein brauch ich dagegen nicht. Ich finde auch, dass Zurück in Schwarz im Zugabenblock falsch platziert. Nach Ist da jemand wäre das, glaube ich, ein Knaller.

  • Naja, bei "Jump" war es ja nur das Intro. Bei "Atlantic City" ne Strophe und Refrain, oder?
    Ich mach nur extra Tracks ab z.B. einer Strophe + Refrain.


    "Ist da jemand?", "Grau, grau, grau", "Wo es hingeht", "Ich brenn", "Ich will hier nicht sein", "Nur nach vorne gehen" und "Zurück in schwarz" find ich live sehr geil.
    Vorallem "Nur nach vorne gehen" hat durch die gesehenen/gehörten Konzerte bei mir nochmal 'nen Sprung nach oben gemacht vom mögen.
    "Die letzten (an der Bar)" mag ich auf Noir eher weniger, aber live ist es ok bis gut. Je nachdem wie ich grad draufbin ... an der Stelle könnten sie meiner Meinung nach besser "Wo bist du (du fehlst)?" spielen. Live auch sehr cool.
    Richtig gut fand ich auch "Nannana (Ich krieg' das hin)" in, ich glaub Nürnberg, schade das der Song nicht mehr live gespielt wird.
    "Ich will hier nicht sein" könnte man eigentlich ja gut im Wechsel mit "Der Rest und ich" spielen, würde auch vom Thema in etwa dieselbe Richtung gehen.


    Ich freu mich auf alle Fälle auf die noch kommenden Konzerte die ich mitnehm :D
    Und auf den Tag an dem alle meine Funde fertig sind :P

  • Ich werd ihn mir auch anschauen. Ich mag die Sendung eh gern und schau sie hin und wieder und ddann hab ich ja heute noch ehr Grund dazu ;)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Samstag in München war richtig gut. War zuerst etwas überrascht, dass es Wellenbrecher gab, aber na gut.


    Stimmung war vorne sehr gut, auch wenn ich zuerst die Befürchtung hatte, dass es anders werden könnte. Ein netter junger Mann gab mir eine gegen die Schulter, da ich den Mindestabstand zu seiner Freundin, die er beschützend im Arm hielt, wohl nicht einhielt. Nun ja, die waren sich bestimmt nur nicht bewusst, dass sie nicht in der Knutschecke gestanden sind. :D Die Damen vor mir warfen auch nur erschrockene und böse Blicke in sämtliche Richtungen, als es losging. :D Komischerweise war auf einmal Platz da vorne. Stimmung also richtig gut geworden.


    Von 4 Promille war ich begeistert. Ich kannte sie bis dahin noch nicht und kann nur sagen: die Musik muss her.


    Was mich richtig angenervt hat, war die Situation mit den Pfandbechern. Es gab die Tourbecher und so Wegwerfplastikdinger. Für die wurden auch 2 € Pfand verlangt. Als ich die nach Konzertende zurückgeben wollte, haben die mir am Getränkestand nach ewigem Anstehen erklärt, die könne man nur am anderen Stand zurücknehmen. Na toll... Die gehören doch alle zusammen, was soll das dann bitte? :confused:


    Die neuen Sachen gefallen mir live richtig gut, auch wenn sie an manch alte Lieder einfach nicht rankommen. Allerdings muss ich sagen, dass es bei "Nur nach vorne gehen" gerade andersrum war. Das mag ich total gern, aber live hat es irgendwie nicht so reingehauen. Keine Ahnung, wieso. In Ludwigsburg hatte ich es verpasst, da ich gerade in dem Moment am Getränkestand anstand.


    Hat sich auf jeden Fall gelohnt nach München zu fahren. Trotz wenig Schlaf. :thumbup:


    Die zweite Hälfte der Setlist hab ich hier und lade sie gleich übers Handy hoch. Da wo oben Sam steht, steht drunter übrigens Fürth. War das die gleiche Setlist? Muss mal vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...