• War ein endgeiler Abend in Oberhausen.
    Stimmung super, Band gut drauf, so muss es sein.
    Ich hatte ja die Befürchtung, dass das Druckluft aus allen Nähten platzt, war aber doch recht entspannt und es gab gut Platz sich auch zu bewegen.

  • Muss noch nette Geschichte aus Oberhausen loswerden:


    Freundin + ich (wie schon manchmal :D ) ohne Ticket vor der Location. Geiles Wetter, viele -inzwischen bekannte - Fans der Hosen+Broilers+TV.Smith.. getroffen....aber keiner hatte zwei Tickets zum Verkauf. Wir lümmeln also rund um das Druckluft herum ( Danke djrj für Tip :daumen: ), treffen Ines, Andi, Sammy. Sammy begrüßt uns sehr nett, feundschaftlich. Er will versuchen sich um Tickets für uns zu kümmern - kann nichts versprechen ;( . Später schafft er es tatsächlich den Chef der Security zu überrreden, dass wir "AUF WUNSCH DER BAND" ( O-Ton ;) ) hineinkommen. Mit Begleitung durch Patrick Orth waren wir dann "ganz schnell + leise" durch Hintereingang direkt rechts vorne an der Bühne. Es war echt der Hammer, sehr, sehr geiles Erlebnis :daumen: . So was hilft die lange Pause zu überleben + den Akku aufzuladen. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Broilers-Facebookseite

  • Musikalisch gefällt mir das Lied zwar nicht so wirklich, aber das Video und vorallem der Text sind verdammt gut und gelungen. Und vorallem kommt das Lied zu einem richtigen Zeitpunkt, wo der Fremdenhass in Deutschland wieder immer stärker wird. Ich finde es super von den Broilers, dass sie dieses Lied auskoppeln und würde mich auch über eine Chartplatzierung von dem Song freuen, denn dann nimmt die Öffentlichkeit ihn vielleicht auch mal wahr.

  • Die Hosen dürfen sich davon mal eine ordentliche Scheibe abschneiden! Finde ich gut, dass die Broilers den Erfolg nutzen, mittels diesem Video auf die Flüchtlingsproblematik aufmerksam zu machen. :daumen:

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Ich weiß von einem Freund, dass er bei dem Video fast geweint hat - das Thema wird hier sehr gut veranschaulicht, finde ich.
    Mir gefällt es auch sehr, dass die Broilers ihren Erfolg dafür nutzen, solche Themen aufzugreifen. Mit "Noir" kann ich mich übrigens immer besser anfreunden :)

    Wir sind übrig.

  • sehr berührend das Video. Auf den Nerv getroffen. Super Aktion von den Broilers :daumen:

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...