• War ein gutes Konzert. Sound hätte etwas besser sein können gab auch 2-3 Songs in der Setlist, die mich genervt haben. Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.


    Auf meiner Facebook Zweitseite gibts ein paar Bilder, leider ist mir der Akku abgekackt deswegen sinds nur 5. ;) :


    https://www.facebook.com/Konze…ung/posts/257971414410243

  • also wir waren sehr ositiv überrascht.Das Zelt war offen und die Luft zumindest außen ok.War ja scheiße heiß gestern.Biepreis 4 Euro für Pfungstädter ....naja


    Zum Konzert.


    Sondaschule...super Sound..man hat den Sänger verstanden und die Texte auch dann wenn man die Lieder nicht kannte.Dies war bei den Broilers ja dann total verkackt.Bin extra auch mal vor die Bühne aber auch dort war Sammy nicht zu verstehen...ich kenne nicht alle Texte und hätte gerne mehr verstanden...warum das bei Sondaschule soviel besser war ist mir ein Rätsel
    Es war geil dass Sammy was zu dieser Just White Party gesagt hat....wenn man am Bahnhof war oder draußen auf dem Hessentag ist man sich ja vorgekommen wie bei einer Sekte...so ein Dreck!!!!
    Die Ansagen waren sowieso super auch was die Flüchtlingsproblematik angeht


    Imsgesant ein schöner Abend und auch die heimfahrt klappte relativ gut auch wenn die Busfahrer zum Teil nicht wirklich nen Plan hatten:-)

  • Also ich hab die Texte verstanden.
    Es wurde übrigens "An die Verlorenen" und auch wieder "Warte auf mich" gespielt. Also zwei B-Seiten.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • hast du die texte gekannt ...weil bei den Liedern welche ich gekannt habe , habe ich auch die Texte verstanden oder vielmehr erahnt...wo warst Du gestanden?

  • Ich stand in der Mitte auf der Verdeckung der Kabel, hinten 'n paar Meter vor'm Mischpult.
    Den Text von "An die Verlorenen" und "Kill all the white man" (NOFX) kannte ich nicht, hab sie aber verstanden. Den Rest kenn ich, klar.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • dann hörst du besser...genau da stand ich auch mehrmals aber habe da genauso wenig verstanden als außen.......bei sondaschule empfand ich den Sound viel besser :)

  • Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen.
    Ich stand da mit Pulli an und Rucksack auf :P

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Dann hab ich dich vielleicht sogar gesehen.
    Ich stand da mit Pulli an und Rucksack auf :P


    so nen großer Rucksack?....dann stand ich zeitweise genau hinter dir:-)

  • *lol* genau...ja wenn ich das gewusst hätte , hätten wir mal nen Bier zusammen getrunken:-)

  • Ich war auch gestern dort.


    Sondaschule habe ich leider verpasst, habe lieber draußen im Schatten noch etwas getrunken.


    Broilers fand ich Super. Stimmung war klasse, Lied wahl fand ich auch Super. Texte habe ich eigentlich alle verstanden.


    Hat sehr viel Spaß gemacht, die Größe des Konzerts fand ich Super und die Stimmung ebenfalls.

  • Setlist 07.06.2014 Bensheim



    Gab 'ne recht lange Ansage zu "Ich will hier nicht sein", sehr gut.
    Überrascht hat mich "An die Verlorenen" und auch das NOFX Cover "Kill all the white man".
    Ansonsten guter Abend, knapp 2 Stunden ging's.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ja, is nen Hammer Song von na Hammer Band. Das Cover von den Broilers würde mich echt interessieren. Kann mir das Lied irgendwie gar nich mit na andern Stimme als von dem coolen Mexikaner von NoFX vorstellen :D .

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • :s_thanks:  Schlumie.
    Des Cover is eigentlich echt nich schlecht. Klar, das Original is nich zu toppen, aber ich finds recht gut umgesetzt :)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Darum, dass Original zu toppen, sollte es beim covern ja auch nicht primär gehen... ;)


    Andi, also der Schlagzeuger, hat mir selbst mal gesagt, sie covern so gern einige Stücke, weil sie ja so eine Art "Bildungsauftrag" haben und da muss man ja auch mal gute Stücke von anderen Künstlern präsentieren, damit man den musikalischen Horizont seines Publikums erweitert.... ;) :D 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!