• danke ...genau das meine ich..er kann von mir aus 5 Liter auf der Bühne saufen aber dieses * Ja jetzt hat die Security Angst dass ich denen ins Knick falle * oder* Ich bin ja so voll wie schon lange nicht mehr * das hat mich gestern extrem gestört und mir echt das Konzert ziemlich versaut


    Das ist einfach kindisch und sowas von einem 35 jährigen Musiker nervt echt

  • Meine Stimmung war sowieso nicht die beste.Aber egal.Setlist nd die eigentliche Musik waren gut.

  • Wegen morgen Trier...gabs die letzten Tage auch mittags Bändchen an der Halle wie in Düsseldorf oder wie war das geregelt? :s_thanks:


    Kommt auf die Hallengröße an (kenn die Halle nicht), obs überhaupt nen Wellenbrecher gibt. In FFM gestern gabs nämlich keinen.

  • In Frankfurt wäre der Innenraum auch schon extrem aufgeteilt gewesen mit WB..die Halle ist der letzte Dreck!
    Die Akkustik ist zwar genial , der Rest absoluter Müll
    Wie einige sagen können dass das die beste Konzerthalle im Rhein Main Gebiet ist , bleibt mir ein Rätsel

  • danke ...genau das meine ich..er kann von mir aus 5 Liter auf der Bühne saufen aber dieses * Ja jetzt hat die Security Angst dass ich denen ins Knick falle * oder* Ich bin ja so voll wie schon lange nicht mehr * das hat mich gestern extrem gestört und mir echt das Konzert ziemlich versaut


    Das ist einfach kindisch und sowas von einem 35 jährigen Musiker nervt echt


    "highlandermusic" ist back???

  • Also die Halle hat wie erwähnt ein super Akkustik und einen genialen Balkon.Nur das wars dann auch.Keine Toiletten oben, 4,20 für Radeberger , extrem in die Breite gezogen ..Ist wahrscheinlich geschmacksache aber ich habe so abgefuckte kleine Hallen lieber wie dieses Nobel Gedöns.Oder halt sowas wie der Schlachthof in Wiesbaden.

  • Ich hätte es noch witzig gefunden, wenn sich Glühwein bei Neuregistrierungen "Glühwein II" und "Glühwein III" genannt hätte... Wobei; wo wären wir dann aktuell? Bei Glühwein XII?


    Glühwein the next generation ??


    Ich hätte es total witzig gefunden, wenn sich sein Themenspektrum bei jeder Neuanmeldung erweitert hätte. Aber es hängt halt immer noch bei "wer säuft wann wie viel und warum und stimmt das überhaupt und hat sich Campino ne line Koks reingezogen" :kotz:

  • Das er sich auch immer wieder Neu vorstellt :D und das direkt im ersten Post, als ob ein neuer User sofort schnallt, das es ein Thread gibt in dem man sich Vorstellen kann :whistling: immer hin hat er gelernt seinen wirklichen namen weg zu lassen. Wir wissen ja wie er heißt ;)
    siehe User Vorstellung: Highlandermusik oder Nicknack oder Schalhose? oder wie der hieß.


    Sorry fürs Thema-abweichen.

  • Warum sollte man sich gegen so einen Käse wehren?Und es ist vollkommen normal dass man sich in einem neuen Forum vorstellt.Was wer wie und warum denkt kann mir eigentlich ziemlich egal sein.Hauptsache gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...