• Hab schon mal einen aus dem Forum getroffen, der mich hier im Forum nicht leiden konnte und in Dresden dann ganz "selbstlos" auf einmal angeboten hat, ich könnte bei ihm im Hotel pennen. :D

    Du machst das charakterliche also mit Optik wett? :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • (...)


    kennenlernen... wenn ich in einer gruppe gehe, ist kennenlernen schwierig, weil ich mich bis auf ein pläuschchen gar nicht darauf einlasse.
    gehe ich allein zu einem konzert, komme ich mit leuten in kontakt. zumindest, wenn ich das will. gibt auch konzerte da gehe ich bewusst allein hin und will es auch bleiben. unsympathisch erscheinen ist zum glück relativ einfach. aber an manchen abenden passt es auch super leute kennenzulernen.


    Dito. Allerdings bleibe ich meistens gern "alleine". Das letzte Mal als ich jemanden auf 'nem Konzert kennen gelernt hab, naja, nun kommt sie jedes Wochenende :P

  • dochdoch, sowas muss man - hoho - vertiefen... wie häufig kommt sie denn am wochenende?


    vampyrella: da muss ich dich enttäuschen. ich bin in guten händen. insofern kein interesse.
    es gibt auch menschen, die alles falsch deuten und auf sich beziehen, so dass sie in ihrer welt ein star sind der hell leuchtet... ich gebe dir ein bier aus, so wie ich wsv als ich ihn getroffen habe in zürich ein bier ausgegeben habe... wsv dachte vielleicht "oh, nett"... du denkst dann gleich "der steht auf mich und will fi**en"...? immer eine frage der wahrnehmung.

  • dochdoch, sowas muss man - hoho - vertiefen... wie häufig kommt sie denn am wochenende?


    vampyrella: da muss ich dich enttäuschen. ich bin in guten händen. insofern kein interesse.
    es gibt auch menschen, die alles falsch deuten und auf sich beziehen, so dass sie in ihrer welt ein star sind der hell leuchtet... ich gebe dir ein bier aus, so wie ich wsv als ich ihn getroffen habe in zürich ein bier ausgegeben habe... wsv dachte vielleicht "oh, nett"... du denkst dann gleich "der steht auf mich und will fi**en"...? immer eine frage der wahrnehmung.


    Nee, in dem Fall Dresden nicht.


    Ausserdem... jeder Mann (auch die in vermeidlich guten, glücklichen Händen) geht gerne fremd - wenn er weiß , dass es nicht raus kommt :D Um mal Udo Jürgens zu zitieren "Untreue ist ja nicht nur eine Frage des Charakters, sondern Untreue ist vor allen Dingen eine Frage der Chancen."


    Nur so Erfahrungswerte. Ehefrauen hassen mich. 8)


    Und jetzt Back To Topic

    Ende.

  • sind mir aber für einen lustigen, coolen abend lieber als menschen die NUR gut aussehen. klar gibt es auch welche die beides erfüllen.


    jeder mann geht fremd, wenn es nicht raus kommt? sorry, keine ahnung was du für menschen kennst...
    und wenn du mit männern in die kiste gehst die verheiratet sind - auch wenn sie dich anmachen - sagt das ziemlich viel über dich aus. menschen die SO sind können noch so gut aussehen - für mich bleiben sie gänzlich unattraktiv.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • jeder mann geht fremd, wenn es nicht raus kommt? sorry, keine ahnung was du für menschen kennst...


    Nochmal kurz bevor wir zum Thema zurückkommen: Ich kenne viele, Männlein & Weiblein... wenns ums f i-cken geht sind'se alle gleich.


    Zitat

    und wenn du mit männern in die kiste gehst die verheiratet sind - auch wenn sie dich anmachen - sagt das ziemlich viel über dich aus. menschen die SO sind können noch so gut aussehen - für mich bleiben sie gänzlich unattraktiv.


    Was andere denken ist mir gänzlich egal. Ich mache keine beziehungen kaputt - das machen die Beteiligten ganz von selbst.


    Und nun: BTT

    Ende.

  • Schönheit vergeht, Charakter bleibt :daumen: und damit kann Frau auch viel besser in die Fresse hauen :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wie arm ist es eigentlich, seine asoziale , egozentrische, triebgesteuerte Art noch als Attitüde zu verkaufen und gleichzeitig jede Verantwortung für sein Handeln zu leugnen? Du gibst hier so ein peinliches Bild ab...ach ja: Dir sind andere (Meinungen) ja scheißegal.

  • Ich kenne viele, Männlein & Weiblein... wenns ums f i-cken geht sind'se alle gleich


    Ich weiss, dass du dir daraus einen Spass machst und Reaktionen provozieren willst - und weil ich's auch spassig finde, mache ich mit:


    Ich bin mit meinen 40 Jahren noch nie fremd gegangen. Bin in einer 10 jährigen Beziehung! Es gibt keinen Grund fremdzugehen, wenn man aus Liebe in einer Beziehung ist. Wenn man eine Beziehung hat um nicht allein zu sein, sieht das wahrscheinlich anders aus, kann ich allerdings nicht beurteilen - aus solchen Gründen habe ich in meinem Leben noch keine Beziehung gehabt und werde auch nie eine solche haben. Ich rede auch nicht vom "Lebensabschnittspartner", sondern habe die Intention mit meiner Partnerin mein Leben zu verbringen. Dafür investiere ich viel Zeit, viel Geduld, mache Kompromisse, stecke zurück etc - und all das aus Liebe!
    Ich freue mich nach Hause zu kommen und zu wissen, dass meine Freundin da ist oder sogar auf mich wartet. Ich habe kein Interesse mehr daran jeden Abend auszugehen und/oder rumzufi**en - flüchtig, mit Menschen die sich dafür nicht mal lohnen. Davon habe ich schlicht nichts! Ich entblösse mich, wenn auch too much information: Ich hatte noch nie einen Onenightstand, weil ich den Sinn dahinter einfach nicht verstehe. All das sage ich ehrlich und ohne Lüge, weil ich einfach dein "Alle über einen Kamm scheren"-"Argument" (oder was das sein soll.. wohl eher einfach naive Provokation) entkräftigen will...


    Man zieht vielleicht die Menschen an, die einem ähnlich sind, insofern wundert es mich nicht, dass du, die Verheiratete mitnimmt und sich noch geil fühlt, an solche Vögel gerätst, die einfach nur triebgesteuert sind und damit anderen Menschen weh tun! An Liebe ist schon mach ein Mensch gebrochen worden - etwas was man umgehen kann... Damit zu prahlen ist dann doch eher arm.


    So, nun hattest du dein Spot(t)light - weiter nun mit den Broilers.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...