• Das hat mit Rechtfertigung gänzlich nichts zu tun. Wundert mich jedoch nicht, dass du gewisse Unterschiede halt nicht wirklich zordnen kannst.

  • Das hat manchmal so eine Eigendynamik. :whistling:


    Ich hab mir die neue Platte mal vorbestellt um sie jemanden zu Weihnachten zu schenken. Also erstmal ein Gutschein und ab Feb kann sich der Beschenkte die Songs ziehen.
    Die Single macht auf jeden Fall neugierig.

    Ende.

  • Ich kenne die Problematik leider nur zu gut...mit mir wollen alle ins Bett...Frauen, Männer, Transgender. Es ist halt eine Bürde, so geil wie ich auszusehen und dazu noch einen so vortrefflichen Charakter wie den meinen zu haben.

  • Ich kenne die Problematik leider nur zu gut...mit mir wollen alle ins Bett...Frauen, Männer, Transgender. Es ist halt eine Bürde, so geil wie ich auszusehen und dazu noch einen so vortrefflichen Charakter wie den meinen zu haben.


    Ich finde es nur konsequent, dass du den thematischen Nebenstrang aufrecht erhälst. Wer interessiert sich schon für Geflügelmusik... :rolleyes:
    (Wir brauchen mehr Popp-Korn! :D )

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Da machste einmal nen Mittagsschlaf und hier geht's gleich ums ( Achtung, wir Männer sind ja alle gleich) f****n.. Man man man. Du sagst jeder Mann geht, bei Möglichkeit fremd? Leider muss ich Dich da enttäuschen. Es hat auch einen ganz einfachen Grund, man verletzt eine Frau nicht.
    Man will selber ja auch nicht verletzt werden, oder? Da gab's mal so nen Spruch. "Was Du nicht willst, was man Dir tu', dass..." nh? Soviel dazu. Tatsächlich hatte ich persönlich vor ziemlich genau zwei Monaten die Chance fremd zugehen. Eine Freundin von mir wollte uuunbedingt mit mir f****n. Hatte zu dem Zeitpunkt ein Mädchen, mit dem ich mich getroffen habe. Dieses Mädchen wollte ich nicht verletzen, also hab ich "nein" gesagt. Das hat auch viel mit Ehre, Achtung und Moral zu tun. Hast Du diese nicht, so tut es mir leid für Dich..
    Du behauptest keine Beziehungen zu zerstören? Halte Dir bitte selber den Spiegel vor das Gesicht und sag es Dir selber. Du kannst dann damit leben? Gut, aber irgendwo da draußen, sitzt eine Frau und weint. Sie weint, weil Du einen Teil dazu beigetragen hast!
    Ich verachte solche Egomanen!

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Du erfüllst jedes Klischee einer Frau aus den Osten.
    Dabei dachte ich immer du bist ein Junge :D auf deinen Avatar erinnerst du mich an Super Richie :tongue:



  • Mein Gott, nun kommt mal alle wieder unter... bei soviel Palaver über "Ehre und Moral", könnte man glatt denken man wäre hier im Freiwild Thread und nicht bei den Broilers. :rolleyes:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • hat meinerseits eigentlich weniger mit ehre & moral als mit ethik zu tun. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...