• Zitat

    Da ist wohl noch ein Überschuss an unverbrauchten unsinnigen Posts vorhanden, der im alten Jahr noch rausgeballert werden muss... :rolleyes:


    Klingt auf jeden Fall stark danach :thumbdown:
    Alles für die Quote...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn man mal davon ausgeht, dass "Bitteres Manifest" und nun auch der Schnipsel von "»Das war die beste aller Zeiten" halbwegs repräsentativ für das neue Album sind, dann scheint es auf jeden Fall in die richtige richtung zu gehen. Ich freu mich drauf.


    Das war auch mein erster Gedanke :D

    Wir sind übrig.

  • Ich finde den Refrain nach 1...2 Durchläufen etwas nervig und ininsperiert, um ehrlich zu sein. Dafür macht die zu hörende Strophe um so mehr Lust auf mehr. Na mal gucken.


    Da fällt mir ein, dass ich noch nicht mal vorbestellt habe. Ich werde alt :pinch:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Auf "Freaks" bin ich ganz gespannt.

  • Ich weiß es nicht, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es auch ein Raum für 600 Personen gibt.
    Finde es aber gerade nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Song ist jetzt kein Megaknaller - finde ich aber trotzdem nicht so schlecht. Finde den Beginn gut, der nur auf der akustischen Gitarre gespielt wird. Der Refrain ist mir zu hymnig - was ein Widerspruch bei dem Songnamen? :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...