• Weiß jemand ob es in der Zeche Bochum machbar ist, Leute reinzuschmuggeln? War vor ein paar Jahren beim Hosen-Konzert da und anschließend schrieb jemand (glaube hier im Forum), dass er es geschafft hätte Leute ohne Karte mit rein zunehmen.

  • Falls jemand die Setlist von Kassel gestern (31.05.2017) wissen möchte:


    Setlist Anfang

    Intro (Preludio: Vanitas)
    Zurück zum Beton
    Ist da jemand?
    Meine Familie
    Harter Weg (Go!)
    Wo es hingeht
    Bitteres Manifest
    Tanzt du noch einmal mit mir?
    Die Beste aller Zeiten
    Wie weit wir gehen
    Ihr da oben
    (Ich bin) Bei dir
    Paul der Hooligan
    Cigarettes & Whisky
    Blaue Auster
    Geboren zu gewinnen
    Held in unserer Mitte
    Irgendwas in mir
    Zusammen
    Keine Hymnen heute
    In 80 Tagen um die Welt
    33 rpm
    Nur nach vorne gehen
    Meine Sache
    ---
    Ruby light & dark
    Blume


    Quelle

    Setlist Ende

  • Vorband kannte ich vorher nicht, die Düsseldorfer von KopfEcho. Ich musste ein wenig an die Diskussion hier denken, inwiefern wir Rock/Punk usw. Bands mit Sängerinnen haben. Haben sie gut gemacht, wobei der Sound wirklich nicht gut war. Werde ich aber auf jeden Fall weiter verfolgen.

    Ich hab von denen eine EP. ICh glaube der Tipp kam sogar hier aus dem Forum? ISt gar nicht so übel. Kann man "zwischendurch" mal hören.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat von »PimpGywer«


    Ich hab von denen eine EP. ICh glaube der Tipp kam sogar hier aus dem Forum? ISt gar nicht so übel. Kann man "zwischendurch" mal hören.



    Haben die auch wieder Why Why Why von der Kelly Family gecovert? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ SmokyMcPott
    mach dir da mal keine falschen Hoffnungen, die Security von der zeche hat den Notausgang im Blick.
    Es kamen damals noch ausgewählte Leute rein, aber nicht geschmuggelt, sondern von Leuten mit Eskortberechtigung rein geholt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Geggen Ende des Konzertes sind die Chancen aber doch noch vorhanden, iwann rein zu kommen.


    Zu Kopfecho:
    geile Band mit guten Texten und viel Engagement.
    Deswegen veranstalte ich mit denen auch ein (Hut-)Konzert am 14. Juli im Djäzz in Duisburg.
    Ihr seit gerne eingeladen. Als Support spielen The Myers, auch aus Düsseldorf.
    Da macht man nichts verkehrt, wenn man dafür mal nach Duisburg fährt. Einlass 20 Uhr

  • Neue Termine:


  • Zeche...absolutes Brett!


    Geile Stimmung...scheisse heiss...ois in Bestform.


    Einige Leute weggeklappt....runde Sache dass....mindestens so fett wie die Hosen als sie da waren.


    Einziger Fehler...ich bin nüchtern....Autofahrer....


    Setlist wenn ich mich nicht täusche so wie gestern in Kassel.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...