Zitat von »cAmPi 15«
Endlich in Zwickau
Wer will denn schon nach Zwickau außer Farin Urlaub?
In Zwickau waren auch schon DTH, DÄ usw... aber das ist wirklich selten Sonst sind da nur "Schlager-Stars" :think:
Ich freue mich schon aufs Konzert
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Zitat von »cAmPi 15«
Endlich in Zwickau
Wer will denn schon nach Zwickau außer Farin Urlaub?
In Zwickau waren auch schon DTH, DÄ usw... aber das ist wirklich selten Sonst sind da nur "Schlager-Stars" :think:
Ich freue mich schon aufs Konzert
Heute beginnt ja um 17 Uhr der VVK u.a. für Düsseldorf.
ISS-Dome statt Philipshalle. Mhmm. Das stinkt nach einem Zusatzkonzert am 2.12.
Ich glaube, ich halte mich mal beim Kartenkauf zurück.
So, Karte für den 1.12. gesichert. Wenigstens das hat heute geklappt!
Ich leider noch nicht, Dortmund hat geklappt, Düsseldorf leider noch nicht. Falls jemand zwei Tickets zuviel hat: Hier!
Gibt grad wieder Innenraumtickets für Düsseldorf.
Meint ihr, bei den Broilers kommen noch weitere Live-Termine?
Ja. Schau dir den Tourplan der Hallentour im November/Dezember an. Da sind noch ein paar Tage am Wochenende oder Donnerstags frei.
Ansonsten kommt 2018 sicherlich noch eine Tour zum aktuellen Album.
Die Lücken könnten da in der Tat drauf hindeuten, aber erstmal halbe Tourdaten rauszugeben, fänd ich auch irgendwie komisch, insofern würde ich mich nicht drauf verlassen, dass da 2017 noch was nachkommt.
Wie kommst du drauf, dass 2018 schon wieder eine neue Platte kommt, Sascha? Spekulation oder irgendwo was gehört? In der Vergangenheit lagen ja eigentlich immer 3 Jahre zwischen den Studioalben, zwischen "Vanitas" und "Santa Muerte" sogar 4.
Wo habe ich geschrieben, dass 2018 eine neue Platte kommt?
(...) kommt 2018 sicherlich noch eine Tour zum aktuellen Album.
Das aktuelle Album ist "(sic!)".
Achso, okay, für mich klang das, als würdest ein "in der Zukunft aktuelles" Album meinen
Hmm, das wäre dann ein dritter Tour-Teil. Auch ungewöhnlich.
Nö, nö. Die werden noch ein Weilchen touren mit dem gerade aktuellen Album
Mannheim im Dezember klingt eigentlich sogar ganz interessant. Mein letztes Broilers Konzert war 2015 (Hamburg), in die grossen Hallen hatte ich bisher keine Lust... aber wenn sie schonmal fast vor der Haustür spielen. Andererseits ist es die beschissene Maimarkthalle. Aber ein Mitschnitt pro Tour wäre schon nice
ZitatAlles anzeigen
Liebe Leute,
das »Nova Rock« hat es mal wieder klar gemacht, Österreich muss auf die Karte! Deswegen haben wir hier ein paar Shows um mit Euch die Buden im Nachbarland auseinander zu nehmen. Tickets sind ab sofort erhältlich:
18.11.2017 Graz, Orpheum
19.11.2017 Linz, Posthof
09.12.2017 Saalbach-Hinterglemm, Bergfest (*Festival)
Tickets für die Konzerte in Graz und Linz gibt es unter http://www.broilers.de und http://www.oeticket.com
Für das Bergfestival gibt es Infos & Karten hier » http://www.berg-festival.com
Radio Fritz überträgt das Clubkonzert aus Cotzbus heute live!
Ich hoffe, es nimmt jemand auf. Ich schaffe es vermutlich nicht um 20:00 Uhr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!