• Naja.... Das Essener Stadion ist kleiner als die Waldbühne, ob man da jetzt von Stadiongröße sprechen sollte?
    Ansonsten gehe ich ob der frühen Zeiten davon aus, dass man sich wieder die eine oder andere hochkarätigere Vorband ins Boot holt...

  • Wie kann so eine 08/15 Band mittlerweile Stadien füllen?


    Die Antwort steckt in der Frage! Gefälliger Schlagerpop-"Punk" mit Tattoo-Romantik, netten Melodien und Hydrant-förmigem Testosterongepose... Da fühlt sich auch das graue Mäuschen mal richtig wild.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Tja da baut sich JKP fleißig (gemeinsam mit FSF) das Standbein nach den Hosen auf.
    Kassel ist 100 km von hier entfernt. Noch zieht mich da 0 hin (denke das bleibt auch so), sollten die Hähnchen vorher noch ein Kracheralbum raushauen, dann sieht es anders aus - bezweifle es aber.

  • Bessere Musik wäre wünschnswert - viel mehr Sorgen jedoch macht mir die Band live. Dieses dümmlich-anbiedernde Geprolle von Hydrant Sammy ist sowas von mühsam und nervig, da höre ich lieber 2 Stunden Farin Urlaub bei seinen schlechten Witzen zu mittlerweile. Sammy soll den Rand halten und spielen und nicht immer auf dicke Hose machen.


    Allgemein haben die derzeit angesagten und bekannten deutschen Punkrockbands - oder was auch immer sie sein sollen - Probleme mit ihren Frontmännern: Der Donots-Typ benimmt sich wie ein alberner ADHS-Clown, Sammy ist on stage ein Megaproll und Monchi von FSF geht in eine sehr ähnliche Richtung wie Sammy, dazu noch die unbeholfenen Bewegungen. Alle 3 mega mühsam zu ertragen live! Und alle komplett ohne Charisma. Daran erkennt man, wie top ein Campino ist - und vor allem schon immer war, auch in seinen Anfängen: Speziell, anders, unterhaltsam, mitreissend, on point, witzig, charmant und mit diesem Charisma pur.

  • Ich find zwar alle der genannten deutlich besser als du (wobei auch mich Geprolle immer nervt) - aber wo ich dir klar zustimme ist: Campino ist unerreicht, selbst heute noch ein unfassbarer Frontman.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...