• Quelle: https://facebook.com/broilers/…493410851/?type=3&theater

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • https://www.facebook.com/sammy…609516/10159113416034516/

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Puh, nachdem Sammy sagte, dass der Song die Leute auf die Tanzfläche ziehen würde, aber ich mit was härterem oder ska-lastigerem gerechnet. Für mich ist der Song nur absoluter Durchschnitt auf Noir-Niveau. Auf [sic!] wäre es einer der schlechteren Songs und überhaupt kein Vergleich zu den bisherigen ersten Singles wie "Bitteres Manifest", "Harter Weg", "Ruby Light & Dark", "Ich sah kein Licht" oder "Ist da jemand"....

  • Für mich ist der Song nur absoluter Durchschnitt auf Noir-Niveau. Auf [sic!] wäre es einer der schlechteren Songs und überhaupt kein Vergleich zu den bisherigen ersten Singles wie "Bitteres Manifest", "Harter Weg", "Ruby Light & Dark", "Ich sah kein Licht" oder "Ist da jemand"....

    Unterschreibe ich so. Kickt mich 0.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Stimmt. Wer vergleicht schon ein Album mit dem Album davor, oder, Halleluja, den zwei Alben davor?


    Ich finde den Song ganz nett bisher, mehr noch nicht, weniger auch noch nicht. Hab aber auch nur mal so reingehört.

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

  • immer diese wühlen in alben die Jahre her sind..also ich finde ihn echt ok....kein Vergleich zu sic songs

    Das ist zum Glück DEINE Meinung. Ich finde die (sic) um Welten besser. Aber hey, dass du nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst und ungeeignet für Foren bist, ist ja nichts neues.

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Ich finde es überraschender Weise irgendwie gut, auch wenn New Wave sonst nicht so meins ist.


    Hier mag ich sas Minimalistische.

    Die B-seite "Früher war mei Oi" ist auch grandios. Wobei ich gerne etwas mehr Rumpel-Oi wieder bei den Broilers hätte. Aber das machen ja jetzt DÄ. Also alle auf Brille.

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!