• Da bin ich mal auf die Songauswahl gespannt.

    Man kann sich (bzw. andere) ja auch stark wiederholen.

    Tracklist:



    1. Carol Of The Bells

    2. Feliz Navidad

    3. Christmas Time (Again)

    4. Grauer Schnee

    5. Driving Home For Christmas

    6. Fairytale Of New York

    7. Santa Claus Is Comin’ To Town

    8. Christmas (Baby Please Come Home)

    9. Christmas Vacation

    10. Merry Christmas (I Don‘t Want To Fight Tonight)

    11. Mele Kalikimaka

    12. Oi! To The World

    13. Father Christmas

    14. Vor Mitternacht (Auld Lang Syne)

  • Ach man, prinzipiell bin ich ja für solche Art Weihnachtsmusik grundsätzlich zu haben und es wäre auch Zeit, meine Playlist mal aufzustocken und zu erneuern.

    Aber Broilers? Irgendwie hab ich zu denen derzeit etwas den Faden verloren und hab nichtmal mehr Interesse am aktuellen regulären Album gehabt. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Bei uns kommt der Nikolaus schon am 5. November und hat die erste Single unseres Weihnachtsalbums »Santa Claus« für Euch im Sack.

    »Grauer Schnee« heisst das neue Lied, mit dem wir Euch diese Jahr frühzeitig in Festtagsstimmung bringen möchten. Und damit das auch zuverlässig funktioniert, lesen wir auf der B-Seite alle zusammen noch unsere Lieblingsweihnachtsgeschichte vor – Ein Hörspiel mit Euren Broilers: Andi als Herr Sörensen, Ines als die Mutter, Ron als der Junge, Chris als Stubenmädchen und Sam als Erzähler.


    »Grauer Schnee« erscheint als auf 4.000 Stück limitierte und nummerierte, sorgfältig gepresste 7“ Vinyl-Single und ist ab sofort hier vorbestellbar: https://broilers.lnk.to/GrauerSchnee


    Das Album »Santa Claus« erscheint am 12.11. als Vinyl-Album (Erstauflage auf 12.000 limitiert & nummeriert im Gatefold, 180g Vinyl), CD im Pappschuber, Download und Stream. Hier könnt Ihr Euer Exemplar von »Broilers – Santa Claus« vorbestellen: https://Broilers.lnk.to/SantaClaus


    Fröhliche Weihnachten!


    Quelle: Broilers Facebook-Post

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat sammy Stimmbruch rückwärts oder was ist da los?

  • Als junger Skinhead hat er halt möglichst tief gesungen. Das ist -Überraschung- durchaus Genre-typisch.

    So ein oft dann gröliger Gesangsstil kann sich aber schnell mal abnutzen, da er sehr wenig variabel ist und zumindest eine Zeit lang gefühlt fast jede Oi!-Band das so gemacht hat.

    Sammy hat auch irgendwann mal in nem Interview gesagt, dass es ihm bei älteren Scheiben heute schwer fiele, seinen Gesang selbst anzuhören.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Mich würde mal interessieren, warum es ein Schweiz-Konzert gibt, aber keines in Österreich. Ist ja nicht so, dass es bei uns keine Clubs gibt, in denen sie hätten spielen können. Na ja, vermutlich liegt es daran, dass sie keine 13 Konzerte wollten, die Zahl 13 bringt ja bekanntlich Unglück :D.


    Was ich mich auch noch frage: Was ist eigentlich mit Sammys Herzmuskelentzündung? Ist die wieder soweit auskuriert, dass er schon wieder Konzerte spielen kann? Denn die Absage der letzten Tour liegt ja noch nicht solange zurück, da wundert es mich ein bisschen, dass er für diese Clubtour schon wieder fit genug ist.

  • Wenn das eine Impfreaktion war ist die in wenigen Tagen ohne weitere Konsequenzen weg.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mich würde mal interessieren, warum es ein Schweiz-Konzert gibt, aber keines in Österreich. Ist ja nicht so, dass es bei uns keine Clubs gibt, in denen sie hätten spielen können. Na ja, vermutlich liegt es daran, dass sie keine 13 Konzerte wollten, die Zahl 13 bringt ja bekanntlich Unglück :D.


    Was ich mich auch noch frage: Was ist eigentlich mit Sammys Herzmuskelentzündung? Ist die wieder soweit auskuriert, dass er schon wieder Konzerte spielen kann? Denn die Absage der letzten Tour liegt ja noch nicht solange zurück, da wundert es mich ein bisschen, dass er für diese Clubtour schon wieder fit genug ist.



    Vielleicht weil einfach kein Termin gepasst hat? Kommt immer wieder mal vor.


    Ja, er ist wieder halbwegs fit. Er erzählt darüber im letzten Dachboden-Session Video bei YouTube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...