Itchy Poopzkid

  • Hey ho,
    ich bin durch nen Kumpel auf die Band gekommen. Er hat zu mir gesagt, dass sieauch live sehr geil sein sollen. Jetzt bin ich mal gespannt, die werden wahrscheinlich im November nach Würzburg kommen. Klingen ein bisschen wie die Beatsteaks und haben auch sicher das Potenzial mal ganz groß zu werden ;)


    My Space

  • Hab die vor ein paar Jahren mal auf nem (Hallen-)Festival gehört. Sie stehen jedenfalls auf dem T-Shirt von damals... kann mich aber an die Musik nicht mehr erinnern.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kenn ich schon länger und laufen mitlerweile ja auch bei MTV rauf und runter. Sind ganz nett, aber prinzipiell auch eine Band, die die Musiklandschaft für mich nicht bereichert. Ich brauch sie nicht.


    aber immernoch besser als dieser ganze komsiche neue Pop-ropck-Schund a la Panic at the disco oder 30 seconds to mars.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Naja, ich schau kein MTV, von daher.. ^^
    Aber die haben ja echt schon in jedem versifften Club gespielt. Sogar bei Burgrock in Wertheim...etc.

  • naja, ich hab in den letzten 2 monaten 2 mal mtv gesehen und 2 mal kamen sie ;)
    Naja, und weil sie in jedem club gespielt haben kennt man sie halt schon länger, was nichts daran ändert, dass ich ihre musik nicht mag *g*
    Aber für die ganzen 30 second to mars, panic at the disco, my chemical romance, etc kiddies sind die schon passend ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • :| was soll das heißen? du kannst itchy doch nicht mit dem komerzemozeugs in eine tonne werfen :/

  • Ich hab Itchy Poopzkid Anfang letzten Jahres in Düsseldorf in einem Jugendzentrum gesehen, waren wirklich super! Stimmungs mäßig wars auch 1A, leider nicht ganz so viele Leute da gewesen, aber trotzdem cool.
    Hab mir auch danach das Album "Heart to believe" gekauft, kann ich nur empfehlen...das neue Album hab ich aber leider noch nicht gehört. ;)


    Sind aufjedenfall mal ein Konzertbesuch wert!



    Schönen Abend noch...
    Nachtwächter :]

  • Meine Schwester ist totaler Fan von den itchys und deshalb war ich schon 2 mal mit ihr auf Konzerten von denen :D


    Also ich finde, die sind echt gut (natürlich nicht so gut wie die Hosen, ist ja klar ;)) :daumen:


    Gruß

    Lola :)

  • also ich find die echt super und so gut wie gar nichts ist an denen schlecht.weder texte noch konzerte.
    außerdem sind die drei typen an sich noch extrem witzig und echt nett.und das aktuelle album kann ich auch nur empfehlen.

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • War am Freitag bei nem Konzert von denen, wie gut, dass mich der Eintritt nix gekostet hat.
    Von der Musik her wars ja ganz ok, aber kreischende Mädchen wie bei den BB - furchtbar. Außerdem halten sich die 2 Frontleute anscheinend für Bela + Farin für arme, jedenfalls was das Gelaber angeht. Nur hier was komplett an den Haaren beigezogen. :rolleyes:


    Naja, nem geschenkten Gaul... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hierbei sind wir wohl gleicher Meinung ;-)


    Hab mir von den Itchys zwei Lieder komplett angesehen danach habe ich eher mit einem Ohr hingehört und mich anderweitig beschäftigt. Musikalisch ganz okay aber im gesamt Konzept gefallen se mir nicht.


    Am nächsten Tag hätte ich sie noch in Georgsmarienhütte sehen können doch bin ich nach dem Auftritt von KindimMagen? ins Kino geflüchtet.
    Meine Mitfahrerinnen habe ich anschließend wieder von dort abgeholt.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Itchy Poopzkid werden übrigends auch am 22. November (Samstag) in Kißlegg(Allgäu) bei einem kleinen eintägigen Festival in der dortigen Stadthalle den Headliner machen. mit dabei sind außerdem Jennifer Rostock(sollte man kennen, sind nicht so mein Fall), Moskovskaya(sehr gute Ska-band, sehr zu empfehlen), und noch einige lokale Bands, wie z.B. die Klanglosen Gassenkinder aus Leutkirch ;)


    Bin eventuell dabei, der eintritt kostet glaube ich 17 € (vllt. auch weniger, habs bloß auf nem Plakat gelesen). Im Vorverkauf wirds wohl billiger sein.


    edit: die seite für weitere Infos, vielleicht hat ja jemand Interesse: http://www.spatzfestival.de/

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!