Hab es im dth-forum gelesen und auch bei google gefunden und poste es hier rein...
Zitat
Werkschau der Toten Hosen zum 25-jährigen Bestehen - 17 CDs
Düsseldorf (dpa) Zum 25. Band-Geburtstag der Toten Hosen erscheint im November eine umfassende Werkschau der Punkrocker. Die Düsseldorfer bringen die ersten 17 ihrer 18 Studio-Alben als Gesamtpaket auf den Markt, ergänzt um Bonusmaterial und bislang unveröffentlichte Stücke.
«Wir fanden, dass ein Vierteljahrhundert Die Toten Hosen eine gute Gelegenheit wäre, unsere kleine LP- Kollektion fachmännisch generalüberholen zu lassen», teilte die Band am Dienstag in Düsseldorf mit. Zudem kündigte die Gruppe um Sänger Campino Album Nummer 19 an: «Die Probefahrten für das nächste Modell haben bereits begonnen!»
Was haltet ihr davon?
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bonus-Sachen, fänd es natürlich gut, wenn sie 2 Versionen rausbringen würden (eine für die, die nur das Bonusmaterial und die unveröffentlichten Stücke haben wollen).
Bei der Erwähnung der unveröffentlichen Stücke habe ich gleich an "Ertrinken/Fluch von Ibiza " (weiß nicht, wie es nun heißen soll) vom Unplugged-Konzert gedacht. Darüber würde ich mich riesig freuen, fand das Lied damals einfach nur schööön.