Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

• ihr könnt doch auch mal ne mail an JKP schicken, wenn euch das mit dieser weißen seite so interessiert :rolleyes:
    is nur so ein vorschlag...

aber mal zu dieser einen diskussion da:
    warum regt ihr euch [SIZE=7](wiedermal)[/SIZE] auf??
    viele meckern hier rum,weil sie sich mehr versprochen hatten von dem remastern
    is doch eig der gedanke der dahinter steckte, der zählt:
    die hosen wollten etwas FÜR ihre fans tun, da sie ja einerseits ihr 25.bandjubiläum haben und andererseits grade eine längere pause gemacht hatten
    das is genauso wie mit dem singstar: das ist FÜR die fans, FÜR uns

aber hier mal wirklich danke oder so zu sagen, regt ihr euch auf.....finde ich unfair irgendwie....

und betrachtet doch mal die guten seiten an den "kleinen" dingen die verändert wurden: bei den liedern, die einfach nur lauter sind... damit bin ich voll einverstanden, da es ja bei den verschiedenen platten so ist, dass die lieder dann in einer verschiedenen lautstärke auf den cd's sind(bei den unremasterten) und das is dann für die leute(unter anderem für mich) günstiger, weil die dann, wenn man es auf nem mp3-player hat, nicht immer lauter und leiser stellen muss, wenn man vllt shuffle drin hat

last but not least will ich eben mal campino zitieren:
    "Man muss würdigen, was man bekommt, und nicht bedauern, was man nicht bekommt. Manchmal passt es einfach nicht."
    [SIZE=7](" Young Miss " Januar 2005)[/SIZE]
    nehmt euch euren teil aus diesem zitat....

Campirina

Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

• Zitat

Original von Campirina
    ihr könnt doch auch mal ne mail an JKP schicken, wenn euch das mit dieser weißen seite so interessiert :rolleyes: is nur so ein vorschlag...

Dazu zitiere ich mich mal selbst:

Zitat

Original von Katastrophenkommando
    Nochmal zu der leeren Seite im Booklet von Crash Landing: das ist lt. JKP so gewollt. Aber fragt mich nicht warum.

:rolleyes:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Nachdem ich mir ja nun die meiner Meinung 5 lohnensten Alben (Damenwahl,Never Mind..,BZBE, Horrorshow & Kreuzzug geholt und mir den ( fast) kompletten Rest (quasi von der Opel-Gang "Wir Sind Bereit"-Live, Unter Falscher Flagge die Titelsong-Demo, Learning English die 4 Songs, Unsterblich die 3 Songs & halt von der Auswärtsspiel das eine) an Bonussongs bei Musicload runtergeladen hab,hab ich mir alles auf 2 CDs gebrannt, auf der einen die neuen,auf der anderen die Demos+div.Livesongs,außer BZBE; die Bonussongs gehören irgendwie zusammenhängend auf selbigen Album. Hat man, wenn man echt mal positiv betrachtet 2007 sogesehen doch noch ein neues DTH-Album mit mehr oder weniger neuen Songs bekommen,sogar n Doppelalbum.., wenn auch ein recht teures Doppelalbum.. Muß sagen die Kreuzzug-Demos sind auch ziemlich genial. Die meisten Songs sind ziemlich geil,und irgendjemand ,weiß nich mehr genau wer hat kurz nach erscheinen der CDs hier geschrieben,er fühle sich beim anhören von den älteren neuen Bonussongs 20 Jahre jünger. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Außer ,da muß ich Campirina jetzt doch mal Recht geben,DANKE DTH!

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

• Moment, Moment. Man muss jetzt ja auch nicht so tun, als ob die Hosen das für nöppes gemacht haben. Schließlich werden sie (auch) damit gutes Geld verdienen. Also "für Fans" mal bitte mindestens in dicke Anführungszeichen stellen. Es ist nämlich genauso blöd anzunehmen, dass die Hosen das alles "nur für ihre Fans" machen wie zu behaupten, dass denen die Fans komplett scheißegal sind.

• Zitat

Original von koepy
    Moment, Moment. Man muss jetzt ja auch nicht so tun, als ob die Hosen das für nöppes gemacht haben. Schließlich werden sie (auch) damit gutes Geld verdienen. Also "für Fans" mal bitte mindestens in dicke Anführungszeichen stellen. Es ist nämlich genauso blöd anzunehmen, dass die Hosen das alles "nur für ihre Fans" machen wie zu behaupten, dass denen die Fans komplett scheißegal sind.

Primärer Gedanke der Hosen ist aber selbst heute noch "was können wir für die Gemeinde (Fans) tun!
    Darüber hinaus sind sie sich selbst immer treu geblieben und haben nichts profitgesteuert gemacht!
    Sie haben eine Marke, eine Firma gegründet und zum Kauf Mich! aufgerrufen.
    Sich selbst haben sie aber nie verkauft!
    Die Hosen wissen das sie auf diese Art immer genügend Geld verdienen werden denn natüröich spielt Geld auch eine Rolle!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

• Zitat

Original von servolenker
    Darüber hinaus sind sie sich selbst immer treu geblieben und haben nichts profitgesteuert gemacht!

Wie möchtest du das beurteilen? Nur, weil die das immer behaupten? Klar ist jawohl, dass die nicht hingehen werden und sagen: "Liebe Fans, wir haben jetzt die 8. DVD in 5 Jahren rausgebracht, weil wir euch noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen wollen."

Nüchtern betrachtet schlachten die Hosen doch wirklich recht viel aus! Und das sicher nicht nur, um dem treuen Fan mal wieder treue Dienste zu erweisen. Die Sachlage sieht nunmal anders aus, das muss man als Hosenfan einfach mal akzeptieren. Glücklicherweise hat das ja nichts mit der Musik zu tun.

• JKP ist ein Musikkonzern und muß Kohle machen wie jeder andere Wirtschaftsbetrieb auch..ganz einfach...
    erst dann können die wieder Musik produzieren und auch auf Tour gehen..wenn nichts verkauft wird, kommt auch nichts rein...
    trotzdem sind die noch relativ idealistisch ...
    find die trotzdem in Ordnung...was deren "Kapitalismus" angeht... :]

• Zitat

Original von koepy

Wie möchtest du das beurteilen? Nur, weil die das immer behaupten? Klar ist jawohl, dass die nicht hingehen werden und sagen: "Liebe Fans, wir haben jetzt die 8. DVD in 5 Jahren rausgebracht, weil wir euch noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen wollen."

Nüchtern betrachtet schlachten die Hosen doch wirklich recht viel aus! Und das sicher nicht nur, um dem treuen Fan mal wieder treue Dienste zu erweisen. Die Sachlage sieht nunmal anders aus, das muss man als Hosenfan einfach mal akzeptieren. Glücklicherweise hat das ja nichts mit der Musik zu tun.

@ koepy,
    kannst Du Dir vorstellen das es Menschen gibt, die die Hosen nicht auf der Bühne oder im TV sehen?
    Du gehörst sicher nicht dazu!
    Und jetzt sollten wir mir diesem off-topic aufhören!

2 Mal editiert, zuletzt von servolenker ()

• An alle die die remasterte Unter Falsche Flagge haben;kann mir jemand sagen ob bei der Schandfleck-Demo der Text anders ist? Bin noch am überlegen ob ich mir die noch bei Musicload runterlad,aber nur wenns nich der Original-Text is. Und bei der Crash Landing,is da die Quali von den Bonus-Live-Tracks gut?
    Original von

Zitat

Original von Koepy
    Moment, Moment. Man muss jetzt ja auch nicht so tun, als ob die Hosen das für nöppes gemacht haben. Schließlich werden sie (auch) damit gutes Geld verdienen. Also "für Fans" mal bitte mindestens in dicke Anführungszeichen stellen. Es ist nämlich genauso blöd anzunehmen, dass die Hosen das alles "nur für ihre Fans" machen wie zu behaupten, dass denen die Fans komplett scheißegal sind.

Is mir schon klar daß die Hosen daran nich schlecht verdient haben. Und es wäre für die (wie Ich) die eh schon alles haben sicherlich besser gewesen die ganzen unveröffentlichen Songs auf 2 CDs zu packen. Aber ich als Fan hab mich ganz einfach über neues Material meiner Lieblingsband gefreut.

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

• Zitat

Original von bzbe-hosen
    An alle die die remasterte Unter Falsche Flagge haben;kann mir jemand sagen ob bei der Schandfleck-Demo der Text anders ist? Bin noch am überlegen ob ich mir die noch bei Musicload runterlad,aber nur wenns nich der Original-Text is. Und bei der Crash Landing,is da die Quali von den Bonus-Live-Tracks gut?

Also ich meine das es sich um den gleichen Text handelte, bin mir aber nicht so ganz sicher und kann die heute nicht hören!

Die Live-Tracks haben dann doch schon eher ne miesere Qualität! Für mich ist das Schrott den man nicht haben muss!

• "Schandfleck" hat den gleichen Text. Ansonsten klingt es einfach etwas "unfertiger".. nichts besonderes. Da würde ich sagen, das braucht man nicht unbedingt.

Die Live-Tracks der "Crash-Landing" dagegen brauche ich unbedingt. :D
    Siehst du, das passiert, wenn man zwei Leute nach ihrer Meinung fragt, dann bekommt man auch evtl. zwei unterschiedliche Meinungen zu hören. Die Tracks sind von der Qualität soo mies nun auch wieder nicht. Es ist halt live.. aber zeitweise redet der Radio-Moderator etwas rein, allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, ob bei allen oder vielen oder nur bei einem. Aber es fiel mir halt etwas negativ auf. Ansonsten lohnt es sich für sehnsuchtgeplagte Argentinienfahrer wie mich. Gleich zu Anfang gibt es das bekannte argentinische Fanlied und ich hatte eine Gänsehaut. Der Radio-Sprecher macht mir auch Lust auf eine weitere Reise quer über den Globus. Also wie gesagt, ich mag die Sachen, aber ich verbinde damit auch etwas. Andere Leute tun das vermutlich nicht, und können drauf verzichten.

Ich mag die Bonus-Tracks der "Never Mind" auch irre gerne. Am liebsten "Motorbiene". Insgesamt denke ich, dass die Alben "Never Mind" und "Auswärtsspiel" mit den Bonus-Tracks erst wirklich komplett klingen.

"When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

• ich frag mich wo man dem auswärtsspiel album denn soundtechnisch noch mehr wumms geben könnte als es die alte version schon hat, ich meine, die hosen haben das doch im gegensatz zu den alten alben eben schon unter perfekten vorraussetzungen eingespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...