Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • ich denke, da werden teilweise auch die b-seiten der singles drauf sein.


    bei der horrorschau dann wohl "achterbahn", "liebeslied" und so,
    bei der opelgang vielleicht auch die ersten singles "reisefieber", "wir sind bereit" etc.


    wir werden sicher schon einige der bonustracks haben/kennen.
    mir wär's natürlich lieber, es wären komplett unveröffentlichte titel...


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • werden die alten Versionen der Alben eigentlich komplett aus dem Handel genommen wenn die neuen Versionen rauskommen? Und werden dann die neuen Versionen einfach so einzeln in den Läden rumstehn? Hab ich nämlich das Gefühl, weil in letzter Zeit unter "Die Toten Hosen" immer nur noch so 2 Alben standen, so nach dem Motto "bis die remasterten, neuen Alben kommen wollen wir die alten loswerden". Wenn es so wäre wär dsa super, dann könnte man einfach in den Laden gehn, sich eine der neuen CD's anhörn und gucken wie die Bonustracks sind und sich dann für eine oder zwei oder so entscheiden. Und ich frag mich irgendwie acuh ob die neuen Alben dann zt Doppelalben werden wenn da bis zu 15(oder wieviele auch immer) Bonustracks drauf sind...

  • Zitat

    Original von extremo
    geil geil geil ... es kommt ne Box, meine gebete gen rockhimmel wurden erhört :). und dann noch für 240€. anständiger preis, da hatte ich mir schon sorgen gemacht.


    8o äm das hört sich ja an das 240 euro für dich voll wenig sind ?(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • mit 250€ hab ich schon gerechnet bei der Werkschau, weniger wäre natürlich besser da auch 240€ sehr viel geld ist. und rechne mal die 20€ pro einzelne cd aus, das sind gleich mal 340, und das find ich wucher! aber ich mein hier schonmal diese rechnung aufgestellt zu haben. also Michi, 240 ist auch für mich kein schnäppchen, aber annehmbar wenn man bedenkt was man dafür bekommt!

  • tjaaa ich dachte mir nur...super, handsigniert...und dann kam die preisangabe. der preis ist gerechtfertigt, aber ich als schülerin :/ kann mir das nicht leisten... auch, wenn ich es gerne würde. ^^ und weihnachten is verplant xD

  • Laut Rundbrief von gestern kostet die Box € 240,- . Ist nicht gerade wenig Geld das ist richtig. Doch wenn man bedenkt das es 17 CDs sind inklusive Bonusmaterial und den Autogrammen ist wiederum halb sooo schlimm

    DTH 4 ever

  • und außerdem kann man die Alben ja auch ab 16.11. einzeln kaufen(laut den news auf dth.de), dann bracuht man nicht die box kaufen, und auf die aufnäher, signierte box + die essays kann cih meinetwegen verzichten solang ich die bonustracks hab

  • http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_backkatalog.php


    "„Nur im Traum“ (1986), „I Met Her At The Jet Grill“ (1991) oder „Gipfelstürmer“ (1993). Besonderen historischen Wert besitzt natürlich die Liveaufnahme von „Wir sind bereit“ – vom 30.04.1982 aus dem SO36 in Berlin."


    Ich selbst habe von ersteren dreien noch nie gehört.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_backkatalog.php


    "„Nur im Traum“ (1986), „I Met Her At The Jet Grill“ (1991) oder „Gipfelstürmer“ (1993). Besonderen historischen Wert besitzt natürlich die Liveaufnahme von „Wir sind bereit“ – vom 30.04.1982 aus dem SO36 in Berlin."


    Ich selbst habe von ersteren dreien noch nie gehört.


    genau die news meinte ich;)

  • mal ganz davon abgesehen werden die alben ja remastered....


    also meine alten alben wie die horrorshow die ich 1993 gekauft habe hat mal echt ne miese klangqualität...von daher wird das ne feine sache...


    außerdem können die ärmeren leute ja warten. dann gibts die cds nämlich bald für nen 10er bei amazon...


    war bei blind guardian vor kurzem genauso und die cds haben sich auch gelohnt... ;)


    ich verkauf gerade übrigens einen teil meiner hosen cd sammlung...17 alben für nur 85 euro... :D

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_news_backkatalog.php


    "„Nur im Traum“ (1986)


    Ich selbst habe von ersteren dreien noch nie gehört.


    "neulich habe ich geträumt ich wäre ein affe in nem zoo. die zeit ging einfach nicht vorbei, ich langweilte mich so ..."



    aber gut zu wissen das es von 1986 ist. das genaue jahr konnte ich immer nur schätzen


    edit:
    nur schade das wieder ein paar seltene lieder net mehr selten sind :(

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir Leben


    Meine kleine Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • ist von einem tape das campino einem freund von mir gab. damals konnte man denen noch ein leeres tape in die hand drücken und hat es voll zurück bekommen.
    ist noch ne menge anderer kram drauf. großalarm von irgend einem gig, disco in moskau und der itsy bitsy teenie weenie ... auf englisch, geh aus dem weg in der ollen version u.s.w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...