Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Was ich mich schon frage, warum ist das Album "zurück zum glück" nicht dabei? ich nehme mal an weils wohl das letzte war und dieses wohl auch jeder schon hat


    ich meine das hätten se irgendwo erwähnt, nämlich, dass der sound schon auf dem neusten stand wäre und da nichts hinzuzufügen wäre

  • so kann man das natürlich auch machen


    man wirft auf jede CD mindestens 1 bonustrack der neu ist.. schon darf jeder hinrennen und die kaufen (oder runterladen)..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    so kann man das natürlich auch machen


    man wirft auf jede CD mindestens 1 bonustrack der neu ist.. schon darf jeder hinrennen und die kaufen (oder runterladen)..


    jetzt übertreib mal nicht, auf den meisten sind schon richtig dick viele bonustracks drauf, so das es sich schon lpohnen würde sich die ein oder andere zu holen

  • Also immer wieder diese kommerz-diskusionen :( - ich bin sie echt leid !


    Ich habe alles offizielle von den Hosen und aufgrund der erfindung der CD die meisten sachen sogar noch doppelt!
    Genau aufgrund dieser tatsache habe ich mir dieses projekt vorerst ganz genau unter die lupe genommen und für mich entschieden:
    - ich hole mir alles (mal wieder) noch einmal !!!


    Und warum?
    -ich bin der meinung das in diesem projekt sehr viel Liebe zum detail steckt!
    mich motiviert ungemein diese qualitativ hochwertige verarbeitung der neuen Verpackung, zwei booklets Booklet zu jedem Album ein aufwendige Interviews auch in Schrift nette neue bilder! Dazu sogar zum teil wirklich bisher unveröffentliche Bonustracks!
    Das remastering spielt bei mir dabei schon fast eine untergeordnete rolle!


    Also ich finde, man hätte sich das alles verdammt einfach machen können, hierbei haben die jungs allerding nochmal ne wahrliche bereicherung für ihre jahrelangen weggefährten geliefert!


    ich höre die hosen bereits seit 20 Jahren und ich werde sie auch noch in 20 Jahren hören und ich hoffe doch auch noch darüber hinaus! Von daher investiere ich die 240-250 EUR gerne und kann nur sagen Danke Jungs!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!


  • :daumen:
    ich glaube das wort "Danke" haben einige in vergessenheit geraten lassen und ich sollte mich was schämen ich habe auch noch nicht DANKE zu den Hosen gesagt


    DANKE DANKE DANKE das es euch gibt, Hosen!!! :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • so, ich hab se auch eben bestellt....nette idee die box...


    verkaufe deswegen immer noch di 16 normalen cds für zusammen 80 euro ;)


    ich motz hier ganz bestimmt nicht...die klngqualität der alten alben ist echt mies....remastered rocken die mal so richtig....außerdem so vele nette bonustracks die man trotz dem besitz aller bootlegs nicht kennt ist toll...


    scheiß aufs geld!

  • Also ich hab mich nun auch endschieden mir Die Box zu holen, zum einen hat man einfach alles auf einmal und zum anderen finde ich die extras ganz nett.

  • Die Extras find ich dämlich - Aufnäher und Unterschriften...


    'ne DVD mit den Interviews, die sie geführt haben, wäre 'ne feine Sache gewesen - und obendrein nicht wirklich viel Aufwand.


    Hoffe mal, dass die Unterschriften irgendwo dezent im Inneren versteckt und nicht mitten auf die Box geknallt sind - das wäre sehr schade!


    Was ich noch schade finde: Keine richtigen Outtakes bei den Livescheiben. Das hätte viel besser gepasst als das, was sie draufgeknallt haben. Liveversionen von Roland o.ä. von der 87er Tour wären doch 'ne super Sache gewesen.


    Die einzelnen Digis sehen aber echt geil aus!


  • was sind digis? o_o


    naja wer will findet immer was er doof findet :rolleyes:


    Nein aber ich hab halt nicht ganz alle Alben, in erster linie will ich alle Alben haben das ist mir das wichtigste und die bonustracks sind zwar ganz nett muss aber jeder für sich wissen ob er das gut findet oder nicht (kann ja sein das paar bonustracks scheisse klingen keine ahnung).


    Sicher hätte man hier uns da noch was machen können, aber ist halt nicht man muss die box ja nicht kaufen wenn man net will^^

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • ich hab mich jetzt auch entschieden die box zu kaufen...auch wenn ich alle alben schon hab..


    mhmm hab zum glück schon viel gespart *g*:rolleyes:


    das wir nen geiles packt was ich bekomme, denn meine tour karten für hannover sind auch drinne...:daumen:


    ich finde die alten alben haben dann auch bestimmt nen total klasse sammlerwert, weil die alten alben kann man glaub ich nur noch gebraucht kaufen. vielleicht gibts in paar läden noch restbestände. freu mich schon wenn ich mein packet aufmachen kann *g*:)


    schönen gruß

  • Hallöchen,


    ich habe eben was getan, was ich glaube ich nie bereuen werde.


    Hab mir die Box bestellt, die Alben Zurück zum Glück, Unplugged Album und das Buch -Bis zum Bitterem ende 8o


    Man muss es ja auch so sehen, die Box hat nicht jeder und die wird in paar jahren ein Sammlerwert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...