Na toll..,muß sagen das hier war ist erste Mal in meinem Leben daß ich mich auf eine Online-Veröffentlichung freue(kauf eigentlich nur Original)..bin davon ausgegangen wie im Laden,Tag der VÖ, Album kaufen,bzw Songs kaufen..naja abwarten und..Glühwein trinken.

Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs
-
- [Album]
- pry
-
-
ja ich versteh auch net warum die im laden fähig sind des hin zu bekommen und diese onlineshops net....is echt nervig
-
an dieser stelle will ich jeden vor musicload warnen!
ich hab ein einziges mal ein Lied da gekauft, Rockaway Beach von den Hosen, und ich hatte es dann zwar aufm PC na toll und da die Datei geschützt ist kann man es NICHT in Itunes importieren und somit auch NICHT auf den Ipos machen, ka obs bei nem normalen mp3-Player geht, aber ich hab mich derbe verarscht gefühlt. Nie wieder!
-
ja ich hab auch ne ipod...die erfahrung hatte ich auch scho des halb kauf ich eigendlich nur cd oder im "itunesshop"(oder wie des heißt)
-
Hab kein i-Pod,will auch nich vom Thema abkommen aber man kann doch glaub ich die geschützte MP3-Datei auf als Audio CD brennen und dann wieder als MP3 rippen oder? Oder die Audio-Datei abspielen und in Echtzeit aufnehmen,keine Ahnung wie sich das nennt. Dann müßte der Schutz eigentlich weg sein.
-
oh da hab ich keine ahnung
mich wundert es ein bisserl dass die Box immer noch net ausverkauft ist...scheinbar kaufen sich die wirklich nur die größten Hosenfans oder wie sieht des aus...weil eigendlich is der Preis wirklich ok. -
Hallöchen,
ZitatHab kein i-Pod,will auch nich vom Thema abkommen aber man kann doch glaub ich die geschützte MP3-Datei auf als Audio CD brennen und dann wieder als MP3 rippen oder? Oder die Audio-Datei abspielen und in Echtzeit aufnehmen,keine Ahnung wie sich das nennt. Dann müßte der Schutz eigentlich weg sei
Na sicher kann man das, sowas nennt man encodieren
-
Zitat
Original von SuperAlex123
oh da hab ich keine ahnung
mich wundert es ein bisserl dass die Box immer noch net ausverkauft ist...scheinbar kaufen sich die wirklich nur die größten Hosenfans oder wie sieht des aus...weil eigendlich is der Preis wirklich ok.Es gibt auch wirklich große Hosenfans die in diese Box einfach nicht die Notwendigkeit sehen und lieber an Ihren Erstauflagen festhalten!
Mich persönlich motiviert die Box auch überhaupt nicht. Für mich wäre die Box, aufgrund der Tatsache das man nicht auch für die letzteren sowie noch kommende Alben platz gelassen hat, einfach nur ein auch nicht soo schöner Staubfänger!
Desshalb habe ich mir auch bereits im November nur die CD´s nochmal neu gekauft!
Die finden auch ohne Box (alle nebeneinander) Ihren Ehrenwerten Platz! -
Bei Musicload gehts jetzt,kann sein daß es gestern auch schon ging.Allerdings reicht 'Die Toten Hosen' nicht als Suchbegriff,man muß Jubiläumsedition Remastered mitzuschreiben. Erstmal fleißig am runterladen.
-
Zitat
Es gibt auch wirklich große Hosenfans die in diese Box einfach nicht die Notwendigkeit sehen und lieber an Ihren Erstauflagen festhalten!
ZitatMich persönlich motiviert die Box auch überhaupt nicht. Für mich wäre die Box, aufgrund der Tatsache das man nicht auch für die letzteren sowie noch kommende Alben platz gelassen hat, einfach nur ein auch nicht soo schöner Staubfänger!
Ok des versteh ich dann total. Bei mir lohnt sich diese Box total, weil da die meisten Alben vor meiner Zeit aufgenommen wurden und ich mir sie deshalb nie gekauft hatte. -
Juhu, juhu, die Box ist da!
(Danke Schildi)
Die zwei Aufnäher, vorallem der mit dem Totenkopf, sind ein nettes Extra, selbst wenn es sie einmal bei Kauf M!CH geben sollte, bin ich froh, sie bei der Box dabei zu haben, denn somit musste ich für sie nicht zahlen...
Irgendjemand hat schon einmal erwähnt, dass die Unterschriften in der Box besser gewesen wären, finde ich persönlich auch, einfach da sie leicht zu verwischen sind.
Den ersten "neuen" Bonustrack, Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist, auf Auswärtsspiel habe ich mir schon angehört, ich find es gut, dass er net auf Zurück zum Glück gelandet ist, denn damit wäre die Scheibe noch ein bissl ruhiger geworden, darüber hätte zumindestens ich mich nicht so gefreut, aber prinzipiell gefällt mir das Lied gut.
Die jeweiligen zusätzlichen Booklets von Auswärtsspiel und Unsterblich habe ich mir bis jetzt durchgelesen, ich fand die Interviews interessant.
Alle weiteren CDs konnte ich mir noch nicht ansehen/hören, da ich am Nachmittag unterwegs war, aber Morgen habe ich wohl genug Zeit.
Achja, meine Box hat die Nummer 0479, gefällt mir.
-
hab grad nochmal in den shop geschaut...die box ist scheinbar nicht mehr zu bestellen..jedenfalls find ich sich nicht mehr!!!
-
-
Ja hab mich echt gewundert ich hab dass total falsch eingeschätzt. Ich dachte die Box is nach 2-3Tagen weg.
-
Zitat
Original von SuperAlex123
Ja hab mich echt gewundert ich hab dass total falsch eingeschätzt. Ich dachte die Box is nach 2-3Tagen weg.hab ich auch gedacht, aber wenn da jetzt erst box 482 oder so raus geht, gibts ja noch 1000^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...