ja ich wusste dass einer so was sagen wird...aber bei so na guten Band...denen geb ich (rellativ) gern mein Geld!
Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs
-
- [Album]
- pry
-
-
-
Zitat
Original von SuperAlex123
woran des mit der delle blos liegt?! wer is daran schuld?Denke das auch die Wahl des Versandkartons schlecht war. Die Box hat da ja gerade so reingepasst, also wurde jeder Stoß bestraft.
Das die Post net zimperlich mit den Paketen umgeht ist ja leider bekennt.
Ich hatte zum Glück nichts zu beanstanden, alles schön heil geblieben
-
Zitat
Original von ibeect
Denke das auch die Wahl des Versandkartons schlecht war. Die Box hat da ja gerade so reingepasst, also wurde jeder Stoß bestraft.Was aber auch den Vorteil hat, dass die Box nicht im Karton hin und herfliegen kann. Sonst hätten sie´s ja mit Füllmaterial stopfen müssen... das wäre ja wieder mit Mehrarbeit verbunden gewesen...
ZitatOriginal von DTH|Kuddel
oder glaubst du die gehen mit jeden paket super vorsichtig um? und ja ich hasse die postIch auch! Aber das ist ein anderes Thema...
A pros pos anderes Thema:
bin grad am überlegen, ob ich mir die (bisher) unveröffentlichten Bonustracks als Musikdatei in irgendnem Portal kaufen soll. Nur hab ich das noch nie gemacht. I-wo war hier die negative Rede von musicload, also hab ich mal bei AOL music geguckt: da sind die Tracks 1.) 10ct billiger und 2.) steht da was von "Ihre heruntergeladenen Musik können Sie unbegrenzt mit dem Windows Media Player und dem WINAMP abspielen. Im Rahmen der für jeden Titel angezeigten Lizenzrechte können Sie die Titel auch auf CD brennen und auf portable Musik Player kopieren". Das hört sich ja mal gut an, wenn ich da auf ein Album gehe, steht da folgendes (im gelben Kästchen):
Das ist doch gut, oder?Ja ich weiß, es gehört jetzt nicht wirklich in diesen Thread, sry.
-
den kopiergeschützten schrott kannst du vergessen, der läuft fast nirgendwo und ist auch noch teuer
und das DRM zu entfernen ist sowas von aufwändig..
-
so, an alle die die box haben:
sagt mal ehrlich und ganz konkret, hört ihr einen deutlichen Unterschied beim Sound der Gitarren und so?
-
ja, das ist ein rieeeeeesiger Unterschied...glasklarer Sound...echt gut.
-
Zitat
Original von emine
ja, das ist ein rieeeeeesiger Unterschied...glasklarer Sound...echt gut.Naja, würde mal sagen TeilsTeils!
Bei den älteren Album ist tatsächlich deutlich mehr Brettdruck drinne die Alben ab der "Kauf Mich" sind aber einfach nur lauter!Habe jedes Album (neu&alt) auf dem Rechner (alles gekauft!) und da kann man ganz gut vergleichen!
Aber auf jeden Fall geile Aktion!
-
Ich musste vorhin sehr lachen - nicht laut, aber innerlich.
Als ich im Rundbrief gelesen habe, dass das Unterschreiben der Boxen gefilmt wurde, dachte ich an ein kurzes Video im Zeitraffer einschließlich zeitweiliger Verzweiflung einzelner Bandmitglieder in Zeitlupe und mit einem schnellen Lied verpackt. Stattdessen unterlegen die ein zeitlupiges Video mit dem Helden & Diebe-Intro. Geil! (Außer mir findet das jetzt sowieso keiner lustig, aber reicht ja auch, wenn ich mich darüber freue.) -
-
-
Zitat
Original von Selenbrant
Ich musste vorhin sehr lachen - nicht laut, aber innerlich.
Als ich im Rundbrief gelesen habe, dass das Unterschreiben der Boxen gefilmt wurde, dachte ich an ein kurzes Video im Zeitraffer einschließlich zeitweiliger Verzweiflung einzelner Bandmitglieder in Zeitlupe und mit einem schnellen Lied verpackt. Stattdessen unterlegen die ein zeitlupiges Video mit dem Helden & Diebe-Intro. Geil! (Außer mir findet das jetzt sowieso keiner lustig, aber reicht ja auch, wenn ich mich darüber freue.)Ein Grinser kam mir beim ansehen des Videos auch über das Gesicht, ich kann nicht genau sagen warum aber, wie vorsichtig die Boxen behandelt wurden und das Intro von Helden & Diebe, haben wohl dazu beigetragen.
Ich versuche mir gerade das selbe Video mit zB. Auswärtsspiel als HIntergrundmusik vorzustellen, da is es schon gar nicht mehr lustig.
-
Zitat
Original von Kálmán
Hey,habe jetzt eine Mail an Kauf MICH! geschrieben wegen der Delle in der Box. Mal schauen was sie antworten werden...
So, habe gerade die Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Email. Leider ist die Box bereits komplett verkauft. Ein Umtausch ist somit nicht mehr möglich." -
-
So langsam werde ich schon etwas ungeduldig, mit dem gedanken das die box jetzt ausverkauft ist und meine noch nicht da ist o_0 hab die am 12 dezember bestellt das ist jetzt 1 woche her.
Naja ist halt risiko wenn eien box ne delle hat, obwohl ein preis nachlass wäre echt eine option aber ok besser eine box als keine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...