Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Zitat

    Original von emine
    ja, das ist ein rieeeeeesiger Unterschied...glasklarer Sound...echt gut.


    Naja, würde mal sagen TeilsTeils!
    Bei den älteren Album ist tatsächlich deutlich mehr Brettdruck drinne die Alben ab der "Kauf Mich" sind aber einfach nur lauter!


    Habe jedes Album (neu&alt) auf dem Rechner (alles gekauft!) und da kann man ganz gut vergleichen!


    Aber auf jeden Fall geile Aktion!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

  • Ich musste vorhin sehr lachen - nicht laut, aber innerlich.
    Als ich im Rundbrief gelesen habe, dass das Unterschreiben der Boxen gefilmt wurde, dachte ich an ein kurzes Video im Zeitraffer einschließlich zeitweiliger Verzweiflung einzelner Bandmitglieder in Zeitlupe und mit einem schnellen Lied verpackt. Stattdessen unterlegen die ein zeitlupiges Video mit dem Helden & Diebe-Intro. Geil! :D (Außer mir findet das jetzt sowieso keiner lustig, aber reicht ja auch, wenn ich mich darüber freue.)

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Ich musste vorhin sehr lachen - nicht laut, aber innerlich.
    Als ich im Rundbrief gelesen habe, dass das Unterschreiben der Boxen gefilmt wurde, dachte ich an ein kurzes Video im Zeitraffer einschließlich zeitweiliger Verzweiflung einzelner Bandmitglieder in Zeitlupe und mit einem schnellen Lied verpackt. Stattdessen unterlegen die ein zeitlupiges Video mit dem Helden & Diebe-Intro. Geil! :D (Außer mir findet das jetzt sowieso keiner lustig, aber reicht ja auch, wenn ich mich darüber freue.)


    Ein Grinser kam mir beim ansehen des Videos auch über das Gesicht, ich kann nicht genau sagen warum aber, wie vorsichtig die Boxen behandelt wurden und das Intro von Helden & Diebe, haben wohl dazu beigetragen. :D;)


    Ich versuche mir gerade das selbe Video mit zB. Auswärtsspiel als HIntergrundmusik vorzustellen, da is es schon gar nicht mehr lustig. :rolleyes:

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Kálmán
    Hey,


    habe jetzt eine Mail an Kauf MICH! geschrieben wegen der Delle in der Box. Mal schauen was sie antworten werden...


    So, habe gerade die Antwort bekommen:
    "vielen Dank für Ihre Email. Leider ist die Box bereits komplett verkauft. Ein Umtausch ist somit nicht mehr möglich."

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • So langsam werde ich schon etwas ungeduldig, mit dem gedanken das die box jetzt ausverkauft ist und meine noch nicht da ist o_0 hab die am 12 dezember bestellt das ist jetzt 1 woche her.


    Naja ist halt risiko wenn eien box ne delle hat, obwohl ein preis nachlass wäre echt eine option aber ok besser eine box als keine...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    den kopiergeschützten schrott kannst du vergessen, der läuft fast nirgendwo und ist auch noch teuer


    und das DRM zu entfernen ist sowas von aufwändig..


    Und wenn man, vorausgesetzt so´n Lied läuft auf´m PC, es während dem Abspielen intern aufnimmt? Ok, es wäre wohl zu einfach, so den Kopierschutz (auch von CDs) zu umgehen, aber man kann so ja auch eingebundene Lieder von Seiten aufnehmen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • mit nem aufnahmeprogramm alles aufnehmen was über dei soundkarte läuft, so hol ich mir auch manchmal lieder von youtube doer irgendwelchen seiten wo man die anhörn kann ohne dabei illegal runterzuladen. kann nur manchmal passieren, dann die quali nachlässt, aber das kann man gut hinbekommen.

  • also, ganz ehrlich- das finde ich nicht so in Ordnung, sich die ganzen Lieder kostenlos runterzu ziehen..die Musiker haben sich da ne Menge Arbeit gemacht..ud Turnschuhe gibts auch nicht kostenlos, obwohl die in der Herstellung nachgewiesenerweise nur drei Cent kosten...und Musiker haben da Lieder erfunden undjahrelang geübt und ihr Herzblut gegeben - und dann kommt da jemand und zieht sich die Sachen für Null runter - find ich irgendwie nich so gut..wollte ich nur mal kommentieren...

  • Zitat

    Original von emine
    also, ganz ehrlich- das finde ich nicht so in Ordnung, sich die ganzen Lieder kostenlos runterzu ziehen..die Musiker haben sich da ne Menge Arbeit gemacht..ud Turnschuhe gibts auch nicht kostenlos, obwohl die in der Herstellung nachgewiesenerweise nur drei Cent kosten...und Musiker haben da Lieder erfunden undjahrelang geübt und ihr Herzblut gegeben - und dann kommt da jemand und zieht sich die Sachen für Null runter - find ich irgendwie nich so gut..wollte ich nur mal kommentieren...


    deswegen ist es ja auch illegal oder nicht?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Download ist teilweise noch legal, aber Upload nicht... (soweit ich weiß)


    Aber ich finde es ein bisschen blöd die Musik zweimal zu kaufen, von daher würde
    ich mir die Werkschau auch guten Gewissens downloaden, da ich die "alten" Alben
    schon gekauft habe. Ich bezahle doch nicht nochmal nur weil irgendein Freak die
    Songs ein bisschen bearbeitet hat! Tut mir leid, aber das sehe ich nicht ein.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • da gibt es aber jede Menge Bonustracks drauf und die Essays und die Covervearbeitung hat garantiert auch ne Menge gekostet..und das Remastern ist bestimmt nicht nur so "ein bißchen Bearbeiten"..hey, das ist tierisch anstrengend!! im Studio..und kostet die auch Kohle...

  • Zitat

    Original von Polsterzipfal
    Ich versuche mir gerade das selbe Video mit zB. Auswärtsspiel als HIntergrundmusik vorzustellen, da is es schon gar nicht mehr lustig. :rolleyes:


    Nee, zu dem jetzigen Video in Zeitlupe würde ein schnelles Lied tatsächlich nicht passen, aber wenn sie länger gefilmt und den Zeitraffereffekt benutzt hätten, wäre ein Lied wie "Blitzkrieg Bop" vielleicht gut gewesen.


    Aber du hast Recht: Das wäre lange nicht so lustig. So wie es ist, unterstützt es den Gedanken "Die Dinos unterschreiben ihre 25-Jahre-Boxen" perfekt.


    Die Zeile "Ich bin kurz davor durchzudrehen" hätten sie noch unterbringen müssen und zwar zu den Bildern, als alle die ca. 1400.Box unterschrieben haben. Haha, die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen.

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Die Zeile "Ich bin kurz davor durchzudrehen" hätten sie noch unterbringen müssen und zwar zu den Bildern, als alle die ca. 1400.Box unterschrieben haben. Haha, die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen.


    :D Ein super Einfall, hätte bestimmt für den ein oder anderen Lacher gesorgt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!