Werkschau der Toten Hosen - 17 CDs

  • Hallöchen,


    naja wenn einer noch unbedingt die Box haben will, hat da die Chance, der Preis ist auch in Ordnung, die Preise werden später noch steigen.

  • Zitat

    Original von Flensvonholsten
    Das möcht ich sehn:-) Das Programm hätt ich dann auch gerne:-) Sitzen seit Monaten an unseren alten Bändern und wollen die "remastern" , das ist nicht so einfach, wie Du es vielleicht gerne hättest. Jede Spur muß einzeln bearbeitet(Denoiser, Mastering, Comprssoring,....) und dann legst Du das alles auf Digital um. Ist echt arbeit!Klar ist es nicht so, als ob Du neu aufnimmst und mixed, aber mal im ernst, lohnt sich schon. Bei den alten Alben auf jeden Fall. Ein gutes Bsp. sind z.B, die remasterten Stücke von Led Zepelin. Greetz:-)


    das wurd aber kaum gemacht, das einzige was gemacht wurde war das die dinger durch compressoren geschoben wurden um die noch lauter machen zu können


    das klingt einfach nur ätzend.. zumindestens bis zur kreuzzug..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    681,66 Euro ???!!!!!!!! 8o


    boah ey...das ist echt krank...wenn man überlegt das ist fast das drei fache...geht ja mal gar nicht klar!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • 8o Das ist der Hammer! Ich hoffe die bleiben auf der Box sitzen!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Das war der Verkaufspreis!!!! Die Box wurde für 681,66 Euro ersteigert.


    Ohohohohoo....ja, ich habe nicht geguckt.
    Menno! Für den Preis.

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • >> Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet. <<


    also ich weiß ja nicht, wer für die box bis zu 1000€ ausgibt, müsste ja eigentlich schon ein hartgesottener fan sein oder? aber dann verstehe ich das auch nicht wie man als "großer" fan die jetzt erst bei ebay kaufen muss, wo er (oder sie) doch bestimmt 3 wochen zeit hatte die im kaufmich shop für 240€ zu ordern.
    sehr merkwürdig...

  • jo hab ich auch gerade gesehn das das für 1000€ beendet wurde...dann hät ich mir das doch vor 2 wochen ein bisschen besser überlegt.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • 10. Ich wurde im April 1993 geboren (Anm.: die Box hat die Nummer 0493)


    9. Klingt einfach besser: "Meine Box war 4-mal so teuer wie deine!"


    8. Ich bin mir sicher, dass ich die Box nächstes Jahr kurz vor Weihnachten für 4999 Euro "sofort verkaufen" kann!


    7. Mein Provider hat meinen DTH-Newsletter sechs Wochen zensiert. Als ich zum ersten Mal von der Limited Edition hörte, da war sie schon ausverkauft!!!


    6. Ich muss meine Ebay-Bewertung um jeden Preis positiv verbessern!!!


    5. Geld macht mich nicht wirklich glücklich...


    4. "Wieso teuer? Die kostet im Shop doch 2400 Euro, oder?"


    3. "Ich wollte die zwei Aufkleber (!) in der Box einfach unbedingt haben, ehrlich!!!"


    2. "Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich die Box wirklich bezahle? Aber so einen A***h von Verkäufer musste ich einfach besch***en! Also habe ich sie "sofort gekauft... :-)"


    1. Meine eigene Box hat eine Delle und der Umtausch bei KaufMich ist natürlich ausgeschlossen. Dann kaufe ich mir halt jetzt eine, die wirklich NEU ist!!!


    Merry X-MAS :daumen:

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Dooser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...