Neues von Campino

  • Zitat

    Original von DTH-Ultras
    hä oO das mit juanes war doch nurn spaß von ihm oder?


    nee, warum sollte es denn ein Spaß sein?


    Zitat

    Wieso sollte das ein Scherz sein? Wo ist die Pointe?



    Lied 13 ( Album erscheint erst in 2 Wochen)


    ^^
    Ist das Lied dann etwa ausschließlich auf dem Album von Juanes?

  • Ich find's auch suppi, dass er schreibt...


    Schön mal wieder was lesen zu können.
    Ach, und na ja, scheiß auf die Tippfehler.


    @ Erna:
    Danke, dass du's hier reingepostet hast. Hätte es sonst auch nicht mitbekommen. :daumen:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Super,mal wieder was von Campi zuhören und zu wissen,wie es um das neue Album steht.Die Hauptsache ist aber,dass den Jungs nicht der Spaß verloren gegangen ist und Campi nicht zum Schauspieler ummontiert.
    Was die Tippfehler angeht,daran sieht man das er nicht perfekt ist und auch Fehler macht,wie wir alle.Und ganz ehrlich hat irgendjemand ein Problem damit? Wahrscheinlich eher nicht!!!
    Super find ich auch,dass er so viel schreibt.Okay,das ist man von Campi gewohnt,aber trotzdem.
    Vielen gehen die Bedürfnisse der Fans am Arsch vorbei.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Erna
    So, hab nen zeitungsartikel vom 2.10.07 gefunden..wo berichtet wird das Campino mit Juanes ein Lied aufgenommen hat!!
    Lest selbst!


    Guckst du Hier!!!


    Super, dass du das Interview entdeckt hast :s_thanks:


    (D.h. dass der Song wahrscheinlich nur als MCD oder auf dem Album von Juanes zufinden sein wird...Hoffe mal, dass das Lied gut ist :D)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH91 ()

  • Also ich find es super, dass Campi sich gemeldet hat, das zeigt doch das er an seinen Fans interessiert ist und auch liest was im Forum sie geschrieben wird
    und was spekuliert wird. :daumen: :daumen:


    Ich freue mich schon aufs neue Album, egal wann es erscheint und natürlich auf den Film mit Campi. :tongue: :tongue:


    LG


    Wilde Hilde

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • *In den Thread geschlichen kommt und ein Schild hinter sich herschlepp.*
    *Schild in den Fussboden des Threads rammt und was draufkritzelt*


    DTH zurück zum ORGINAL!


    Was ich damit sagen will ist das ich die alten Texte teilweise besser finde. Jedenfalls den Sound. Und da finde ich gut wenn gemeint wird das neue Album wieder eine Spur härter wird. Habe auch schon einem Freund von mir der bescheid gegeben der nen Laden hat indem Konzertkarten verkauft werden das er mir mindestens 4 Karten sofort bestellt sobald die Tourdaten von DTH raus sind und der Kartenverkauf beginnt. Er hat wohl selbst schon 100 Vorbestellt da er weiß das wird ein bomben Geschäft sobald die Fans wissen DTH spielt wieder. :D

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    *In den Thread geschlichen kommt und ein Schild hinter sich herschlepp.*
    *Schild in den Fussboden des Threads rammt und was draufkritzelt*


    DTH zurück zum ORGINAL!


    Was ich damit sagen will ist das ich die alten Texte teilweise besser finde. Jedenfalls den Sound. Und da finde ich gut wenn gemeint wird das neue Album wieder eine Spur härter wird. Habe auch schon einem Freund von mir der bescheid gegeben der nen Laden hat indem Konzertkarten verkauft werden das er mir mindestens 4 Karten sofort bestellt sobald die Tourdaten von DTH raus sind und der Kartenverkauf beginnt. Er hat wohl selbst schon 100 Vorbestellt da er weiß das wird ein bomben Geschäft sobald die Fans wissen DTH spielt wieder. :D


    Super Motto,dass mit dem DTH zurück zum Orginal is echt gut.
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Klaut mir net meine Albumtitel! :D


    so heißt das zweite Album von der Band "Sozipunks", also meiner. Wir sind dort auch wieder zurück zu unseren Wurzeln gegangen was den Sound angeht. Auch alles ein bissl härter und agressiver.


    Aber bei DTH mach ich ne Ausnahme, die dürfen ihr Album gern so nennen. :D

  • good day.


    yes, i think he did a very good job there.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Sozipunk: Lass dir ein Copyright auf den Namen geben, den dürfen die dir dann schön abkaufen :D


    Ansonsten, ich glaube, wenn ich gestern nichts bei den Hosen im Shop bestellt hätte, wäre ich nicht drauf gestoßen, vor allem, weil ich in letzter Zeit auch hier nicht mehr allzu viel unterwegs war *schäm*
    Finde es aber auch gut, das Campi mal sagt, was zur Zeit Sache ist und das man zumindest ein wenig davon erfährt, was der Rest der Band macht.

  • heute war ein Interview Juanes im Radio auf Antenne-Bayern, er erzählte unter anderem von seinem treffen mit Campino, wo Campino ihm erzählte er hätte mal ein Mädchen mit nach Hause genommen, die bei ihm eine Juanes-CD gefunden hätte. Auf die Frage des Mädchens ob Campi Juanes mag, sagte er natürlich ja, schliesslich wollte er die Lady ja beeindrucken



    Was wir Männer nicht alles tun, um bei den Mädels zu landen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!