selbstgebasteltes Video

  • Danke!!


    Habs mit Pinnacle Studio 10 gemacht... ist recht einfach zu bedienen, nicht so wie Adobe Premiere...Das ist komplizierter...Passt aber grad nicht auf meine Festplatte...


    Für den Einstieg empfehle ich Windows Video Maker oder Magix Video deluxe...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    Danke!!


    Habs mit Pinnacle Studio 10 gemacht... ist recht einfach zu bedienen, nicht so wie Adobe Premiere...Das ist komplizierter...Passt aber grad nicht auf meine Festplatte...


    Für den Einstieg empfehle ich Windows Video Maker oder Magix Video deluxe...



    Windows Video Maker ist zuempfehlen.Erstens sehr unkompliziert,aber trotzdem qualitativ gut. Zweitens ist es kostenlos,im Gegensatz zu den anderen (siehe oben).
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Echt cooles Video! Super Arbeit!! :daumen: :daumen: :daumen:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • hehe knuddel und ich "kennen" uns ja schon ;)


    so stelle mein vids dann auch mal hier on :D


    so das erste is ne diashow


    http://www.myvideo.de/watch/2306165


    so das zweite ist nen konzert zusammen schnitt


    http://www.youtube.com/watch?v=PttgvaE2Otg


    qualli hat hier leider beim verkleinern etwas gelitten :(


    so und hier nummer 3 is off topic aber naja stellts trotzdem mal rein es geht um "deine stimme gegen armut" war ein englisch-projekt....


    http://www.myvideo.de/watch/2319072


    freue mich immer über kritik :]


    Lg Bonnie 8o

    ~>Opium fürs Volk<~

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie07 ()

  • jo sind echt gelungen
    ich versuch mich auch mal am WE so eins zu machen


    Aber ist es bei einer diashow erlaubt, hosenmusik im hintergrund laufen zu lassen?
    (wegen rechte usw.)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mmh, keine Ahnung, ich hab die live-Radioaufnahme von mir von "Freunde" als sie in Berlin gespielt haben zu Sylvester wegen Tsunami genommen. Und die restlichen Videos und alle Bilder hab ich selbst aufgenommen. Das einzige, was nicht von mir selbst aufgenommen ist, ist das Lied "Walk alone"...

  • Zitat

    Original von Michi
    jo sind echt gelungen
    ich versuch mich auch mal am WE so eins zu machen


    Aber ist es bei einer diashow erlaubt, hosenmusik im hintergrund laufen zu lassen?
    (wegen rechte usw.)


    Eigentlich nicht,aber was ist schon erlaubt? Die zusammengeschnittenen Videos mit Hosenmusik zuunterlegen und in YouTube zustellen ist auch nicht erlaubt.
    Und wer hält sich dran?Niemand! Man muss doch nur "Die Toten Hosen" oder eben ne andre Band bei YouTube eingeben und taucht in die "illegalen Welten" des Internets ein :D.
    Von dem her muss jeder selbst entscheiden,was er riskiert.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Außerdem hätten die Hosen viel zu tun, wenn sie bei jedem selbstgemachten Video die Rechte einklagen würden...<
    Denn an sowas verdient ja von uns keiner was...Darum sehen die das in diesem Punkt glaub auch nicht so eng.

  • Zitat

    Original von DTH91
    Außerdem hätten die Hosen viel zu tun, wenn sie bei jedem selbstgemachten Video die Rechte einklagen würden...<
    Denn an sowas verdient ja von uns keiner was...Darum sehen die das in diesem Punkt glaub auch nicht so eng.


    Das hat aber mehr was mit der GEMA zutun,als mit den Hosen.Es kann jeden treffen,spreche aus erfahrung.Ich kenne mehrere Leute,die jetzt voll die Scheiße am Hals ham.
    Klar,den Hosen ist das eh scheiß egal und außerdem kann man dass NIE unter Kontrolle bekommen,auch nicht mit Strafen.
    Lucie

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!