www.Bonnie-clyde.de.tl

  • ja is meine Hp ist nicht direkt über die hosen aber enthält einen ausführlichen punkt über sie! zu sehen ist dort meine facharbeit über die hosen, also wer interesse hat schaut mla vorbei! :D



    ich bitte darum keine teil ohne einverständnis zu "klauen" und für eigene zwecke zu verwenden, das ganz hat mich ne menge arbeit gekostet!
    Fragt einfach nach!


    Lg Bonnie 8o



    http://www.Bonnie-Clyde.de.tl

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Bei deiner "Heiligen Schrift" (:D) über die Hosen könntest du noch ein paar Sachen erweitern(Diskografie) und ein paar Sachen auf den neusten Stand bringen...z.B. das mit Campi und so...
    Aber sonst ist es echt nicht schlecht :daumen:

  • Ich habe deinen Bericht über die Hosen nur überflogen, aber ich dachte immer, Kuddel wohnt (hauptsächlich) in der Eifel? ?(
    Und noch nen "Fehler" hab ich entdeckt: bei deiner Umfrage der heißesten Schauspieler fehlt Kiefer Sutherland. *empört bin* ;)


    Aber sonst find ich sie recht gelungen, deine HP! :daumen:



    PS: Marguerita is´n Cocktail, keine Pizza. Die schreibt sich Margherita. *Klugscheißer-Modus off*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hallo - hast dir ja viel mühe gemacht..! --der text über die hosen ist echt cool - allerdings heißt das doch linksHÄNDER und nicht linkshändler - der handelt ja nich mit links :D , ansonsten SUPER! würde das mit campi auch mal verändern oder weglassen, ist privat oder so... :]

  • Zitat

    Original von emine
    hallo - hast dir ja viel mühe gemacht..! --der text über die hosen ist echt cool - allerdings heißt das doch linksHÄNDER und nicht linkshändler - der handelt ja nich mit links :D , ansonsten SUPER! würde das mit campi auch mal verändern oder weglassen, ist privat oder so... :]


    Schließe mich der Meinung an.

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • hey ho,
    also ich find deine seit auch voll gut. aber ich hab auch noch nen was zum verbessern gefunden.
    un zwar heißt breiti nicht andreas sonder michael...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • hey danke für die vielen reaktionen von euch!
    @ Agent1873 auf den hefter hab ich ne 2 bekommen und auch meine verteitigung ne 1 damit insgesamt auch ne 1 ^^



    an alle anderen ja über eine überarbeitung habe ich nachgedacht, habe diese facharbeit aber in der 9. klasse geschrieben is ja auch schon nen stück her inzwischen (3 jahre)


    aber irgendwie will ich sie damit nich "verfälschen" naja ne extra seite mit der Discografie usw wollte ich auch irgendwann mal machen, naja is alles in arbeit!^^


    einige "fehler" sind mir nich unbedingt bewusst habe mir meine arbeit danach nie nochmal durch gelesen, hatte damals 3 monate zeit dafür und hab auch so ca. 2 monate geschrieben und dann hat man irgendwie erstmal die schnauze voll und wird immer wieder dran erinnert :D


    naja bin trotzdem stolz auf meine arbeit^^


    Lg Bonnie

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...