Juanes & Campino

  • Zitat

    Original von Demolition Girl
    Ich glaube, ich habe ihn noch nie so sauber singen hören. Er hat sich echt gemacht. Weiter so.


    Hehe, das habe ich auch gedacht, aber wie meinte ein begeisterter Breiti während eines Interview auf Mtv nach der Premiere der Dreigroschenoper..."Ich hab ja schon immer gesagt, eigentlich kann er singen". :D



    Bei amazon kann man sich jetzt auch einen netten Bericht mit Juanes anschauen. Er erzählt u.a. von den Aufnahmen mit Campino und es werden auch 2 Studiobilder davon gezeigt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • mal ganz ehrlich:
    campino is entweder fetter geworden, oder der steht einfach nur so dumm da, dass das so aussieht :D
    man muss objektiv bleiben :s_iro:


    aber guckt euch das doch ma an:


    gruß campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • :daumen:
    da is dann wenigstens wat zum knabbern dran :D :]

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Nee, Campi ist nicht dicker geworden, der steht ein Stück vor Juanes und das sieht dann auf Fotos immer so ungleich aus.


    Interview: Juanes


    "teleschau: Auf Deinem aktuellen Album gibt es ein Duett mit Campino. Wie kam denn das zustande?


    Juanes: In den letzten fünf Jahren war ich sehr häufig in Deutschland. Und als ich eines Abends im Hotelzimmer Fernsehen schaute, lief ein Konzert von den Toten Hosen, und die Jungs haben mich echt beeindruckt. Auf einer Veranstaltung lernte ich dann Campino kennen, und ich schickte ihm den Song zu. Der erste Termin klappte leider nicht, der zweite Versuch ergab dann "Bandera de Manos". Und wer denkt, dass wir uns danach durch die Pariser Clubszene gesoffen haben, irrt. Wir waren ganz gediegen Essen und sind dann husch ins Körbchen! :D


    teleschau: Was ist das Thema des Songs?


    Juanes: Bei dem Song geht es nicht um Rock'n'Roll, sondern er ist eine Kritik an die Regierungen dieser Welt, die meist tatenlos zusehen, wenn sich das Volk untereinander umbringt. Rassenunruhen, Bürgerkriege - da muss etwas geschehen! Auch der zweite sozialkritische Song auf dem Album ist ein Duett: mit Andras Calamaro, er ist so etwas wie der argentinische Campino. Hier schließt sich wieder der Kreis!"





    Campirina: Kannst du noch das andere Foto aus dem Video posten, wo sie im Studio mit den Kopfhörern stehen?

  • Zitat

    Original von Demolition Girl



    Ich glaube, du hast einen Knick in der Optik... :rolleyes:


    Ich glaube sie versinkt in ihrem Campino-Wahn 8|
    Hallo??? Und selbst wenn er zugenommen haben sollte, iust das doch sch**ß egal -.-""""

  • Vielleicht ist es ja auch ein Wunschtraum von ihr? :D
    Aber ich seh da nicht dass der fetter ist!

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Ich glaube sie versinkt in ihrem Campino-Wahn 8|
    Hallo??? Und selbst wenn er zugenommen haben sollte, iust das doch sch**ß egal -.-""""


    Zitat

    Vielleicht ist es ja auch ein Wunschtraum von ihr? :D
    Aber ich seh da nicht dass der fetter ist!


    ich mach mich nur drüber lustig, mehr nich :D  :tongue:
    und übrigens muddel ist mit mir einer meinung: campi is fetter und alt geworden (hat sich halt nicht verhindern lassen)
    und ich weiß das es schei* egal ist, aber es interessiert mich komischerweise halt (ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum^^")


    aber naja, hier noch das andre bild:


    campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    ich mach mich nur drüber lustig, mehr nich :D  :tongue:
    und übrigens muddel ist mit mir einer meinung: campi is fetter und alt geworden (hat sich halt nicht verhindern lassen)


    Ja komm, "fett" ist was anderes! Das find ich schon etwas zu fies... ;)


    Ist doch einfach, warum du dich dafür interessierst! Dein Anbetungsobjekt soll ja makellos schön sein, nö?! :D

  • an Campirinia!: Guck mal in Spiegel...hab von Dir n Foto gesehen und Du bist auch nicht gerade schlank!!!!.....Und Campi ist glaube ich, echt dünn gerade (haste mal die Bilder von der Wim wenders Pressekonferenz gesehen! Die waren später!!) - und außerdem biste echt viel zu jung, um da irgendwelche Meinungen dazu zu haben!! --- Tschuldigung, aber Du benimmst Dich leider echt peinlich und irgendwie schrecklich Groupie- mäßig ...find ich echt peinlich...sorry...das mußte ich jetzt mal loswerden...ist doch scheißegal, wie der aussieht!!

    Einmal editiert, zuletzt von emine ()

  • Nur ein paar Sätze dazu: Ich verstehe auch diese Älter-geworden Diskussion nicht, klar sieht er älter aus als vor 10 Jahren, wäre komisch, wenn es andersrum wäre. Juanes ist 10 Jahre jünger und ich finde, dass Campi gut aussieht auf dem Bild.
    @Camprina: das Bild hier( 2001) ist 6 Jahre alt und da sieht Campi auch nicht besonders frisch aus.



    ENDE! :think:



    Gibt es den Text zum Lied "Bandera de Manos" irgend wo?

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • 2001 war ein schwieriges jahr. sieht man ja. sieht campino älter aus als jetzt auf den juanes bildern. oder es ist so, er singt gerne spanisch mit nem flotten kolumbianer als iwat englisches mit ADAC :D


    ich würd auch lieber mit juanes wat ins mikro flöten... :daumen:


    vllt gibs auffem neuen hosen album wat spanisches??? :rolleyes: :]

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • bandera de manos


    hagamos todos
    una bandera con manos negra
    una bandera con manos blancas
    por un mundo mejor
    en este momento
    hagamos todos
    una bandera con manos mestizas
    una bandera con manos immigrantes
    por un mundo mejor


    ya due estamos cansados de tantas historias vencidas
    tantas promesas nunca cumplidas
    alcemos el alma y la voz


    y hagamos el amor como manifestacion
    que la guerra no da explicacion a seguir asi
    quemando la piel de tus manos
    que son las manos mias
    de tu alma que es como el alma mia
    que irontas öas que nos da la vida
    mientras miles se mueren hambre
    los lideres compranarsenales y asi siembran dolor


    wir wollen alle
    eiine andere flagge
    sie steht für keine nation
    oder irgendein land


    weg mit den grenzen
    den ganzen falschen ideen
    und all den ängsten die gemacht sind
    um uns jeden tag niederzuquälen


    ya due estamos cansados des tantas historias vencidas
    tanta promesas
    nunca cumplidas
    alcemos el alma y la paz


    y hagamos el amor como una manifestacion
    que la guerra no da explicacion a seguir asi
    que mando la piel de tus manos
    que son la manos mias
    de tu alma que es comno el alma mia
    que irontas las que nos da la vida
    mientras miles se mueren de hambre
    los lideres compran arsenales y asi siembran dolor



    falls gewünscht, folgt deutsche übersetzung

    5 Mal editiert, zuletzt von emine ()

  • Also ich persöhnlich hätte gerne eine Deutsche Übersetzung.
    Und zu dem Teil, den ich verstehen kann muss ich sagen: Guter Text...
    Ich bin ganz neugirig darauf, was die im Rest singen... Ich habe Campino übrigens auch rausgehört, an einigen Stellen... Aber ich vermisse das rumgegrölle von unserem "brüllenden Affen" (natürlich nicht sooooooooo Ernst gemeint)
    Und noch wat: Ich mag spanisch ^^


    Und zu der kleinen Diskusion da: Campi(rina) ich weiß nicht auf einigen Fotos sieht er ein bisschen dicker aus auf einigen schei*e dünn... Liegt also wirklich am Blickwinkel, oder sein Gesicht sieht mal ein bisschen dicker aus, wegen der Frisur oder so wat....
    /\ ist so klein, weil das nicht zum Thema gehört

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...