Hosen Fanzine!

  • Hallo ihr Lieben.
    Nach x-monaten auch endlich mal wieder ein Thema von mir.
    Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik dat gehört,aber ich dachte,"alles selbst gemachtes" in "Fan-Art"!
    Naja,erst das Übliche.Wieso? und Warum?Als ich gestern ein bisschen im Netz rumgesurft bin,kam mir ne Frage und somit auch ne Idee:
    "Gibts eigenlich ne Hosen Fanzine?",hab eigentlich noch von keiner gehört und mir is auch keine zu gesicht gekommen.
    Klar!Nur über eine Band,freiwillig=Kosten,die man aus eigener Tasche evtl. selber zahlen muss.Da stellt sich die Frage,wer macht sowas?
    Also,falls ihr mal von einem gehört habt oder auch mal Lust hättet so ne Aktion zu starten.Oder schreibt was ihr von haltet.
    grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ja, es hat (mindestens) ein Fanzine gegeben. Ich habe eines aus dem Jahre 1998, welches in Eigenregie von arrangierten Hosenfans entstanden ist.
    Ein Fanzine zu gestalten wird auf jeden Fall viel Arbeit, wenn man einen hohen Anspruch an sich selbst hat. Aber es macht auch sehr viel Spaß..
    Top Idee!!

  • Also ich find die Idee klasse. :daumen: Man bräuchte halt nur Leute, die sowas auch machen würden...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Okay,okay,dass das verdammt viel Arbeit ist,ist klar!Anderseits macht es sicher auch total viel Spaß oder besser gesagt,es kann total viel Spaß machen.
    Ich finde man sollte halt die Ansprüche an sich im Rahmen halten und einfach mal klein anfangen,DENN aller Anfang ist schwer.
    Wenn man dann ein bisschen Routine hat und nen Plan hat,wie es am Ende sein soll,kann man ja seine Ansprüche nach ober setzen,aber man muss ja nicht alles gleich perfekt machen,oder?Man lernt ja dazu.
    Die Hosen haben ja musikalisch gesehen auch einiges verbessert zwischen den Jahren.


    master_dodo: Genau um die Leute gehts ja.. :D Deswegen hab ich das Thema hier im Forum ja angesprochen.


    Ich fänds zumindest ganz schön,wenn man wenigstens mal versuchen würde.Also,werhat Lust evtl. die Aktion mal zustarten?
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • hey ho...
    also ich find die idee auch super...würde bestimmt lustig werden.
    hast du denn schon genaue vorstellungen, wat du so machen willst?


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • jule: So ganz genaue Vorstellungen hab ich noch nicht,will ja auch nicht alles alleine machen.Aber man könnte ja erst mal so ne Art Ideensammlung machen.
    Liebe Grüße
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von DTH91
    Das hört sich super an :daumen:
    Und würde bestimmt auch eine interessante Arbeit werden^^


    also dabei?

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von DTH91
    Klar :]


    Sobald du näheres hast/weißt gib einfach bescheid.
    Ich mach mir dann auch schonmal meine Gedanken zum Inhalt der Gestaltung und so^^


    Okay,werd mich ma dranmachen... :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...