Foo Fighters

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar keinen Foo Fighters Thread gibt,
    sondern nur einen, in dem es ums neue Album geht...
    Darum dachte ich, ich mach mal einen zu ihnen auf (schließlich gibts für wizo auch mehrere =P)


    Wie findet ihr sie? Wart ihr schonmal auf einem Konzert und und und...
    Alles eben, was euch (zum Thema!) einfällt.


    (D.h. nicht so viel Spammen Campi <3:s_iro: hehe)

  • also ich finde sie nicht schlecht, hör manchmal deren songs aber hab mir alle CDs von freunden ausgeborgt!


    so find ich sie eigentlich richtig gut ;-)


    auf konzert war ich noch keinem



    mfg

  • Hö? Warum werd ich angesprochen ???? oO
    1. Hör ich die Band nich
    2. Tuts mir echt leid, wenn ich spamme :rolleyes:


    Zu den Foo Fighters..hat jemand den EMA-Auftritt auf MTV letzte Woche gesehen? Als sie die Sex Pistols gecovert haben? :D Fand ich gut :D :D :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Hö? Warum werd ich angesprochen ???? oO


    Weil ich genau wusste, dass du dann einen Kommentar dazu abgibst :D
    (und somit weiter deiner Spammerkariere folgst :D =P)

  • Foo Fighters sind einfach nur Sahne! Mir gefällt es total, wie die ihre Lieder spielen.
    Erst ist es mehr ruhig und dann geht es doch immer wieder los! Einfach nur klasse.
    Besitze nicht umsonst 3 Alben (inklusive dem neuem, welches wirklich fetzt)
    Leider waren sie nur in München am 30.10 und am 28.10 in Oberhausen, nichts ist mit Norden :down:
    Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal was...
    Bei dth.de stehen die auch unter "Bands, die wir mögen"
    dth.de - Links

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Die machen wirklich gute Musik.Ich höre mir ihre Lieder sehr gerne an.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Jan 15, 2008 – Foo Fighters In Germany
    This summer finds Foo Fighters returning to Germany for pairs of headline shows and festival appearances. Details are as follows:


    June 17th – Berlin – Wulheide Arena (headline)
    June 18th – Dusseldorf – ISS Arena (headline)
    June 21st – Scheessel - Hurricane Festival
    June 22nd – Neuhausen – Southside Festival


    Tickets go on sale January 19th for the headline shows.


    http://www.foofighters.com


    berlin, berlin, ich will nach berlin, berlin :D

  • Ich finde die auch super. Die letzte Platte war zwar nicht so umwerfend, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Dave rockt :daumen:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Von FooFighters kenn ich nur das, was immer so im TV/Radio läuft. Gefallen mir gut. Auch das neue lied ist nicht schlecht. Aber die videos sind ja fast noch besser als die musik :D


    Z.B das mit der Mentos-Verarsche, oder das wo der im Traum so ne riesen Hand hat :D
    Echt genial.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions



  • yuhe!!!!!WUHLHEIDE-ich komme!!!!!:D rießengroße vorfreude und ich freue mich wie ein kleines kind :D

  • fette sache....scan mal bitte die karte ein =)


    EDIT: rein aus interesse, nicht um zu prüfun um das stimmt xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ist ne ganz normale Karte von eventime :rolleyes: :D


    ja.......lohnt sich wirklich nicht die einzuscannen weuil die keine extra tickets haben^^(abba haufenweise sponsoren die garnet alle auf die karte bassten XD)

  • ja wusste ich nich....hätte ja sein können das die so coole karten wie die hosen haben =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    ja wusste ich nich....hätte ja sein können das die so coole karten wie die hosen haben =)


    ham sie bestimmt auch-aber eben nicht in detuschland xD

  • Ich bin Düsseldorf dabei und muss sagen, dass ich mich sehr auf Flogging Molly freue. Es kann ja auch noch sein, dass Wirtz auch spielen wird.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!