2008.12.17 Berlin - O² World

  • Nen guten


    Krankheitsbedingt hätte eventuell einen Tausch vor.


    Wenn wer Interesse an Stehplatzkarten hat im Gegenzug dafür passable Sitzplatzkarten anzubieten hat.


    So bitte Mail an alexander_casapiccola.@baumax.com


    Details gibts dann morgen wenn ich wieder im Büro sitze.


    lg
    alex

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Zitat

    Original von korner
    An die Berliner...
    Gibt es in der nähe der 02 World eine gute Kneipe ???


    gko


    Nicht nur eine. Auf der anderen Seite der Bahngleise befindet sich ein ganzes Kneipenviertel (Simon-Dach-Straße).

  • Zitat

    Original von Greidie
    Nicht nur eine. Auf der anderen Seite der Bahngleise befindet sich ein ganzes Kneipenviertel (Simon-Dach-Straße).


    Dann sucht mal, ihr Berliner eine gute Kneipe zum vorglühen unf Treffen aus...


    gko

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Sacht mal, liebe Leute...


    Habe beim Querlesen nicht einmal sehen können, ob jemand von sich gegeben hat, wann die Vorbands eigentlich so angefangen haben zu spielen...


    Habe die Hosen bisher nur open air gesehen und habe deshalb nur bedingte Vorstellung vom Zeitplan morgen.


    Und nein, ich möchte nicht in die ersten Reihen, in die erste Welle oder was auch immer, will mir einfach nur nen entspannten machen und mir beide Bands angucken.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Allen viel Spaß morgen! Ich freue mich auch schon ziemlich.

  • Kennt denn wer schon Airbourne?
    Schau mir gleich mal bei Youtube ein paar Sachen von denen an, spielen ja auf dieser Tour zum ersten mal als Vorband oder?


  • Die Vorband fängt meistens um 20 Uhr an, um 21 Uhr dann die Hosen. ;)
    Kann sich ggf auch mal verschieben.

  • In Chemnitz haben die Hosen gegen 22 Uhr angefangen, wenn mich nicht alles täuscht.


    Wollte so zwischen 17:00-17:30 Uhr an der Halle sein, mal sehen...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Habt ihr übrigens den Teil im Newsletter gelesen?


    Zitat

    (...)MACHMALAUTER-TOUR II: DTH-Special im Ramones-Museum in Berlin
    Am 17. Dezember spielen die Hosen bekanntlich in Berlin. Wer etwas früher anreist und ein gültiges Ticket für das Konzert vorweisen kann, hat am 16. und 17.12. freien Eintritt ins Berliner Ramones-Museum. Am 16.12. um 18.30 Uhr läuft im Museum außerdem die DTH-Doku „3 Akkorde für ein Hallelujah“ auf Leinwand (Eintritt hierzu ebenfalls gratis).


    Hier findet Ihr die genaue Wegbeschreibung zum Ramones-Museum: http://www.ramonesmuseum.com/


    So'n Mist, dass bei mir der Newsletter immer (!) so spät kommt. Jetzt überlege ich wirklich, früher nach Berlin zu fahren, machbar wäre es.


    Hat jemand Lust, sich am Ramones-Museum zu treffen?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Naja - 20 Uhr laut Karte, also Beginn mit der Vorband.


    21 Uhr dann DTH. Waren schon die ganze Tour über relativ pünklich. War bei der letzten Tour anders.
    Ende gegen 23.15 Uhr.



    PS: DTH-Special Ramones Museum 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich denk ma ich geh heut so gegen 19 uhr hin. 2h zum eintritt müssten doch reichen Oo an alle: keine springerstiefel anziehen! hatte bei klitschko schon probleme damit reinzukommen :P


    man sieht sich! cheers

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Wie "2h zum Eintritt"?
    Bin wohl doch so gegen 17 Uhr an der Halle.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...