2008.12.20 Hannover - TUI-Arena

  • was würdet ihr eigentlich alle ohne das internet machen???? OHne vorher alles zu wissen. find es echt amüsant wie sich hier über ALLES vorher gedanken gemacht wird und ich frage mich wie ich auf über 100 Konzerte von diversen bands gehen konnte ohne vorher top informiert zu sein was ich am besten anzieh und wie ich zur gaderobe komm. und davon hab ich die meisten auch noch von sehr weit vorne gesehen.
    die jugend von heute...sowas von unspontan :rolleyes:

  • Hallo,


    in der Arena kommen die " Rucksackverkäufer " bis kurz vorm Konzert auch in den vorderen Bereich, nur die WCs sind in der Regel hinten, Hamburg war genial, ( eine der besten Hallen, auch vom ganzen Drumrum ), da konnte man von ganz Vorn auf die Toiletten. Wellenbrecher ohne Bändchen könnte sein, es kann auch sein das in der Mitte , so ca. in der vorederen Hälfte ein Technickbereich errichtet wird, das spart dann die Wellenbrecher. Schaun wir mal,


    Bernd

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    was würdet ihr eigentlich alle ohne das internet machen???? OHne vorher alles zu wissen. find es echt amüsant wie sich hier über ALLES vorher gedanken gemacht wird und ich frage mich wie ich auf über 100 Konzerte von diversen bands gehen konnte ohne vorher top informiert zu sein was ich am besten anzieh und wie ich zur gaderobe komm. und davon hab ich die meisten auch noch von sehr weit vorne gesehen.
    die jugend von heute...sowas von unspontan :rolleyes:


    Genial, endlich mal einer, der´s ausspricht! :daumen: :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich werd am samstag auch dabei sein!
    ich muss mal sehen wie ich dahin komme aus Osnabrück!
    Fährt ein Extra-Bus??
    ich werde sonst die Bahn nehmen.


    lg lg

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Nuzzu


    Also was in Hannover ganz gut ist, ist das Rockhouse]Rockhouse[/URL], das is ca. 5 minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ansonsten is das "Bei chez Heinz" Bei Chez Heinz[/URL] noch ganz nett, is n Keller Club in Linden, das vom Hauptbahnhof ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn entfernt.


    ohne jetzt jemanden beleidigen oder angreifen zu wollen. aber ich würde das heinz, die glocke, die faust oder anderes dem rockhouse vorziehen.
    das rockhouse wurde einige male in verbindung mit der rechten szene gebracht. und auch wenn es kein "naziladen" ist, sondern eher ein alternativer laden für jugendliche, gibt es mir doch zu denken. ich persönlich gehe dort jedenfalls nicht mehr hin, seit ich weiß, dass da mehr dran ist und rechte zumindest toleriert werden.

  • Hallo,


    wir fahren mit dem Wochenend-Ticket von Eschwege über Göttingen nach Hannover.


    Falls hier noch jemand ist, der/die so fahren, aber noch nicht weiß/wissen, wann - schließt euch uns an.
    Wir haben Musik dabei - die Party wird geil


    Eckdaten:
    Abfahrt Eschwege: 12:09
    Ankunft Göttingen: 12:45
    Abfahrt Göttingen: 13:07
    Ankunft Hannover: 14:28




    Is hier jemand, der/die im YouthHostel in der Deurag-Nerag-Straße übernachtet/en?

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

    Einmal editiert, zuletzt von GudeKumbel ()

  • morgen gehts nach hannover...ich freu mich drauf....wir sind so gegen halb eins scshon da, mal sehn was wir noch machen....langweilig wirds bestimmt nicht (:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wir fahren um 12:30 Uhr los, dürften, wenn es gut läuft 15 Uhr ankommen. Endlich isset wieder soweit. 11 Tage können so lang sein ;-)

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • Das kommt noch dazu. Aber durch das Konzert in Dortmund hatte man ja einen kleinen Vorzug

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • wir sind so gegen 16 uhr da... ab morgen früh wird erstmal ordentlich getrunken!! ist schon das vierte mal hosen dieses jahr ... 2 mal war ich nüchtern, weil ich fahren musste und einmal (rock am ring) ordentlich voll... also muss ich morgen wieder voll sein, damits passt :tongue: :tongue: :tongue: ...!!!

  • servus,
    11:04 Uhr geht der zug in fulda weg^^.....und dann geht die party mit faxe los, werden gegen kurz vor 1 in hannover sein, meine oma kocht dann;-)
    und ca. ab 16uhr geht die party an der halle weiter,wird wahrscheinlich eh erst gegen 17uhr sein xD
    man,wie ich mich freue, das wird so mega......
    bis morgen .....
    lg alex

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt auf die Party vor der Halle. Wir werden nämlich auch viel zu früh dasein, weil wir den Weihnachtseinkaufssamstag und den Ferienbeginn mit eingeplant haben und dementsprechend früh fahren. Also ich gehe jetzt Kräfte sammeln, bis Morgen!

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • der tag ist gekommen und die kraft ist nun da
    auf gehts zu einem guten frühstück,dann bier einkaufen,dann ab in den zug und die musik an machen,wie breiti schon gesagt hat: wenn man es laut macht, dann passiert was xD
    also, bis heute nachmittag und bericht wird es erst gegen sonntagabend von mir geben;-)
    gruß alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!